Datum der Veröffentlichung
20.02.2020
Datum der Kauferfahrung
10.02.2020
20.02.2020
Ungewöhnlich ist die Farbe der Shampoo Inhalt schwarz, die Farbe der Shampoo Inhalt war immer gelb??
1.00
Mangelhaft

aesthetico.de/shop antwortet: 21.02.2020
Hallo, beim anti dandruff shampoo neigen einige Chargen dazu, dass der Aktivwirkstoff Selenium Sulfide mit der Zeit eine gewisse Verfärbung (Braunton) zeigen kann. Dieser hat laut Rohstoffhersteller aber keinen Einfluss auf die Qualität oder die Wirksamkeit des Wirkstoffes. Bewusst verzichten wir auf Farbpigmente, die diese Farbunterschiede ausgleichen würden. Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
15.12.2019
Datum der Kauferfahrung
08.12.2019
15.12.2019
Wäre noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

aesthetico.de/shop antwortet: 16.12.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis in unserem Online-Shop hatten. Wie bereits telefonisch mit Ihnen abgesprochen, habe wir Ihre Bestellung heute erneut rausgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße,Ihr AESTHETICO-Team

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.11.2019
19.11.2019
Als alter Kunde habe ich über einen Kaufpreis von 100,00 € kein Porto bezahlt. Ab diesem mal, als Neuer Kunde, ..muße ich bezahlen. Fand ich nicht gut.
1.33
Mangelhaft

aesthetico.de/shop antwortet: 19.11.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben in unserem System nachgeschaut. Sie haben bei Ihrer Bestellungen KEIN Porto bezahlt. Sie bekommen von uns per Mail die zugehörige Rechnung und ein Bild aus unserem System. Dort können Sie dies noch einmal genau nachvollziehen.Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns für Ihre Treue. Liebe Grüße, Ihr AESTHETICO-Team

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
30.10.2019
Ist noch gar nicht angekomnen Sehr schlecht
1.00
Mangelhaft

aesthetico.de/shop antwortet: 31.10.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde am 30.10.2019 gegen 12:50 Uhr an Ihren Wunschort zugestellt. Gerne schicken wir Ihnen per Mail die genaue Sendungsverfolgung. Bitte entschuldigen Sie die etwas verspätete Auslieferung. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns für Ihre Treue. Liebe Grüße, Ihr AESTHETICO-Team

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
22.10.2019
Habe ware nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

aesthetico.de/shop antwortet: 25.10.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis in unserem Online-Shop hatten. Leider konnte DHL Ihre Sendung nicht zustellen und hat diese folglich retourniert. Selbstverständlich erhalten Sie, sobald das Paket da ist, eine vollständige Rückerstattung. Wir entschuldigen uns, dass DHL Ihre Ware nicht zustellen konnte Vielen Dank für Ihr Verständis. Ihr AESTHETICO-Team

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
09.09.2019
Leider keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

aesthetico.de/shop antwortet: 10.09.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis in unserem Online-Shop hatten. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung die falsche Hausnummer angegeben. Folglich konnte DHL das Paket im ersten Zustellungsversuch gestern nicht korrekt zustellen. Im heutigen zweiten Versuch hat DHL, trotz falscher Hausnummer gegen 10 Uhr das Paket erfolgreich zustellen können. Vielen Dank