15.08.2023
Paket nicht geliefert, erst auf Nachfrage erfahren, dass das die Palette beschädigt wurde. Spedition Firma sehr unfreundlich. Kundendienst von GartenFreunde jedoch sehr freundlich und bemüht Situation zu klären. Bestelltes Klettergerüst nun immer noch nicht erhalten

03.06.2023
Falschangaben bei der Lieferzeit.

Garten-Freunde.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sie mit dem Verlauf der Bestellung nicht zufrieden haben. Wir haben umgehend dem Vorfall geprüft. Die ausgewiesene Lieferzeit im Shop wich von der tatsächlichen Lieferzeit bei Ihnen ab. Wir verstehen, dass dadurch ihre lange und sorgfältige Planung durcheinander wirft und möchten uns dafür entschuldigen. Da wir kein Echtzei

16.07.2022
Unklar wann und wie die Lieferung kommt alles wird auf Karibu geschoben. Leider sind die 3000€ schon seit 2 Monatbw überwiesen. Lieferzeit bei Bestellung 15-20d.

Garten-Freunde.de antwortet: 18.07.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie seit ihrem Zahlungseingang vor einem Monat noch keine Ware erhalten haben und verstehen Ihren Ärger. Da wir unsere Lieferzeiten immer so genau wie möglich angeben, haben wir Ihren Fall sofort geprüft. Leider gab es nach einer Schnittstellenumstellung einen Übertragungsfehler, weshalb der Auftra

19.05.2022
Habe leider Ausschussware erhalten. Hab Beschwerde mit Foto geschickt aber anstatt einer Entschädigung wie zB ein Preisnachlass oder ein Ersatzkübel gab es leider gar nichts und daher nur ein Stern. Und das Lieferfenster wurde auch überschritten. Nach dieser Erfahrung werde ich auch nie wieder bei euch bestellen und jedem der mich fragt davon abraten. MfG Sebastian Haas

Garten-Freunde.de antwortet: 20.05.2022
Sehr geehrter Herr Haas, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger und haben den Fall noch einmal geprüft. Leider schien hier ein Missverständnis vorgelegen zu haben. Wir haben Ihre Meldung als Feedback und nicht als Reklamation verstanden, da die Funktion des Produktes nicht beeinträch

Garten-Freunde.de antwortet: 19.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Es scheint hier ein Missverständnis geben zu haben, da keine Lieferung stattgefunden hat und Sie die Ware leider gar nicht persönlich prüfen konnten. Wir würden uns jedoch trotzdem über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice freuen. Insbesondere darüber,

20.01.2022
27.11.2020
20.01.2022
Geschossene Vertäge sind erfüllen! Auf Grund des Streitwertes habe ich auf juristische Unterstützung verzichtet, vermutlich wie ihrerseits beabsichtigt. Wenn Kundeninteresse in ihrem Geschäftsmodell keine Berücksichtigung finden können sie auch kein positives Feedback in diesem Punkte und noch wegiger eine positive Empfehlung an andere Kunden erwarten.

Garten-Freunde.de antwortet: 03.02.2022
Hallo, in Ihrem Fall beziehen sie sich auf allgemein bekannte pandemiebedingte Umstände ,die wir leider nicht beeinflussen konnten. Wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind und bedauern, dass wir trotz großer Mühe keine für Sie zufrieden stellende Lösung finden konnten. Gerne sind wir für Feedback und Verbesserungsvorschläge offen. Sie erreichen uns hierzu jederzeit unter reklamation@garten-fr