Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
13.04.2024
Geschenk kam 6 Tage nach Bestellung an der Geburtstag wurde damit verpasst; der Versand erfolgte durch DHL statt durch UPS, wie auf der Homepage angegeben; und der Kundenservice war keine große Hilfe im Gegenteil, es wurde noch vor Versand Zeit darauf verschwendet in Frage zu stellen, ob ich meine eigene Adresse richtig angegeben hatte Insgesamt keine Empfehlung.
1.00
Mangelhaft

weindotcom.de antwortet: 16.04.2024
Sorry! Das tut uns leid dass das Geschenk nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider können wir gelegentliche Verzögerungen bei unseren Versandpartnern nicht beeinflussen. Die Sendung wurde von uns direkt am nächsten Werktag nach der Bestellung verschickt. Es gab keine Verzögerung, das Paket wurde im regulären Versandrhythmus bearbeitet. Manche Kunden geben versehentlich keine Versandadresse an, des

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
1.00
Mangelhaft

weindotcom.de antwortet: 29.06.2023
Wie wir per Mail mitgeteilt hatten, bedingt die Versandart, mit der wir dir deine Ware zugesandt hatten, leider eine etwas längere Wartezeit. Angekommen ist diese ja, wie du uns bestätigt hast, kurz nach Abgabe deiner Bewertung. Wir hoffen, du bist trotzdem zufrieden mit deinem Artikel und evtl. gibst du uns ja in Zukunft nochmal eine Chance. Viele Grüße, dein Team von WEiNDOTCOM