Datum der Kauferfahrung
Ich bestelle über mein Smartphone und nicht am PC. Wenn man mehrere verschiedene Artikel bestellen möchte, fehlt mir persönlich die "weiter einkaufen"-Funktion. Ich muss jedes Mal auf der Seite zurück und meine Filter neu setzen. Zeitraubend und nervig. Wenigstens bleiben meine Artikel im Einkaufswagen gespeichert.

19.06.2023
Der Shop ist übersichtlich, ABER: Die Reaktionsdauer ist extrem lang. Das machen andere Shops besser.

aesthetico.de antwortet: 12.09.2023
Guten Tag Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis in unserem Online-Shop hatten. Diesbezüglich sind uns alllerdings keine Mängel bekannt. Es könnte an Ihrem Endgerät oder der Internetverbindung gelegen haben. Falls Sie das nächste Mal Probleme bei der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Viele Grüße aus Münster

Falsches Produkt bekommen aber ansich sind die Produkte super

aesthetico.de antwortet: 12.09.2023
Guten Tag Melli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den fehlerhaften Versand. Falls noch nicht geschehen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail (shop@asthetico.de), sodass wir weitere Schritte für einen Umtausch veranlassen können. Wir hoffen den Sachverhalt so zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Viele Grüße aus Münster, Ihr AESTHETICO-Team

07.05.2023
Sie wollten meine Kreditkarte nicht im Zahlvorgang. Dann konnte ich keine Alternativen auswählen. Dann habe ich mich abgemeldet um wieder angemeldet. Dann konnte ich per Lastschrift bezahlen.

aesthetico.de antwortet: 12.09.2023
Guten Tag Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis in unserem Online-Shop hatten. Falls Sie das nächste Mal Probleme bei der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns gerne direkt telefonisch unter 0251 91599-400, dann können wir Ihnen direkt persöhnlich helfen. Viele Grüße aus Münster, Ihr AESTHETICO-Team