06.05.2024
Der Service von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut und hier gibt es keine Beanstandung.
Ein Problem gibt es nur mit der Wandhalterung der AMBEO Max. Da hier nur eine Schraube als Befestigung mit der Soundbar möglich ist, das Gewicht dieser aber sehr hoch ist, hängt diese schief. Das Problem lässt sich leider auch nicht wirklich lösen. Hier hat Sennheiser aus meiner Sicht Murks gebaut.

24.03.2024
10.03.2024
24.03.2024
Sehr gute Beratung und Unterstützung. Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten.

heimkinoraum.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind stetig dabei unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren und zu verbessern. Wenn ich Ihnen im Nachgang etwas gutes tun kann, schreiben Sie mich gerne direkt an vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Lieferzeitangaben fragwürdig.

Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin gen

heimkinoraum.de antwortet: 01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. In Ihrem Fall tut es uns sehr leid, dass Sie von uns nicht aktiv bezüglich Ihrer Bestellung bzw. der Lieferzeit informiert worden sind. Solch ein Feedback hilft uns sehr, unsere Prozesse zu optimieren und zu verbessern. Gerne können Sie sich unter vlf@heimkinoraum.de an mich direkt wenden, wenn ich Ihnen nacht

Datum der Kauferfahrung
The product is great but contact with Heimkinoraum could be better. Not the fastest and basic friendly. It's not better than the competition.

heimkinoraum.de antwortet: 17.01.2024
Hello, thank you very much for your review. Customer satisfaction is very important to us. However, we cannot fully understand your review because you received an answer from us directly on December 9, 2023 to your email request from December 8th, 2023. If you have any questions, I would be happy to answer your questions directly.