09.09.2019
04.09.2019
09.09.2019
Leider keine Ware erhalten

aesthetico.de/shop antwortet: 10.09.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis in unserem Online-Shop hatten. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung die falsche Hausnummer angegeben. Folglich konnte DHL das Paket im ersten Zustellungsversuch gestern nicht korrekt zustellen. Im heutigen zweiten Versuch hat DHL, trotz falscher Hausnummer gegen 10 Uhr das Paket erfolgreich zustellen können. Vielen Dank

06.06.2019
30.05.2019
06.06.2019
Sehr lange Lieferzeit, bis heute nicht eingetroffen

aesthetico.de/shop antwortet: 07.06.2019
Guten Tag, aufgrund eines technischen Fehlers konnten wir Ihre Bestellung nicht so zügig wie gewohnt abwickeln. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Ihr Paket befindet sich HEUTE in der Zustellung. Für Details melden Sie sich gerne bei uns telefonisch oder per eMail an: shop@aesthetico.de Gerne lassen wir Ihnen nochmals die Daten zur Sendungsverfolgung zukommen.

19.05.2019
Ich bewerte hier den online Shop. Als ich alle Dateb eingegeben hatte (Zahlungsart Rechnung stand nicht zur Auswahl), kam ich zur Übersicht meine Einkaufs. Da sah es so aus, als könne man die Zahlungsart bearbeiten. Dort stand auch Rechnung als mögliche Zahlungsart. Super Bin auf den Bearbeiten Button. Rechnung stand nicht zur Auswahl und ich musste alle meine Daten erneut eingeben. Sehr nervig

aesthetico.de/shop antwortet: 21.05.2019
Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis in unserem Online-Shop hatten. Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bieten wir nicht an. Aufgrund kürzlich erfolgter Optimierungen handelt es sich offensichtlich um einen Anzeigefehler. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihre Kritik zum Anlass den Prozess der Zahlungsabwicklung nochmals zu prüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.