21.04.2024

31.03.2024
07.04.2024
Lange Lieferzeit,Artikel noch nicht angekommen

tredy-fashion.de antwortet: 08.04.2024
Es tut uns leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Aktuell kommt es wegen einem hohem Bestellaufkommen zu leichten Lieferverzögerungen.

20.03.2024
Kostenlosen Rückversand anbieten.
Qualität verbessern. Bei gleicher Grösse ist ein Artikel viel zu gross, der
andere jedoch viel zu eng.

10.03.2024
Preis, Verarbeitung und Material der Ware leider m.E. nicht im Einklang Chinaware?
Schade

tredy-fashion.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du uns detailliertere Informationen an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

10.03.2024
Der Versand war wie immer sehr schnell.
Die von mir bestellte Hose mit passendem
Oberteil aus dem Beispiel vom Outfit Karusell passten in der Realität farblich überhaupt nicht zusammen.Komplett andere Farben wo man sich fragt wer zieht die Models im Online Shop an...ich finde die Outfit Zusammenstellung im Onlineshop letzte Zeit einfach nur schlimm...doppelte Basics übereinander usw. Farblich über

tredy-fashion.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

25.02.2024
03.03.2024
Finde die Sachen,die ich bestelle immer sooo schön,doch leider ist das mit den Grössen immer so ein Problem.Mal passt die Gr.4,ein anderes x ist Gr.6 passend,wieder ein anderes x ist die Gr.6 viel zu groß usw.,und dann muss ich auf meine Kosten alles zurück schicken und warte manchmal 2 Wochen auf die Rückerstattung der geleisteten Voraus-
Summe...das ärgert mich schon alles sehr

tredy-fashion.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du derzeit nicht Zufriedenheit bist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/

02.03.2024
02.03.2024
Ich bin nicht zurecht gekommen

Datum der Kauferfahrung
Bisher war alles in Ordnung. Leider hat die Qualitätskontrolle enorm nachgelassen. Hatte zweimal hintereinander Hosen bestellt. Beide hatten nicht die passende Größe wie bestellt.

tredy-fashion.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.

15.02.2024
24.02.2024
Ich bin von der Qualität im Onlineshop sehr enttäuscht. Sogar die herab gesetzten Preise sind den Kauf bei überwiegend schlechter Qualität nicht wert. Ich habe trotzdem einiges behalten, um es zuhause zu tragen. Mehr geht beim besten Willen nicht. Da man die Rücksendung selbst bezahlen muss, sollte man sich eine Onlinebestellung gut überlegen, es sei denn, man hat einen tredyshop in der Nähe, d

tredy-fashion.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.

16.02.2024
Bessere Qualität und nicht so viel Spitze,zu Bunt

tredy-fashion.de antwortet: 27.02.2024

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Der bestellte Artikel ist wunderschön, nur viel zu groß, geschätzt Größe 46!
Die angebotene kleinste Größe war 2, ich trage Größe 38 oder 40.

tredy-fashion.de antwortet: 20.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte melde Dich bei unseren Kollegen: kundendienst@tredy-fashion.de. Wir werden Dir selbstverständlich umgehend weiterhelfen.

13.02.2024
04.02.2024
13.02.2024
Leider war ich etwas irritiert da der von mir bestellte Sweatmantel ein Größenetikett oben in Gr.1 eingenäht hat und in der Jacke auf dem Waschetikett die Gr.2 eingenäht ist. So schaut man sich den ganzen Mantel nochmal genauer an wie er wirklich ausfällt oder ob er doch vernäht ist ( was bei Tredy öfters vorkommt )

tredy-fashion.de antwortet: 14.02.2024

21.01.2024

19.01.2024
Freitags bestellt, bezahlt. Bis Mittwoch keine Bewegung im Paket. Dann Ankündigung Lieferung Samstag,dann auf einmal Freitag. Es bleibt spannend. Finde ich persönlich tatsächlich zu lange. 1 Woche innerhalb Deutschlands.

tredy-fashion.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen im Versandprozess gekommen ist. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an den Versandpartner weiter.

Datum der Kauferfahrung
Die Größen Angaben könnten kronkreter sein wie elastisch die talien Axel Maße was die doppel grösen an belang ...ich jetzt schon das zweite Versuch jacken pasend zu bekommen dan noch teuren versicherten Versand wo anderre an Bieter retour mit dabei legen es bei ihnen scheisse ist so wie die Bilder der Stoffe anders wirken da zu zu schreiben das es raus gerettet Material ist wie zb der rosa admi

04.01.2024
12.01.2024
Wenn ich Artikel kostenpflichtig zurückschicken muß, ist eine weitere Bestellung für mich nicht mehr interessant. Der nächste Shop ist 60km entfernt. Also keine weiteren Aufträge mehr, obwohl mir die Artikel gefallen.

tredy-fashion.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/

12.01.2024
Päckchen gestern erhalten und gefreut. Leider passt mir von 3 Pullovern nur einer. Der 2. Pullover ist trotz Größe 2 viel zu groß. Der 3. Pullover wurde auch in Größe 2 bestellt, aber in Größe 5!!! geliefert.
Der einzige Pullover, der passt und den ich behalte, hat auch noch einen Faden gezogen, den ich aber vernähen kann. Die Qualität bzw. Verarbeitung scheint allgemein nicht sehr gut zu sein.

tredy-fashion.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. . Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.

01.01.2024
Die Verarbeitung der Jeansjacke lässt zu wünschen übrig...Die Nähte sind unsauber genäht, teilweise sogar schief genäht oder doppelt übernäht...und das vorne für jeden sichtbar...

tredy-fashion.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de

tredy-fashion.de antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

09.12.2023
02.12.2023
09.12.2023
Montag bezahlt, heute Samstag noch keine Ware erhalten!

tredy-fashion.de antwortet: 11.12.2023
Es tut uns leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Aktuell kommt es wegen hohem Bestellaufkommen zu leichten Lieferverzögerungen bei unserem Versandpartner.

21.11.2023
Die Kleidungsstücke sind oft schlecht verarbeitet, lange Nähreste, schlecht gefasste Säume, Textiteile - nicht gut/schön zusammengesetzt, verklebte Hosenbeine - wohl zu heiß gebügelt.
Ich habe deshalb schon einige Teile wieder zurück geschickt.

Eine Reklamation habe ich meiner eigenen Schneiderin übergeben, weil die Verkäuferin die "Verantwortung dafür nicht übernehmen wollte/konnte" - traurig; u

tredy-fashion.de antwortet: 04.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Umso mehr bedauern wir, dass wir in Dir eine Unzufriedenheit ausgelöst haben. Das möchten wir natürlich in keinem Fall. Ein Einkauf in einer unserer Filialen oder im Onlineshop sollte für Dich unbedingt ein positives Erlebnis darstellen. Wir leiten Dein ausführliches Feedback bezüglich der Qualität umgehend an die zuständige Fachab

25.11.2023
18.11.2023
25.11.2023
Alle bestellten Artikel waren verschmutzt oder hatten Mängel. Ich habe die Sachen teilweise schon zurückgegeben deshalb kann ich nicht mehr von allem Fotos machen

tredy-fashion.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de Dort wird Dir umgehend weitergeholfen.

tredy-fashion.de antwortet: 15.11.2023

08.11.2023
01.11.2023
08.11.2023
Ich könnte kotzen das ist nicht das erste Mal, wenn man was von Made in Italy bekommt. Alles mit viel zu heißen Nadeln genäht aber das was dieses Mal passiert ist der Burner. Hose gekauft, geliefert bekommen, anderen Tag angezogen eine Stunde an und die Hose ist in oben bis unten an der Naht ausgerissen, ich nehme seit zwei Jahren immer die selbe Größe und vom Material war ich immer zufrieden das

tredy-fashion.de antwortet: 13.11.2023
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du erneut Unzufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich bitte immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback und finden sicherlich eine Lösung : kundendienst@tredy-fashion.de Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.

03.11.2023
24.10.2023
03.11.2023
Habe mir bei Ihnen vor kurzer Zeit eine Jacke bestellt die leider fehlerhaft geliefert wurde. Allerdings habe ich schon öfter Ware bestellt die in Ordnung war. Hatte aber auch schon an einem Kleidungsstück noch die Sicherung dran.

tredy-fashion.de antwortet: 03.11.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de

22.10.2023
12.10.2023
22.10.2023
Falsche Größe geliefert. Größen allgemein unzuverlässig. Entsprechen teilweise nicht der Normalität. Musste mehrmals bestellen, bis es dann passte. Dadurch ist viel Porto angefallen. Ansonsten, ich trage nur Tredy und war immer sehr zufrieden.

tredy-fashion.de antwortet: 25.10.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groes

18.10.2023
11.10.2023
18.10.2023
Zu lang,qualitativ sehr nachgelassen.

17.10.2023
02.10.2023
17.10.2023

tredy-fashion.de antwortet: 18.10.2023

14.10.2023
07.10.2023
14.10.2023
So viel Syntetik lässt sich nicht gut tragen. Das schwitzen ist unerträglich u kratzig darin. Etwas mehr Linon oder Baumwolle wäre echt schön. Weil ich die Mode sehr geschätzt habe als Stammkundin. Sollte Kleidung nicht angenehm auf der Haut sein und Freude machen. Aber der jetzige Weg ist nicht Geschäfts fördernd. Ich als Kundin werde mich um orientieren müssen. Schade

25.09.2023
17.09.2023
25.09.2023
Artikel länger im Warenkorb lassen. Einfachere Rücksendung, mit rücksende Aufkleber, freier Rücksendung. Kauf auf Rechnung!

20.09.2023

11.09.2023

08.09.2023
31.08.2023
08.09.2023
Rücksendung trotz Urlaubs nicht möglich, da 14 Tage überschritten. Musste ein Kleid behalten und bezahlen, obwohl es mir nicht passt. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen.

Rücksendungen grundsätzlich nicht kostenlos, was mittlerweile überall Standard ist. Kundenunfreundlich.

07.09.2023
28.08.2023
07.09.2023

05.09.2023
29.08.2023
05.09.2023
Ich trage gerne Tunikas und Blusen. Ich mag es nicht, wenn diese durchsichtig sind. Klar kann man Tops drunter ziehen, aber garantiert nicht im Sommer, wenn es heiß ist. Dann möchte man so wenig wie möglich anziehen.

tredy-fashion.de antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

26.08.2023
02.09.2023
Die Qualität hat zu den Preisen nachgelassen.
Dchade.

tredy-fashion.de antwortet: 05.09.2023

11.08.2023
24.08.2023
Die Zahlungsabwicklung ist katastrophal. Sonst konnte ich immer per Lastschrift bezahlen und das funktionierte super. Jetzt habe ich Paypal-später zahlen gewählt und kann 2 Wochen später keine weitere Paypal Transaktion mehr durchführen, da die 30 Tage noch nicht vorüber sind und die Zahlung noch nicht abgeschlossen wurde. Das sollte vielleicht vorher mitgeteilt werden. Jetzt sind die Sachen teilw

16.08.2023
24.08.2023
Die Grössen fallen immer sehr unterschiedlich aus.Mal passt gr.5, mal ist sie zu klein oder zu groß.Vorkasse und Rückporto nerven

tredy-fashion.de antwortet: 25.08.2023

18.08.2023
11.08.2023
18.08.2023
Die von mir bestellte Steppweste hat ein grosses Loch im Futter der Seitentasche. Leider hatte ich dieses schon öfters...sehr Schade...die Qualität ist leider nicht immer die Beste...Ansonsten klappt die Bestellung und der Versand schnell und gut :)

tredy-fashion.de antwortet: 22.08.2023