14.04.2024
12.04.2024
14.04.2024
Wollte 2 Zimmer für 4 erwachsene und klein Kind buchen damit sicher das zusammen durch ist . Online geht aber nicht 2 Zimmer für 4 Personen ja sobald das noch ein Kind geht alle auf ein Zimmer. So kann nur telefonisch buchen . Ärgerlich nach dem das wir jede (2 Familie ) einzelne Reise gebucht habe und eine davon nicht bestätigt weil ausgebucht waren

weg.de antwortet: 15.04.2024

11.04.2024
09.04.2024
11.04.2024

weg.de antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrte wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen w

30.03.2024

weg.de antwortet: 04.04.2024

01.04.2024
In den Bezahlarten wird Rechnung,Abbuchung oder Kreditkarte angeboten. Auswählen kann man aber nur Kreditkarte. Das finde ich nicht in Ordnung. Entweder es gibt eine Auswahl oder nicht !

weg.de antwortet: 01.04.2024

21.03.2024
18.03.2024
21.03.2024
Auf Kundenzufriedenheit wird wohl nicht so viel Wert gelegt. Probleme werden mit einem kurzen Verweis auf die AGB's abgehandelt.

weg.de antwortet: 21.03.2024

18.02.2024
Die Webpage hat einen Bug. Das Angebot das man auswählt ist manchmal nicht das Angebot das in der Buchungsseite erscheint. So, dass ein anderer Flug und kein Transfer zum Hotel inkludiert ist. Weg.de zeigt überhaupt kein Entgegenkommen.

weg.de antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen G

04.02.2024
Auswahlkriterien unzureichend
Zeitraum wird falsch übernommen
keine Preissuche möglich
Gewählte Leistungen werden nicht übernommen
Zimmerwahl nicht als Kriterium

weg.de antwortet: 06.02.2024

19.01.2024
Die Buchung des bei vTours/weg.de ist leider eine nicht unerhebliche Enttäuschung. In Erwartung der "Sunset Villa" wurde die "Sunrise Villa" gebucht. Dies wird gekonnt verschleiert. Nur beim genauen hinschauen wird ersichtlich, dass die "Sunrise" Villa angeboten wird. Umbuchung seitens weg.de oder vTours geht nicht. Canareef hat uns nun kostenlos! die Villa umgebucht. Dafür 5* Danke!

06.01.2024
04.01.2024
06.01.2024
war über 1 Stunde in der Warteschleife. Nachdem ich jemanden am Telefon hatte, konnte auch nicht geholfen werden

weg.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrte wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen.

30.12.2023
30.12.2023
Ewig lange Wartezeiten in der Telefon Schlange Rückruf wurde mir versichert hat nie stattgefunden. Habe mich sehr geärgert

weg.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Herr, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen

Datum der Kauferfahrung
Die Website ist nicht kundenfreundoich gestaltet: schaut man sich einen Reisevorschlag bzw. ANGEBOT an über Angebotsdetails bekommt Info zum Hotel|Location. Entscheidet mam sich über den grünen Buchungsbutton wird dort nochmals rechts oben ein Link zu Derails und Veranstalterinfos angezeigt. Diesen Link muss man aktiv anklicken um aktuelle Infos zu bekommen. Da man aber auf der Buchungsseite mi

weg.de antwortet: 30.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen

21.10.2023
19.10.2023
21.10.2023
Hätte vor 3 Tagen noch 5 Sterne gegeben. Die Leute die die Seite von weg.de programmieren sollten sich Schemen. Reise ausgesucht alles angeklickt. Bei alternativen Flügen angeklickt war die Reise günstiger. All inklusive rausgeschmissen ob wohl wir nur anderen Flug haben wollten. Nach dem Buchen der Reise haben wir es bemerkt was passiert ist.

weg.de antwortet: 23.10.2023

weg.de antwortet: 11.10.2023

11.09.2023
09.09.2023
11.09.2023
Reise gebucht die heute noch angeboten wird. Aber der Reisepreis wird nach der Buchung storniert.

weg.de antwortet: 12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Gr

05.09.2023
03.09.2023
05.09.2023
Am Abend haben wir gleichzeitig mit einer befreundeten Familie eine Reise gebucht und eine Bestätigung erhalten. Wir hätten sogar Rabatt durch Corporate benefit erhalten. Morgens erfahren wir, dass die Zimmer inzwischen ausgebucht sein sollen. Bei unseren Freunden hat es mit der Buchung geklappt. Der gemeinsame Urlaub ist hin
Auf der Hotelseite sind Zimmer aus der etwas teureren Kategorie verfügb

weg.de antwortet: 06.09.2023

04.06.2023
02.06.2023
04.06.2023
es gibt keine Telefonnummer, mit der man Weg.de erreichen kann, wenn man nur eine Bestätigung hat und keine Rechnungsnummer.

Auch eine funktionierende Email-Adresse ist sehr schwer zu finden. Auch in "meinem Account" bei web.de ist nicht zu finden.

weg.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit zwei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen G

24.05.2023
24.05.2023
Alles !! Es herrscht das blanke Chaos. Vor Corona war alles bestens. Jetzt nach Corona ist alles eine totale Katastrohe, und das ist noch positiv ausgedrückt. Man bekommt die Reise über das Portal mit Hinflug einer anderen Fluggesellschaft als der Rückflug und was die echte Sch.... daran ist Hinflug 20 kg kleines Handgepäck Rückflug man höre und staune nur noch 15 kg. Was soll das denn ?? M

weg.de antwortet: 25.05.2023

20.05.2023
22.05.2023
Erreichbarkeit bei Problemen ist überhaupt nicht gegeben! Mangelhaft!

weg.de antwortet: 22.05.2023