23.03.2024
ES WÄRE WÜNSCHENSWERT
DAS SIE SO BLEIBEN WIE ICH SIE SETZE AUCH WENN ICH DAS REISEZIEL NEU AUS WÄHLE
MFG JOE

weg.de antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de

(-)
Verständlichkeit am Telefon
telefonische Erreichbarkeit (Buchung ist mit Telefonnummer verknüpft, durch Systemfehler war dies nicht gegeben und somit weg.de telefonisch nicht erreichbar
Fehler bei Beratung zur Reiseversicherung

(+)
Freundlichkeit am Telefon,
Bemühung Problem der Verknüpfung Telefon-Buchungsnummer zu beheben

weg.de antwortet: 22.02.2024

weg.de antwortet: 07.02.2024

03.02.2024
03.02.2024
Unheimlich schlechte Kontaktmöglichkeit bei Problemen/Fehlern. Konnte erst nach anrufen der Nummer für eine neue Buchung mit einem
Mitarbeiter sprechen.

weg.de antwortet: 05.02.2024

02.02.2024
02.02.2024
Ich habe die Suche meiner Reise bei Weg.de begonnen, bin jedoch aufgrund der schwierigen Filtermöglichkeiten, speziell bei der Flugauswahl nicht zum gewünschten Ergebnis gelangt. Ich habe die Reise dann über eine andere Website gefunden und auch gebucht, was jedoch nicht funktioniert hat. Die Buchungsbestätigung war negativ. Mit den Daten, welche ich bei Urlaubsguru identifizieren konnte, habe ich

weg.de antwortet: 02.02.2024

Es ist niemand zu erreichen über Telefon bei der Buchung

weg.de antwortet: 02.02.2024
Sehr geehrte Kunkin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de

13.01.2024
13.01.2024
Günstigster Preis, Übernahme der Kreditkartendaten hat seitens Weg.de nicht funktioniert. Nach telefonischer Übermittlung auf Initiative von weg.de ,
24 h später , ging es dann voran mit der Buchung der Urlaubsreise.

weg.de antwortet: 15.01.2024

07.01.2024
Buchung ist über ihr Portal gelaufen, wurde nie bestätigt, nie einen Rückruf erhalten. Sehr komplizierte Kontaktaufnahme

weg.de antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen. weg.de

Datum der Kauferfahrung
Punkt 1: Anzahlung auf das gesetzliche Limit in Höhe von 20 % begrenzen und nicht unzulässigerweise 35 % verlangen!
Punkt 2: kommunale Abgaben, die vor Ort zu entrichten sind, in den Gesamtreisepreis gemäß der Preisangabeverordnung integrieren!

weg.de antwortet: 08.01.2024

04.11.2023
telefonisch buchen wird angeboten, leider ist da immer nur eine automatische Ansage, die mir nichts nützt. Hotelbewertungen bietet weg auch nicht mehr an. Es gab nach Beendigung des Urlaubs immer eine email mit Verlinkung um das Hotel bewerten zu können, das gibts leider nicht mehr
Wollte für meine Familie eine Kreuzfahrt zum Nordkap buchen, telefonisch niemand erreicht...somit habe ich die 12T€ ü

weg.de antwortet: 06.11.2023

18.10.2023
16.10.2023
18.10.2023
Kundenservice per Telefon ist mega nervig und umständlich zu erreichen

weg.de antwortet: 18.10.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen. weg.de

08.10.2023
01.10.2023
08.10.2023
kein Kommentar

weg.de antwortet: 09.10.2023

21.09.2023
21.09.2023
Ich warte immer noch auf meine Payback-Punkte, obwohl die am 19.11.2022 gebuchte Reise schon am 13.05.23 beendet wurde. Laut Payback werden die Punkte erst am 19.11.2023 von " weg.de" freigegeben!

weg.de antwortet: 21.09.2023

17.09.2023

weg.de antwortet: 19.09.2023

06.09.2023

weg.de antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen. weg.de

06.09.2023

weg.de antwortet: 11.09.2023

11.08.2023
11.08.2023
Ich wollte noch eine Verlängerungsnacht dazu buchen, da ist weg.de wenig flexibel und hilfsbereit. Ich musste die Verlängerungsnacht extra über einen anderen Anbieter dazubuchen, was natürlich teurer war.

weg.de antwortet: 16.08.2023

07.08.2023
Zimmerkategorie auch bei Buchung anführen,
Ansonsten gute Übersichtlichkeit und einfache Buchung, genügend Filter

weg.de antwortet: 16.08.2023

30.07.2023
28.07.2023
30.07.2023
Voll automatisierter Verkauf der Reise okay. Beratung über Hotline qualitativ verbesserungswürdig (einsehen auf Flugzeiten, zimmergenaue Buchungen, Beratung zu Leistungen) Preis-Leistung gut.

Bei jeglicher Rückfrage, Umbuchung oder Problemen mit einer bestehenden Buchung aber nicht erreichbar.

Der Service im Reisebüro hebt sich hier schon deutlich ab.

weg.de antwortet: 31.07.2023

19.07.2023
17.07.2023
19.07.2023
Leider wurde die Reise storniert das sich die Preise nach der Buchung geändert hatten! Telefonisch war niemand zu erreichen und der versprochene Rückruf war nicht sehr zeitnah.

Bei einer "normalen" Reise alles kein Thema, auch wenn es sehr ärgerlich ist, weil man sich schon gefreut hat, aber dies war "Last Minute" und dann wird man schon unruhig wenn nichts passiert.

weg.de antwortet: 19.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de

06.07.2023
04.07.2023
06.07.2023
Nach verbindlicher Buchung auf weg.de wurde mir am Folgetag mitgeteilt, dass die Buchung vom Veranstalter nicht bestätigt wurde, weil sich der Preis um 400 Euro erhöht wurde. Ich wurde noch angerufen, um evtl eine Änderung der Reise vorzunehmen, allerdings habe ich dann bei der Konkurrenz die Reise um 300 Euro günstiger bekommen

weg.de antwortet: 07.07.2023

weg.de antwortet: 07.06.2023

13.04.2023
11.04.2023
13.04.2023
Hatten eine Reise im WEG.de Portal ausgesucht, Preis war günstig, wahrscheinlich zu günstig, Vertrag kam nicht zu stande, schade, wurde abgesagt von WEG.de, schade

weg.de antwortet: 13.04.2023

31.03.2023
29.03.2023
31.03.2023
Leider war es ein großes Problem, den Gutschein Code einzugeben. Das Formular hat sich mehrfach selbst gelöscht und ich wurde im Unklaren gelassen, ob der Gutschein verarbeitet wurde.

weg.de antwortet: 31.03.2023

weg.de antwortet: 17.02.2023

12.02.2023
10.02.2023
12.02.2023
Um 16 Uhr habe ich meine Reise vollständig gebucht.
Um 16.02 habe ich von WEG.de E-Mail bekommen über verbindliche Buchung.
Abends wurde ich angerufen, aber das Gespräch kam nicht zu Stande.
Per E-Mail wurde ich dann kontaktiert, dass ich mich mit WEG.de in Verbindung setzen soll. Am nächsten Tag, nach mehreren Gesprächen, Daten Abgleich usw. , wurde mir mitgeteilt, dass die Reise schon ausgebucht

11.02.2023
09.02.2023
11.02.2023
Ich buche über weg.de und muss eine Banküberweisung an der Reiseveranstalter machen, wirklich? Noch nie was von Kreditkarte gehört, ein absolutes MUSS zumindest als Option!

Die Buchungsbestätigung erwähnt nichts von Frühstück inbegriffen und da mir alles zu kompliziert und unsicher wird, rufe ich an, um die Buchung zu stornieren. Kannste gleich vergessen:
1. Telefonkontakt sehr ernüchternd: ich

06.02.2023
Gute Internet Seite und einfache Buchung.
Leider hatte ich dann ein Problem .Der Mitarbeiter konnnte dann aber meine Buchung nicht finden und erklärte sich als nicht zuständig!

31.01.2023

17.01.2023
27.01.2023
Schwierigkeit der Sofort Geldüberweisung.

22.01.2023

19.01.2023