20.01.2024
13.01.2024
20.01.2024
Leider ist das Weiß gelblich, nicht reinweiß

baufix-online.com antwortet: 22.01.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit unserem Schimmelflecken Blocker unzufrieden sind. Wenn die erzielte Farbe nicht zu Ihrer eigentlichen Wandfarbe passt, können Sie den Schimmelflecken Blocker problemlos mit Ihrer Wandfarbe überstreichen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Produkte einer ständigen Qualitätskontrolle unterliegen. Nicht nur unser Team, sondern auch viele zufriedene Kunden sind von

27.09.2023
12.09.2023
27.09.2023
Von der Bestellten Ware wurde bisher nur ein Teil geliefert ! Auf Anrufe wird nicht reagiert! Auf Mails seit 2 Wochen keine Antwort!

25.09.2023
17.09.2023
25.09.2023
Ware ist bisher noch nicht angekommen und man bekommt keine Status zur Bestellung.

24.09.2023
17.09.2023
24.09.2023
Ware Kam nach 7 Werktagen immer noch nicht an, auf Mails wurde nicht reagiert, telefonisch nicht erreichbar....
Per Mail bin ich dann vom Kauf zurückgetreten....
Unfassbar....

18.09.2023
10.09.2023
18.09.2023
Nach einer Woche weder Ware noch Nachrichten von Baufix GmbH.
Habe zwei emails geschicht...keine Anwort...schade

baufix-online.com antwortet: 02.10.2023
Guten Tag Frau Elster, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut Versanddienstleister gab es ein Problem mit der Lieferanschrift, weshalb die Retoure veranlasst wurde. Aus diesem Grund haben wir die Rückerstattung veranlasst. Angesichts eines personellen Engpasses in Verbindung mit einem hohen Aufkommen an Anfragen dauert die Beantwortung der Emails derzeit leider et

30.08.2023
23.08.2023
30.08.2023
Ich habe meine Bestellung am 23.8.2023 aufgegeben. Nach der Bestellbestätigung habe ich nichts mehr von Baufix gehört. Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen und beantwortet meine email Anfrage bezüglich der Lieferzeit nicht. Baufix gibt 1-3 Tage für die Lieferung an und meine Bestellung war angeblich auch vorrätig.
So geht man nicht mit Kunden um.

baufix-online.com antwortet: 14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, kam es in Ihrem Fall durch einen Artikel zu einer Lieferverzögerung. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich an UPS übergeben. Wir hoffen, dass Sie letztlich mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr BAUFIX Team

17.08.2023
10.08.2023
17.08.2023
Habe mein Artikel immer noch nicht bekommen, mit Renovierung bin mittlerweile fertig

baufix-online.com antwortet: 18.08.2023
Guten Tag Frau Gernard-Inyang, wir bedauern sehr, dass Sie unser Paket nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung hat der Kurierdienst Sie bedauerlicherweise noch nicht angetroffen. Wir senden Ihnen Details per Email. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team

15.08.2023
18.07.2023
15.08.2023
Habe Lasur bestellt, Rechnung kam nach einer Woche aber die Lasur war 3 Woche immer noch nicht da .

baufix-online.com antwortet: 18.08.2023
Guten Tag Herr Wehlitz, wir bedauern sehr, dass Sie die bestellte Lasur nicht erhalten haben. Da die angegebene Anschrift nicht ermittelt werden konnte, wurde das Paket an unserer Lager retourniert. Am 2.8. haben wir Ihnen eine Gutschrift per Email geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team

07.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
Die Bewertung weil ich eine Frage gestellt habe, die leider einfach ignoriert wurde.
Ich glaube nicht dass eine Frage die die Tauglichkeit der Farbrollen, zu den Verkauften Grundierungen und Farben, blöd ist, sondern berechtigt ist.
Ausserdem gehört eine gelieferte Flüssigkeit mit oben/unten markiert.

baufix-online.com antwortet: 08.08.2023
Hallo Herr Martin, wir haben keine Email von Ihnen finden können. Senden Sie uns gern nochmal Ihre Fragen an kundenservice@baufix-online.de. Gern geben wir Ihnen ausführlich Auskunft zu unseren Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team

23.07.2023
30.07.2023
Die Ware ist bis heute nicht versandt .
Bestellt am 23.07.

baufix-online.com antwortet: 08.08.2023
Guten Tag Herr Budig, gemäß Sendungsverfolgung wurde das Paket inzwischen zugestellt. Wir hoffen, dass mit der Lieferung alles in Ordnung war. Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt hatten, gab es eine Verzögerung aufgrund einer enorm hohen Auftragslage. Daher hatten wir Ihnen eine Stornierung angeboten. Wir freuen uns, dass Sie auf die Lieferung gewartet haben und entschuldigen uns nochmals

19.07.2023
Keine Ware erhalten

baufix-online.com antwortet: 08.08.2023
Guten Tag Frau Hoock, gemäß Sendungsverfolgung haben Sie das Paket inzwischen erhalten. Wir hoffen, dass mit der Lieferung alles in Ordnung war und entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug, der zum einen auf eine Verzögerung in der Nachproduktion und zum anderen auf eine hohe Auftragslage zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team

20.07.2023
12.07.2023
20.07.2023
einfach abgezockt Artikel gibt es deutlich billiger im Handel

baufix-online.com antwortet: 26.07.2023
Guten Tag Herr Peuckert, von Ihrer Bewertung und der Einschätzung "abgezockt" worden zu sein, sind wir enttäuscht - zumal Sie potentiellen Kunden durch Ihre Wortwahl von uns abraten. Darüber hinaus stellen wir fest, dass Sie den Artikel bei uns bestellt haben und uns keinen Rücksendewunsch haben zukommen lassen. In unserem Onlineshop bieten wir unsere Produkte zum regulären Preis dauerhaft an. A

16.07.2023
07.07.2023
16.07.2023
am 7.7. bestellt und per paypal bezahlt, bis heute 16.7. keine ware erhalten und auch keine info.

baufix-online.com antwortet: 18.07.2023
Guten Tag Frau Lengfeld, Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung am 10.7. verschickt. Bedauerlicherweise blieben mehrere Zustellversuche des Transportdienstleisters erfolglos, weshalb die Retoure an unser Lager veranlasst worden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre BAUFIX GmbH

04.07.2023
04.07.2023
Hände weg. Ware bestellt, keine Bestätigung, kein Liefertermin trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Antworten auf E-Mails, Ware bis heute nicht erhalten. Schade, dass man keine Minus-Bewertung geben kann.

baufix-online.com antwortet: 06.07.2023
Guten Tag Herr Schrader, wir bedauern, dass Sie die bestellte Sprühfolie nicht erhalten haben. Ihre Sendung wurde an unser Lager retourniert, da der von Ihnen angegebene Empfänger-/Firmenname laut Versanddienstleister nicht zu ermittlen war. Die Rückerstattung haben wir umgehend vorgenommen, nachdem wir über die Retoure der Sendung informiert worden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baufix Team

22.06.2023
10.06.2023
22.06.2023
Produkt bisher nicht erhalten

baufix-online.com antwortet: 26.06.2023
Guten Tag Herr Hantsch, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Die Sendungsinformationen haben wir Ihnen heute per Email zugeschickt. Die Zustellung sollte morgen erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team

19.06.2023
Ware ist seit einer Woche bezahlt und bis heute Nichts erhalten.

baufix-online.com antwortet: 22.06.2023
Guten Tag Herr Wagner, wir bedauern sehr, dass Sie unser Paket nicht erhalten haben. Wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde Ihre Sendung fälschlicherweise an einer anderen Anschrift in Ihrem Wohnort abgeliefert. Nach unserem Email-Austausch haben wir den Neuversand Ihrer Bestellung beauftragt. Wir werden Ihnen die Sendungsnummer mitteilen, sobald diese verfügbar ist. Vielen Dank, dass Sie

Bestellung war am 12.06.
Bis heute 19.06. keine Ware erhalten.
Kein Kontakt über Telefon möglich.
Auf Kontaktaufnahme über Formular, keine Antwort.

baufix-online.com antwortet: 22.06.2023
Guten Tag Frau Weishaupt-Walter, zunächst einmal entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit. Aktuell erhalten wir mehr Bestellungen und Anfragen, als wir verarbeiten können. Natürlich möchten wir nicht unsere Kunden enttäuschen und tun unser Bestes, alle Bestellungen und Anfragen chronologisch abzuarbeiten. Dass unsere Performance derzeit nicht unserem Standard entspricht und wir somit einige

19.06.2023
Warte seit 1 Woche auf die Lieferung. Habe mit Absicht nicht bei Amazon bestellt. War ein Fehler, Arbeit wäre schon beendet.

baufix-online.com antwortet: 19.06.2023
Guten Tag Herr Rothe, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Wir bringen Ihre Sendung im Laufe dieser Woche auf den Weg. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team

18.06.2023
Ich habe bis heute mein Produkt nicht erhalten. Auch keine Information ob oder wann mein Produkt bei mir sein sollte.

baufix-online.com antwortet: 19.06.2023
Guten Tag Herr Krahnert, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Wir bringen Ihre Sendung im Laufe dieser Woche auf den Weg. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team

Nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten

baufix-online.com antwortet: 19.06.2023
Guten Tag Herr Wenig, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Wir bringen Ihre Sendung im Laufe dieser Woche auf den Weg. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team

10.06.2023
17.06.2023
Ich habe überhaupt nix bekommen

baufix-online.com antwortet: 19.06.2023
Guten Tag Herr Corodea, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Wir bringen Ihre Sendung im Laufe dieser Woche auf den Weg. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team

17.06.2023
Kommunikation nur per Mail möglich...keine Antwort auf 2Mails.. Ware nicht bekommen...nie wieder

baufix-online.com antwortet: 19.06.2023
Guten Tag Frau Scheibe, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Zunächst einmal entschuldigen wir uns aufrichtig für die lange Wartezeit sowohl was die Lieferung, als auch was die Beantwortung Ihrer Emails angeht. Angesichts einer großen Anzahl an Bestellungen und Email-Anfragen ist die Bearbeitungszeit derzeit etwas länger, als Sie es von uns gewoh

03.06.2023
Bis heute weder Lieferung noch irgendeine Rückantwort auf meine Nachfragen

baufix-online.com antwortet: 12.06.2023
Guten Tag Herr Ziegler, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Diese wurde inzwischen verschickt und gemäß Sendungsverfolgung heute zugestellt. Die Sendungsinformationen haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir entschuldigen uns für die entstand

01.06.2023
09.06.2023
Ware die noch nicht geliefert wurde soll schon bewertet werden. Passwort wird bei der Anmeldung nicht angenommen , habe dann das Passwort zurűckstellen lassen dann bekommt man ein Email mit der man nichts anfangen kann ,habe dem Kundensevice geschrieben und keine Antwort erhalten, aber dafűr eine Rechnung fűr die Bestellung .
Kommt keine Ware gibt es auch kein Geld ,dann kaufe ich halt wo anders

baufix-online.com antwortet: 12.06.2023
Guten Tag Herr Koch, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Die Sendungsinformationen haben wir Ihnen per Email geschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 9.6.23 um 16:06 Uhr zugestellt. Angesichts eines hohen Emailaufkommens können wir aktuell leider nicht wie gewohnt alle Emails innerhalb von 48 Stunden beantworten. Wir geben unser Bestes, alle Anfra

02.06.2023
09.06.2023
Eine Woche nach Bestellung noch keine Wsäare erhalten. Rückfrage zum Liefertermin beim Kundenservice blieb bislang unbeantwortet.

baufix-online.com antwortet: 12.06.2023
Guten Tag Herr Scharwies, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Diese wurde inzwischen verschickt und gemäß Sendungsverfolgung wurden beide Pakete heute zugestellt. Die Sendungsinformationen haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir entschuldige

16.05.2023
09.05.2023
16.05.2023
Verkäufer verkauft Ware die er nicht hat ,
Belügt Kunden wissentlich und wird an der Hotline noch,
Finger weg von diesem verkäufer

baufix-online.com antwortet: 17.05.2023
Guten Tag Herr Wetzestein, Ihre Bestellung wurde unsererseits storniert und wir haben Sie bereits darüber informiert. Darüber hinaus haben wir umgehend die Rückerstattung über Paypal durchgeführt. Wir verstehen Ihr Ärgernis über die Stornierung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten Sie jedoch bitten einen angemessenen Ton zu wahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr B