23.04.2024
23.04.2024
Das von mir bestellte Kleid war sein Geld nicht wert...labbrig,dünn und durchsichtig.
Die Gr.1 viel aus wie Gr.3 obwohl die Maßangabe passend für Gr.1 war.

tredy-fashion.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Wir sind für konstruktive Kritik jederzeit offen und Dankbar für Dein Feedback. Bitte wende Dich an unsere Kollegen vom Kundendienst. Dort wird umgehend eine Lösung für Dich gefunden. kundendienst@tredy-fashion.de

18.04.2024
11.04.2024
18.04.2024
Bin doch das erste mal sehr verärgert habe von meinem bonusguthaben ein oberteil gekauft.das mir nach genauem hinschauen zu Hause weder steht noch passt! Wollte es heute umtauschen, was nicht geht denn das bonusguthaben wird einbehalten!! Hätte sogar noch mehr gekauft wie der umtausch ausgemacht hat! Es waren immerhin 57 Euro bonusguthaben die weg gewesen wären. Steht weder auf dem kassenzettel no

17.04.2024
10.04.2024
17.04.2024
Kein Service einem wird unterstellt betrügen zu wollen bei Retoure. Gute Kunden kommt man nicht entgegen und beharrt auf 14 Tage Retoure Zeit obwohl manche Produkte zu schnell ausverkauft sind und somit gezwungen wird schnell und doppelt zu bestellen !!!!!! Gerade bei Grossen Grössen die es eh nur Online gibt!!!!!Und es war sogar eine defekte Hose dabei schlechte Qualität!!!!!

07.04.2024
14.04.2024
Leider sind wieder sämtliche Ziersteinchen nach der ersten Kurzwäsche abgefallen...

tredy-fashion.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte wende Dich an unseren Kundendienst. Dort wird sich umgehend um Dein Anliegen gekümmert. kundendienst@tredy-fashion.de

08.04.2024
29.03.2024
08.04.2024
Auf die Jeggins sind ferschidene Größen

tredy-fashion.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du eine falsche Größe erhalten hast. Hier handelt es sich leider um einen Etikettierungsfehler. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe zwei Jeanskleider bestellt, einmal Größe 2 und einmal Größe 3 . Das Kleid ist sehr sehr schön aber die Größe 2 für mich zu eng und die Größe 3 viel zu groß. Einfach nur schade, ich hätte es gern angezogen.

01.04.2024
01.04.2024
Die Gestaltung der Konfektionsgrößen ist irreführend.
Darum war ein Teil der Bestellung zu groß.
Alle Artikel rochen/stanken nach penetrant nach Chemie!
Deshalb geht alles zurück.
Ich werde auch nichts Neues bestellen !

tredy-fashion.de antwortet: 08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groes

31.03.2024
22.03.2024
31.03.2024
Die von mir bestellte Shirtjacke war schief zusammen genäht.Eine Seite viel länger als die andere.Sie machte den Eindruck als wenn 2 verschiedene Größen aneinander genäht wurden. Also ging sie zur Retoure in die Filliale zurück. Leider ist die Qualität bei Tredy nicht die Beste und es kommt schon sehr oft vor das die Sachen vernäht sind,Löcher haben oder andere Mängel aufweisen.

17.03.2024
Leider haben sich bei 2 Joggpant Hosen nach der ersten Kurzwäsche sämtliche Glitzersteinchen abgelöst...Die Qualität bei Tredy ist nicht die Beste.Schlechte Verarbeitung, schiefe Nähte,falsch zusammengenäht und auch Ausfärbung nach der Wäsche sind keine Seltenheit.

tredy-fashion.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.

23.03.2024
16.03.2024
23.03.2024
Meine Bestellung wurde von tredy storniert vermutlich weil meine Größe nicht mehr lieferbar war obwohl beim Bestellvorgang meine Größe lieferbar war. Genaue Angaben von tredy gabs nicht

tredy-fashion.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider war der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar. Das tut uns sehr leid! Den Betrag haben wir Dir selbstverständlich umgehend erstattet.

15.03.2024
15.03.2024
Die Kleidung selber gefällt mir super...Leider ist die Qualität oft sehr schlecht...Das neue Shirt kam schon mit Loch bei mir an...
Gestern erstemal eine neue Jeans angezogen und beim tragen gemerkt das ein Bein kürzer genäht ist als das andere...Sehr ärgerlich...die Hose gibt es nun nicht mehr und die passende Jeansjacke muss man jetzt anders kombinieren...

tredy-fashion.de antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Dich in solchen Fällen immer an unseren Kundendienst wenden. Dort wird Dir umgehend weitergeholfen und eine Lösung gefunden. Für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar. kundendienst@tredy-fashion.de

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität wird immer mieser, die Kleidungsstücke dafür teurer.
Eine Jacke so dünn wie ein Müllbeutel, ohne Taschen kostet knapp 60 €. Das ist wucher und unverschämt.
Ich wünsche mir das alte Tredy zurück.

tredy-fashion.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du derzeit nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

10.03.2024
10.03.2024
Die Kleidung ist immer super ausgefallen und sehr schön gemacht.Leider ist die Qualität nicht immer gut und es kann wie in meinem Fall zum krassen ausfärben der Farbe nach der ersten kalten Kurzwäsche kommen.
Tredy stellt dann ein kostenloses Retourenlabel zur Reklamation zur Verfügung wenn man es im Kundendienst anhand eines Beweisfotos anfordert.
Das klappt auch super und ohne Probleme...

tredy-fashion.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. ? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

Datum der Kauferfahrung
Die Jeansjacke mit passender Hose hätten mir zusammen sehr gut gefallen...Leider viel die Jacke erheblich größer aus wie normal...Hatte es bei der Bestellung im Hinweis bei der Größenangabe auch gelesen aber das war schon extrem...wieso macht man sowas ? Wo die Hose doch normal ausfällt...Zusätzlich hatte die Jacke auf dem Rücken ein grosses Loch was nichts mehr mit Destroyed zu tun hatte...So gin

tredy-fashion.de antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/

Datum der Kauferfahrung
Ich war von der neuen Jeansjacke mit passendem Rock sehr enttäuscht...Die Jeansjacke war völlig mit Perlen,Glitzersteinchen und Destroyed überladen...viele Steinchen/Perlen waren schon ab oder locker....Der Destroyed Look war schon mehr wie große Löcher...im allgemeinen ist die Jacke und der Rock auch noch zu groß ausgefallen...

tredy-fashion.de antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Bestimmt ist beim nächsten Mal das Richtige für Dich dabei.

02.03.2024
02.03.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten

tredy-fashion.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Bitte beachte die Angaben in der DHL Sendeverfolgung. Das Paket wird leider wieder an unser Lager zurückgesendet. Gerne kannst Du Dich für weitere Informationen an unseren Kundendienst wenden. kundendienst@tredy-fashion.de

Ging Post wenden zurück Steine so wie Perlen abgefallen

tredy-fashion.de antwortet: 01.03.2024

24.02.2024
Fällt leider viel zu groß aus. Auf dem Foto wirkt das Teil echt schön und leicht tailliert. In der Realität leider nicht.

24.02.2024
Die Grössen haben diesmal gar nicht gepasst und manches hat nicht gefallen. Habe alles zurücksenden müssen. Leider wieder auf eigene Kosten, da es keine kostenfreien Retouren gibt.

15.02.2024
Was mir an diesem Shop überhaupt nicht gefällt ist die unzeitgemäße Retourenabwicklung, die man selbst zahlen muss. Wenn man eine größere Bestellung hat, kommen da gerne mal 6-9 Euro Porto für die Retoure zustande. Nicht jeder hat die Möglichkeit, die Retoure vor Ort kostenlos abzugeben, mal davon abgesehen, würde ich dann auch nicht online bestellen, wenn ein Laden in der Nähe ist.

Die Klamotten

tredy-fashion.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermes

11.02.2024
Leider war an dem von mir bestellten Strickpulli in Gr.1 ein falsches Preis/Größenetikett. Der Strickpulli hatte die Gr.2 was ich erst nachdem ich ihn gewaschen hatte gemerkt habe...So ging er zur Reklamation zurück. Hoffe das die Reklamation schnell bearbeitet wird und ich einen Strickpulli in der richtigen Größe im Ausstausch bekomme...

tredy-fashion.de antwortet: 20.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen mit Deinem bestellten Artikel kam. Wir leiten Dein Feedback umgehend auch an die zuständige Fachabteilung weiter. Bitte wende Dich bei Problemen immer an unseren Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de

10.02.2024
17.02.2024
Leider hatte ich diesesmal wieder Pech...
Die von mir bestellte Joggpant Hose und Shirtjacke habe ich zur Reklamation zurückgeschickt. Manchmal ist die Qualität bei Tredysachen sehr schlecht...
Bei der weissen Joggpant Hose war ein Webfehler...Im Stoff war ein schwarzer sichtbarer Faden mit eingenäht.
Bei der Shirtjacke sind sämtliche Glitzersteinchen von der Kapuze nach der
ersten Kurzwäsche abge

16.02.2024
09.02.2024
16.02.2024
Die Ware ist teilweise keine gute Qualität lange Zeit für viel Geld eingekauft und nie den versprochenen Bonusscheck bekommen auch nicht nach mehrfacher Reklamation bei Umtausch kein Geld zurück

tredy-fashion.de antwortet: 20.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de. Anhand Deiner Kundenkarte konnten wir feststellen, dass Du in der Vergangenheit bereits Bonusgutscheine für Deine Einkäufe erhalten und eingelöst hast. Gerne kannst Du auch diese Thematik in unserem Kundendienst ans

04.02.2024
13.02.2024
Die Qualität der Strickjacke war sehr schlecht.Sie sah aus als wenn sie schon länger getragen wurde...Sie hatte schon Peeling und war ganz vermubbelt...

tredy-fashion.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Dort wird Dir umgehend weitergeholfen. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

04.02.2024
13.02.2024
Leider hatte ich zum wiederholten mal das Pech das die Jeans vernäht war und ein Drehbein hatte. Der Galonstreifen lief somit über das Schienbein.Da die Hose online in meiner Größe nicht mehr da war rief ich in verschiedenen Fillialen an.Leider ohne Erfolg...auch da hatte die Jeans in meiner Größe ein vernähtes Bein...

tredy-fashion.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.

!!! Vorkasse gegen NUR Versand

tredy-fashion.de antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

28.01.2024
Das Geld wollen die sofort, mit der Lieferung lassen sie sich Zeit.

tredy-fashion.de antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Bitte beachte, dass Deine Bestellung bereits am 30.01 in der von Dir gewünschten Filiale zugestellt wurde. Dies kannst Du Anhand der DHL Sendenummer, die Du von uns erhalten hat nachverfolgen. Bei Problemen kannst Du Dich immer an unseren Kundendienst wenden : kundendienst@tredy-fashion.de

19.01.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten!!

tredy-fashion.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde Dir vier Tage nach Bestelleingang von unserem Versanddienstleister übergeben. Generell geben wir in unserem Onlineshop eine Lieferzeit von 3-5 Tagen an. Gerne kannst Du Dich bei Fragen immer an unseren Kundendienst wenden. kundendienst@tredy-fashion.de

18.01.2024
Bestelle gerne und oft im Onlineshop.
Freue mich jeden Tag auf die neuen Sachen
die dort vorgestellt werden.
Nur Frage ich mich wer macht in letzter Zeit die Outfit Zusammenstellung...die wird ja immer schlimmer...Die einzelnen Sachen sind sehr schön nur in der Kombination an den Modellen einfach nur noch furchtbar...

tredy-fashion.de antwortet: 29.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Unzufrieden bist. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

tredy-fashion.de antwortet: 25.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Ein Shirt kam schon mit Flecken und Verfärbungen an.

31.12.2023
Der Laden war nicht geöffnet, so dass ich mein bestelltes Shirt nicht abholen konnte

tredy-fashion.de antwortet: 10.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du uns detailliertere Informationen an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

31.12.2023
Online Bestellung kann man sehr schlecht zurück schicken.
Gerne Kauf ich in Bad Zwischenahn direkt bei Tredy ein freundliches Personal sehr hilfsbereit.
Ich werde Online nichts mehr Bestellen.

tredy-fashion.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Alternativ kannst Du Deine Retoure auch in jeder tredy Filiale kostenfrei zurückgeben.

07.01.2024
Versand war sehr schnell. Leider ist die Qualität bei Tredy nicht die beste...unsaubere schiefe Nähte sind keine Seltenheit...

30.12.2023
07.01.2024
Ich habe spät Nachmittags 2 Westen zu je 69,99 € bestellt. Um Mitternacht waren sie dann als Neujahrskracher für 47 € im Angebot...eine Weste konnte ich zu diesem Angebotspreis nochmal bestellen.Nochmal Versand, nochmal Vorkasse...Die andere leider nicht da ich vorher die letzte in der Größe bestellt hatte...auf Nachfrage im Kundendienst konnte man den Preis nicht angleichen...Ein Ausgleich oder e

tredy-fashion.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Unzufrieden bist. Sicherlich hast Du Verständnis dafür, dass wir Aktionen nicht Tage im Voraus ankündigen können. Es würde immer jemanden geben, der sich benachteiligt fühlt. Unsere Rabatte und Prozente sind daher nur in den vorgegebenen Aktionszeiträumen gültig.

07.01.2024
Die Jeansjacke hatte ein sichtbares grösseres Loch in der linken Brusttasche...Leider ist die Qualität bei Tredy Sachen nicht die beste...daher ging die Jacke zurück in die Filliale zur Reklamation...

29.12.2023
Noch nicht erhalten

tredy-fashion.de antwortet: 05.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es anscheinend zu Verzögerungen im Versandprozess kommt. Gerne leiten wir Dein Feedback auch an den Versandpartner weiter. Laut Sendenummer soll das Paket am 06.01 zugestellt werden. Bei Problemen wende Dich bitte immer gerne an unseren Kundenservice : kundendienst@tredy-fashion.de

Datum der Kauferfahrung
Ich bin gute Kunden bei tredy ,habe jetzt Online bei tredy bestellt doch leider passen die Oberteile nicht.
Nun kann ich das Paket nicht zurück schicken kein Retoure Schein und die helfen mir Online nicht weiter.
Werde jetzt das Paket nach Bad Zwischenahn bringen und dann war ich bei Kunde Unfassbar das ich mich so Ärgern muss.

tredy-fashion.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/

Datum der Kauferfahrung
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kur

tredy-fashion.de antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst.