25.06.2019
23.06.2019
25.06.2019
Dieses Mal leider nur unzureichend - der Buchungspreis laut Homepage entsprach nicht dem am Ende in der Buchungsbestätigung genannten Preis. Auch wenn die Abweichung nur 6€ (bzw. ca. 5) waren: das ist eine Ungenauigkeit im Buchungsprozess. Sollte nicht vorkommen.

weg.de antwortet: 26.06.2019
Liebe Kunden, wir bedauern die Preiserhöhung während des Buchungsprozesses. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Wahrscheinlich war dies hier auch der Fall. Vielen Dank.

07.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
07.06.2019
Leider konnte ich meine Buchung mit dem Internet Explorer von Microsoft nicht durchführen. Kreditkarte wurde nicht erkannt. Ärgerlich, da mir so ein besserer Preis entgangen ist.
Mit Goggle Chrom war es dann möglich.

weg.de antwortet: 08.06.2019
Werter Kunde, welche IE-Version nutzen Sie? Seit Januar 2016 liefert Microsoft für die meisten Versionen keine updates mehr, worauf wir keinen Einfluss haben. Welcher Preis ist Ihnen entgangen? Es werden keinen Gebühren für Kreditkartennutzung erhoben. Danke für weitere Details.

25.03.2019
23.03.2019
25.03.2019
Reise wurde nach verbindlicher Bestätigung storniert und war plötzlich 300Euro teurer

weg.de antwortet: 26.03.2019
Werter Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung, welche nach unseren Notizen jedoch nur €100 betrug. Davon hätten wir €30 übernommen. Wurde Ihnen dies nicht angeboten? Desweiteren erhielten Sie einen verbindlichen Buchungsauftrag und keine verbindliche Buchungsbestätigung. Wenn dies nicht korrekt ist, bitten wir um Zusendung der entsprechenden Email an info@weg.de. Vielen Dank.

15.02.2019
13.02.2019
15.02.2019
Weg.de konnte mir bei den Folgen der Germania Pleite nicht weiterhelfen...

04.02.2019
02.02.2019
04.02.2019
Leider war die Reise schon ausgebucht

weg.de antwortet: 05.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Reise nicht zustande kam. Sie war nicht ausgebucht, sondern zum ursprünglichem Preis nicht mehr verfügbar. Anscheinend gab es bei Buchung eine Preiserhöhung im Reservierungssystem des Veranstalters. Bei sog. dynamischen oder X-Veranstaltern kann dies leider kurzfristig passieren. Vielen Dank.

03.02.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
03.02.2019
Die Pauschalreise wurde seitens der Reisegesellschaft kurz nach der Buchung wegen ausverkauftes Flugs storniert

weg.de antwortet: 04.02.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass der Flug ausgebucht war. Haben Ihnen die Kollegen schon alternative Angebote unterbreitet? Vielen Dank.

06.01.2019
08.01.2019
Bei konkreten Fragen nach dem Mietwagen, wurde ich mit Floskeln abgespeist.
Das setzte sich bei weiteren Fragen fort. Schade.

weg.de antwortet: 09.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Fragen nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurden. Auf der Buchen-Seite wurde Ihnen folgender Link angezeigt, der alle Unklarheiten beseitigen sollte: https://www.schauinsland-reisen.de/service/mietwagenbedingungen/kreta/sommer19. Sie haben einen Mietwagen Kat. A, also Citroen C1 o.ä. Vielen Dank.

08.01.2019
Bei dem Buchungstool von weg.de ist mir aufgefallen das bei dem eingeben des Ehepartners ich den Vornamen schon eingegeben hatte und mir dann der Familienname aufgeblendet wurde. Damit wurde dann der Vorname von 1. Partner eingefügt. In meinem Fall Manfred oben und unten. Um das wieder zu bereinigen hat mir das 15,00€ Bearbeitungsgebühr gekostet. Bitte das Buchungstool überarbeiten M. Fabiunke

weg.de antwortet: 10.01.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass es bei der Eingabe zu einer Namensdoppelung kam. Wir versuchen momentan die Ursache dafür herauszufinden. Zwecks der Kostenübernahme erhalten Sie eine separate Email von uns. Wir finden dafür eine Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

01.01.2019
04.01.2019
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen können. Aus technischen Gründen konnte Ihre Buchung nicht direkt im Reservierungs-System des Veranstalters platziert werden.
Bei der Bearbeitung durch unser Service Center stellte sich heraus, dass die Flugplätze zwischenzeitlich leider nicht mehr verfügbar sind.

I

weg.de antwortet: 07.01.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass die Flüge nicht mehr verfügbar waren. Haben Ihnen die Kollegen zwischenzeitlich Alternative zugesandt? Im Normalfall prüfen wir automatisch ob es solche gibt und unterbreiten Sie unseren Kunden.