03.10.2019
01.10.2019
03.10.2019
ich habe eine Reise gebucht und alle Daten eingegeben, aber die Reise konnte nicht angenommen werden. Das ist unmöglich. Wenn man eine Reise bucht und die Daten eingegeben werden muss auch die Reise für andere geblockt werden oder zumindest nach einer gewissen Zeit falls nicht alle Daten eingegeben wurden ein Hinweis ausgegeben werden dass die Reise freigegeben wird wenn diese nicht abgeschlossen

weg.de antwortet: 08.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht positiv gewesen ist. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher legen wir großen Wert auf Ihre Meinung. Sie hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Danke für Ihr Verständnis.

29.09.2019
29.09.2019
Man bucht verbindlich und kann nicht mehr zurück. weg.de storniert nachträglich, weil
ein Servicemitarbeiter anscheinend zu spät gebucht hat.Eine Preiserhöhung wird normalerweise schon bei der Preisermittlung angezeigt.Nicht korrekt.

weg.de antwortet: 04.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung während des Buchungsprozesses. Die Veranstalter spielen ständig Aktualisierungen ein, welche wir dann umgehend abbilden. Wahrscheinlich war dies hier auch der Fall. Wir haben Ihren Kommentar an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wie möglich werden Sie Bescheid bekommen. Danke für Verständnis.

25.09.2019
29.01.2019
25.09.2019
Nach der Pleite von Thomas Cook weist weg.de die Verantwortung von sich und hält es noch nicht einmal für nötig, auf Anfragen zu antworten geschweige denn zu informieren, ob die Reise überhaupt angetreten werden kann oder nicht.

weg.de antwortet: 04.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Umstände. Ob Ihre gebuchte Reise durchgeführt werden kann, wird durch den Insolvenzverwalter bekannt gegeben. Sie sind so lange an den Reisevertrag gebunden bis von Seiten des Insolvenzverwalter der Reisevertrag gekündigt wird. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden: https://www.weg.de/aktuelle-reisehinweise Vielen Dank für Ihr Verständnis uns Ihre Geduld.

06.08.2019
06.08.2019
last minute buchen - und dann übergebucht..ich bin dann mal weg. Zu jemandem der das kann was er vorgibt zu können

weg.de antwortet: 07.08.2019
Werte Kundin, Ihre Aussage ist nicht korrekt. Die Reise war nicht überbucht, sondern Ihre Kreditkarte wurde 2x abgelehnt, da das Limit nicht ausreichte. Dies liegt leider nicht in unserem Ermessensspielraum. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

30.07.2019
30.07.2019
Ich habe Reise gekauft. mehr als Stunde und kommt kein @-mail

weg.de antwortet: 01.08.2019
Werte Kundin, aufgrund eines Systemfehlers haben Sie von uns keine Bestätigungsmail erhalten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Bestätigung senden wir Ihnen selbstverständlich unverzüglich zu, eine Bestätigung vom Veranstalter sollte spätestens innerhalb der nächsten Tage folgen.

16.07.2019
13.03.2019
16.07.2019
Unsere Reise war nach Ägypten. Wir (ich und mein Mann) sind mit Arbeit der Reisebüro und des Reiseveranstalters überhaupt nicht zufrieden:
Erstmals 2 St. Flugverspätung und kein Essen am Board, dann mussten wir noch im Hotel in Ägypten ca 12 Stunden auf Zimmer warten, so war unsere Reise organisiert, einfach Horror, nie wieder bei weg.de bzw. Ltur was bestellen

weg.de antwortet: 17.07.2019
Werte Kunden, wir bedauern die Umstände. Gern leiten wir Ihr Schreiben an Ltur weiter. Leider kann man bei 2h Verspätung keine Ansprüche geltend machen. Der CheckIn ist weltweit meist zw. 12 und 14 Uhr, darauf haben wir keinen Einfluss. Das Zimmer muss vor Nutzung noch gereinigt werden. Vielen Dank.

15.07.2019
13.07.2019
15.07.2019
Gebucht und dann Bescheid bekommen das Buchung ungültig ist da der Preis vom Anbieter verändert wurde. Dann gleich über HolidayCheck gebucht über den gleichen Veranstalter und alles hat sofort geklappt. Nie wieder weg.de. KEIN STERN UNGENÜGEND

weg.de antwortet: 16.07.2019
Werter Kunde, wir bedauern die Preisdifferenz seitens des Veranstalters. Uns wundert, dass der alte Preis bei HC noch zu bekommen war, denn wir beziehen unsere Angebote alle aus ein und derselben Datenbank. Somit werden Änderungen bei allen Internetportalen aktiv.

11.07.2019
11.07.2019
Schlechte Betreuung, wurden einfach abserviert. Schaut wo ihr bleibt.. Angebot gibt es nicht mehr.. aber wartet einfach nochmal 24 Stunden bis wir euch das sagen..-Alternativen haben wir aber auch nicht. Und persönlich sagen wir euch das auch nicht. Schönen Urlaub

weg.de antwortet: 12.07.2019
Werte Kundin, wir bedauern, dass der Veranstalter die Reise aufgrund eines techn. Versagens nicht einbuchen konnte und nun keine Alternativen mehr vorhanden sind. In der Hochsaison kann dies leider vorkommen. Hat Ihnen das Servicecenter mittlerweile andere Angebote unterbreitet? Vielen Dank.

09.07.2019
Selten so nerviger und langwieriger Buchungsprozess. Reisegutschein wird erst 14 Tage nach Reiseantritt gutgeschrieben - anstatt sofort verrechnet zu werden. Ich gehe also in Vorleistung? Unverschämt

weg.de antwortet: 10.07.2019
Werter Kunde, den Gutschein erhalten Sie von uns - der Comvel GmbH. Daher kann er nicht mit der Reisesumme, die Sie an den Veranstalter zahlen, verrechnet werden. Auszahlung ist erst nach Rückreise, um unrechtmäßige Auszahlungen bei Stornierungen vorzubeugen. Vielen Dank.

28.06.2019
24.06.2019
28.06.2019
Wenig später kam auch schon die Bestätigung. Leider musste ich feststellen, dass sich der Reisepreis erhöht Ohne erneute Rücksprache wurde dann die Buchung getätigt. Nachdem ich die Buchung stornieren wollte, forderte weg.de eine Stornierungsgebühr in Höhe von 398,00 EUR - Finger Weg, Kundendienst unfreundlich

weg.de antwortet: 01.07.2019
Werter Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung seitens des Veranstalters. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, übernehmen wir die Differenz. Diese wird nach entgegen dem üblichem Ablauf nicht nach Reise sondern in den kommenden Tagen ausgezahlt. Vielen Dank.

10.05.2019
10.05.2019
Keine Kulanz bei Stornierung der Reise.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht, aber nur eines erhalten; daher Stornierung

weg.de antwortet: 13.05.2019
Werter Kunde, die Höhe der Stornokosten wird vom Veranstalter erhoben, darauf haben wir keinen Einfluss. Gebucht wurde ein Twin/Double room - Balcony. Wir werden dies prüfen. Vielen Dank.

04.05.2019
Betrug

weg.de antwortet: 07.05.2019
Werter Kunde, ein kostenloser Storno ist leider nicht möglich, da Luxair die Tickets bereits ausgestellt hat. Sie haben bei Buchung die Stornostaffelung von mind. 35 in den Veranstalter-AGB gelesen & akzeptiert. Für diese Staffelung ist einzig der Veranstalter verantwortlich. Vielen Dank.

01.05.2019
30.04.2019
01.05.2019
Ich habe lt. der weg.de Webseite meine Reise mit 40kg Freigepäck gebucht aber vom Veranstalter (ITS) lt. Flugschein nur 23kg. Daraufhin Email an Veranstalter geschickt und 30kg zugesichert bekommen. Der Support von weg.de kann angeblich nichts dafür und möchte den Fehler schnellstmöglich beheben. Das Angebot ist noch immer drin allerdings 40€ günstiger. Ich fühle mich als Kunde getäuscht.

weg.de antwortet: 02.05.2019
Werter Kunde, wir bedauern die fehlerhafte Darstellung der Freigepäckmenge. Das Gepäck in der Economy Class kann nie 40kg p.P. betragen. Dies wäre die Gewichtsangabe für First Class. Wir prüfen gerade intern woher die falschen Daten kommen und melden uns dann umgehend bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

18.04.2019
18.04.2019
Hohe Preie Versicherung und dann nur mit Kreditkarte

weg.de antwortet: 24.04.2019
Werter Kunde, die Versicherungssumme (RRKV €43p.P.) ist dem Reisepreis p.P. angepasst, ansonsten wären Sie im Schadensfall unterversichert bzw. würde ein falscher Tarif dann gar nicht zur Anwendung kommen. Bei der HanseMerkur können Sie mit CC bzw. SEPA zahlen. Für die Versicherung wird die ausgewählte Zahlungsart der Reise übernommen.

17.04.2019
17.04.2019
Habe gebucht, wurde bestätigt, dann wurde eine Preiserhöhung mitgeteilt. Vielen Dank

weg.de antwortet: 23.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung seitens des Veranstalters. Wurden Ihnen bereits Alternativen angeboten? Vielen Dank.

15.04.2019
Name wurde bei Buchung ausversehen falsche eingegeben, trotz sofortiger Reaktion per Telefon ( 1 Minute nach Buchung) wurden 30 Euro Bearbeitungsgebühen berechnet obwohl die freundliche Dame am Telefon gesagt hat das die Korrektur nicht kostenpflichtig ist.

weg.de antwortet: 16.04.2019
Lieber Kunde, wir fragen beim Veranstalter an, warum die Namenskorrektur innerhalb der Tagesoption nicht kostenfrei mgl. ist und melden uns erneut bei Ihnen. Vielen Dank.

12.04.2019
12.04.2019
Urlaub wurde mir erst bestätigt. Bekam dann später die Nachricht das das Angebot zu diesem Preis doch nicht möglich ist. Veranstalter war L'Tur. Die hatte am nächsten Tag erneut Angebote auf der Web-Seite von weg.de, die dann allesamt auch nicht zu bekommen waren.

weg.de antwortet: 15.04.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass von Ltur die Reise nicht bestätigt werden konnte. Leider waren die Hotelkontingente nicht mehr verfügbar. Haben Ihnen die Kollegen Alternativen angeboten? In Bezug auf die Verfügbarkeit von Angeboten sind wir hier auf die Aktualität der Datenlieferungen seitens der Veranstalter angewiesen, worauf wir keinen Einfluss haben. Vielen Dank.

08.04.2019
10.04.2019
Sie waren nicht in der Lage die Reise zu buchen. Inzwischen habe ich einen anderen Reiseveranstalter gefunden.

weg.de antwortet: 11.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Buchung nicht zustande kam. Leider war das Reservierungssystem des Veranstalter über längere Zeit offline. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

02.04.2019
02.04.2019
Wir haben bis heute keine Benachrichtigung über eine Alternativflugzeit bzw. Fluggesellschaft nachdem Germania WIngs in Insolvenz gegangen ist und wir über WEG.de eine Pauschalreise gebucht haben

weg.de antwortet: 03.04.2019
Werter Kunde, bitte beachten Sie dass diese Information durch den Veranstalter gegeben wird. Aufgrund des hohen Aufkommens werden die Kunden abhängig vom Reisetermin informiert bzw. umgebucht. Da Ihre Abreise noch weiter in der Zukunft liegt, bitten wir Sie auch im Namen des Veranstalters um Geduld.

21.03.2019
14.03.2019
21.03.2019
Wer sofort eine gültige Rückmeldung erwartet, sollte nicht hihr buchen.

weg.de antwortet: 22.03.2019
Werter Kunde, Sie haben am 14.03.2019 um 23:35 Uhr gebucht. Dies liegt außerhalb unserer Arbeitszeiten. Unser Servicecenter hat Sie am 15.03. vormittags darüber informiert, dass die Reise leider ausgebucht ist, was wir bedauern. Dies ist im zeitlichen Rahmen. Wurden Ihnen Alternativen angeboten? Vielen Dank.

12.03.2019
10.03.2019
12.03.2019
Nach Bestätigungsschreiben kam die "Stornierung" von weg.de
Nach langer online Reisesuche, war die Enttäuschung groß.

weg.de antwortet: 13.03.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass die Reise ausgebucht war. Haben Ihnen die Kollegen bereits alternative Vorschläge unterbreitet? Vielen Dank.

11.03.2019
09.03.2019
11.03.2019
Ich habe erst nach der Buchung Erfahren das wir mit Ryanair Fliegen . Hatte ich das vorher gewusst hätte ich nicht Gebuch. Mal schauen ob man sich noch weiterhin um uns kümmert

weg.de antwortet: 12.03.2019
Werter Kunde, die Airline wird nach Prüfung der Verfügbarkeit unter "Flugdetails" angezeigt. Welche wurde Ihnen dort genannt? Wenn es Laudamotion war, dann teilen sich hier die beiden Fluggesellschaften die Flugnummer. Ryanair ist seit einiger Zeit die Muttergesellschaft von Laudamotion und leider ist die Praxis des code sharing gang & gäbe. Darauf haben wir keinen Einfluss. Vielen Dank.

08.03.2019
05.03.2019
08.03.2019
ich gebe keinen Stern da man bei einem Fehler einer Buchung im Stich gelassen wird und ich demnach nicht mehr über weg.de buchen werde

weg.de antwortet: 12.03.2019
Werte Kundin, wir bedauern, dass Sie nun mit Ryanair statt Laudamotion fliegen. Letztere wurde Ihnen zwar bei den Flugzeiten angezeigt, aber dies wäre Ihnen auf jedem anderen Portal auch passiert. Beide Airlines fliegen im sog. code share - welches in Zeiten der globalen Airline-Allianzen gang & gäbe ist, darauf haben wir keinen Einfluss. Ryanair ist die Muttergesellschaft von Laudamotion.

03.03.2019
03.03.2019
Finger weg von Weg.de Mega unseriös Preise steigen innerhalb weniger Sekunden, somit ist die Wahrscheinlichkeit einer Buchung 0 Selten zuvor einen solch unseriösen Online Anbieter erlebt

weg.de antwortet: 04.03.2019
Werte Kundin, wir bedauern die Preiserhöhung. Bei sog. X-Veranstaltern kann dies aufgrund der dynamischen Paketierung der Reise leider vorkommen. Schuld sind meist die extern eingekauften Flüge. Haben Ihnen die Kollegen bereits Alternativen unterbreitet? Vielen Dank.

26.02.2019
28.02.2019
1. Buchung wurde nicht durchgeführt.
Dann habe ich angerufen und mir wurde die Reise 500 EUR teurer angeboten. Die Mitarbeiterin am Telefon war nicht sehr motiviert.
Daraufhin habe ich selbst nach einem günstigeren Angebot gesucht und musste die Reise letztendlich für rd. 200 EUR mehr buchen. Da mir dies jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist, denke ich es steckt ein System dahinter.

weg.de antwortet: 01.03.2019
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Buchung bei weg.de und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie sich durch unsere Mitarbeiterin nicht kompetent beraten gefühlt haben. Gerne schildern wir Ihnen den gesamten Sachverhalt in einer privaten Nachricht, da unsere Antwort auf 400 Zeichen begrenzt ist.

27.02.2019
24.02.2019
27.02.2019
Eigentlich hat bis zum Buchen alles funktioniert. Während dem Buchungsvorgang haben wir einen Gutschein-Code im Wert von 50€ eingegeben. Dort stand dann, dass der Betrag bei der Buchung abgezogen wird. Dies ist jetzt nicht geschehen. Frechheit

weg.de antwortet: 28.02.2019
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Buchung. Wir bedauern, dass es bei der Einlösung des Gutscheins zu einem Fehler kam und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

18.02.2019
16.02.2019
18.02.2019
Buchung wurde bestätigt, dann aber nicht ausgeführt. Per Email die Nachricht der Preis habe sich nun um mehrere Hunder Euro erhöht, ob ich die Reise erneut Buchen möchte ? Anders ginge es nicht
Danke NEIN...#bleib mir weg.de
PS:
Reise direkt bei TUI gebucht, kein Problem selber Preis

weg.de antwortet: 19.02.2019
Werter Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung. Bei sog. dynamischen Veranstalter kann dies vorkommen. Zudem mussten wir Sie aufgrund einer Buchungsinformation und des Reisepreises erst persönlich kontaktieren. Wir freuen uns, dass Sie die Reise doch noch antreten können.

17.02.2019
15.02.2019
17.02.2019
Kundenservice konnte keine Lösung anbieten

weg.de antwortet: 18.02.2019
Werter Kunde, Sie haben eine Buchung auf Anfrage getätigt und können von dieser nicht kostenfrei zurücktreten. Die Stornokosten wurden Ihnen in den Veranstalter-AGB angezeigt, welche von Ihnen akzeptiert wurden. Haben Sie diese nicht gelesen? Schauen wir erst einmal, ob die Anfrage bestätigt wird. Vielen Dank.

12.02.2019
12.02.2019
Mich kotz das an,dass ich bestelle Reise für ein Preis und dann kommt e-mail mit anderem Preis um 500 € mehr

weg.de antwortet: 13.02.2019
Werter Kunde, leider waren die originalen Flüge ausgebucht, so dass sich die angebotene Alternative verteuerte. Auch wurden die Geburtsdaten für die TSA nicht automatisch weitergeleitet, welche für Reisen in die Karibik erhoben werden, wenn sie den US-Luftraum berühren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

11.02.2019
11.02.2019
Ich gebe null Sterne. weg.de zeigt keinerlei Kulanz, nicht einmal wenn
man nur auf ein anderes Datum umbuchen möchte. Das geht gar nicht ......

weg.de antwortet: 12.02.2019
Werte Kundin, wir bedauern, dass Sie sich um einen Monat verbucht haben. Bei Buchungsabschluss wurden automatisch die Tickets ausgestellt, da es sich um LowCostAirlines handelte. Diese erheben 100% Stornokosten für den Fluganteil lt. ihren AGB. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank.

ABZOCKE Vorsätzliche Täuschung falscher Preise
Wir buchten letzte Woche m. Freunden zus. Bei uns alles gut. Die Freunde erhielten 30 min nach VERBINDLICHER BUCHUNGSBESTÄTIGUNG eine Mail, dass die Buchung nun 1000 € teurer sei u. der vorherige verbindliche Buchungsauftrag nicht mehr gültig sei. Buchung storniert. Bei 2. Buchung ähnlich. Kann man hier gar nicht alles schreiben, was passiert ist

weg.de antwortet: 11.02.2019
Werte Kundin, wir bedauern, dass die 2. Buchung nicht zum ursprünglichen Preis bestätigt werden konnte. Leider kann dies passieren, wenn vorab nicht geprüft wurde, ob wirklich mehrere Zimmer verfügbar sind. Daher erscheint nachstehender Hinweis bei Anzahl der Personen: "Wenn Sie mehrere Zimmer benötigen, buchen Sie bitte telefonisch bei unserem Service Center unter 0234 9610 3434." Vielen Dank.

Zu lange Bearbeitungszeit

weg.de antwortet: 11.02.2019
Lieber Kunde, aufgrund einer Pflichtinfo ("Die Meerwasserlagune ist bis auf Weiteres geschlossen") konnte die Buchung nicht fest eingebucht werden, da wir erst Ihre Bestätigung dafür benötigten. Danach ergab sich leider eine Preiserhöhung. Wir bedauern diese. Vielen Dank.

inkompetente telefonservice

weg.de antwortet: 11.02.2019
Werter Kunde, dürfen wir um weitere Details bitten, warum Sie unsere Mitarbeiter für inkompetent halten? Wenn es um die fehlende Bestätigung seitens des Veranstalters geht, so wurde diese bereits 2x angefordert. Wir hoffen, dass diese zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank.

Sehr inkompetente Mitarbeiter in der Telefonhotline

weg.de antwortet: 11.02.2019
Werter Kunde, dürfen wir um den Grund Ihres Missfallens bitten? Lt. Notizen war der ursprüngliche Rückflug bereits ausgebucht. Die Kollegen haben daraufhin eine Alternative um 1 Tag versetzt für Sie gefunden, welche auch akzeptiert wurde. Danke für weitere Details.

08.02.2019
Unzuverlässige Buchung. Termine die gebucht werden stehen nicht zur Verfügung.

weg.de antwortet: 11.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung erst zu einer Preisänderung und dann auch noch zu einer Flugzeitenänderung kam und dadurch die Reise für Sie nicht mehr interessant war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die kurzfristigen Änderungen seitens der Veranstalter. Haben die Kollegen Ihnen Alternativen angeboten? Vielen Dank.

08.02.2019
Es ist keine Vermittlung der Reise erfolgt.

weg.de antwortet: 11.02.2019
Lieber Kunde, aufgrund einer kurzfristigen Preiserhöhung konnte die Reise leider nicht zum ursprünglichem Preis eingebucht werden. Wir bedauern dies. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wurden Ihnen Alternativen angeboten?

07.02.2019
schlecht gemachte Buchungsseite, Hotel mit Halbpension gebucht, Halbpension wird aber vom Hotel zum Buchungszeitraum nicht angeboten, dieses aber erst sichtbar wenn zusätzliches Klicken auf Botton "Mitteilung des Veranstalters" erfolgt.

weg.de antwortet: 08.02.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass das Hotel aufgrund von Bauarbeiten während Ihres Reisezeitraumes keine HP sondern nur Frühstück anbietet. Diese Information erhalten wir vorab nicht gesondert mit der Datenlieferung des Veranstalters, daher wird sie erst bei Buchung angezeigt. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Der Preis wurde jedoch nur für Frühstück berechnet.

28.01.2019
04.02.2019
weg.de wehrt jeglichen Service-Anspruch ab. Durch verspätete Rückmeldung zu einer verbindlichen Buchung, die dann nicht zustande kam, konnten wir unser Hotel nicht mal mehr bei einem anderen Anbieter buchen.

weg.de antwortet: 05.02.2019
Werter Kunde, wie bereits mitgeteilt, haben Sie eine Buchung on request - also auf Anfrage - gebucht und dies bei Buchung angezeigt bekommen, was von Ihnen bestätigt wurde. Ebenso waren Sie über die Bearbeitungsdauer von bis zu 72h vorab informiert. Innerhalb dieser Zeitspanne - ab unserem Arbeitsbeginn! - erhielten Sie Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Veranstalter die Anfrage nicht bestätigte.

29.01.2019
01.02.2019
Buchung verlief reibungslos. Aber nach dem der Gutschein eingesetzt wurde, kam nachträglich der Hinweis, dass sich der Preis beim Veranstalter erhöht hätte. Und zwar um genau die AbzugsHöhe des Gutscheines.

weg.de antwortet: 04.02.2019
Werte Kunden, wir bedauern die Preiserhöhung seitens des Veranstalters. Diese betrug €86, der eingesetzte Gutschein jedoch €75. Die preisliche Nähe ist ein Zufall und mitnichten Absicht. Vielen Dank.

31.01.2019
28.01.2019
31.01.2019
Bietet eine Reise an, wurde gebucht, dann Verbindliche Buchung okay, anschließend kommt die Meldung konnte nicht gebucht, da schon ausverkauft war, geht gar nicht. Schlechter Service. Das ist Deutschland 4.0 ;-(

PS. Korrektur der Bewertung, es war nur eine verbindliche Buchungsanfrage....

weg.de antwortet: 01.02.2019
Werter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Reise nicht mehr verfügbar war. Haben Ihnen die Kollegen zwischenzeitlich eine Alternative angeboten? Vielen Dank.