22.04.2024
Mein Gutscheincode, den ich für einen stornierten Flug erhalten habe, wurde nicht akzeptiert. Ich habe mehrmals von versch. Geräten aus probiert und mich auch mehrmals an weg.de gewendet, da ich nicht buchen wollte, ohne dass es mir die Rückerstattung von der Gesamtsumme abzieht. Ich habe auch die korrekte Email-Adresse verwendet. Mir wurde versichert, dass sich jemand innerhalb eines Tages telefo

weg.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen G

19.04.2024
17.04.2024
19.04.2024

weg.de antwortet: 22.04.2024

12.04.2024
Hat meine Karte nicht Akzeptiert wollte eine Andere IBAN eingeben und somit auf Zurück gedrückt nun ist automatisch die BUCHUNG erfolgt!

Eine Frechheit ich habe noch dazu 7% Vergünstigung da ich ein Beamter der Gemeinde bin !

Nun habe ich eine Rechnung vom vollen betrag bekommen obwohl ich meinen Gutscheincode eingelöst habe !!!!!!!!

weg.de antwortet: 15.04.2024

16.02.2024
12.04.2024
Bei einer Reisebuchung im Gesamtwert von über 6000 € habe ich einen 7% Gutscheincode von Corporate benefits eingelöst. Laut Gutscheinbedingungen sollte der Gutscheinbetrag innerhalb von 14 Werktagen nach Reiseantritt auf mein Girokonto zurück überwiesen werden. Auch mehrere Wochen nach der Reise habe ich den entsprechenden Betrag nicht erhalten. Laut Support kam es aufgrund eines Systemfehlers zur

weg.de antwortet: 15.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Preise wurden über Nacht erhöht und die Buchung storniert, weil ich die Preiserhöhung nicht akzeptiert habe. Das ist.

weg.de antwortet: 05.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Unseriöses Reisebüro, Ehrlichkeit ist hier fehl am Platz.
Meine erste Buchung der Flugtickets, die günstigere wurde nicht bestätigt, dafür aber die teurere mit Flextarif inkl. Weil es aus diesem Missverständnis zur Doppelbuchung kam, erstattete die Fluggesellschaft aus Kulanz diese Buchung kostenlos. Aber Weg.de behielt dafür fast 20% Bearbeitungsgebühr ( Das sind 136€!) Das heißt Kulanz ala We

weg.de antwortet: 26.03.2024

22.03.2024
Wir übermittelten am Freitag abend (gg. 22 Uhr) eine verbindliche Buchungsanfrage für einen Urlaub. Am nächsten Tag gegen 10 Uhr wurden wir informiert, dass dieses Angebot nicht mehr erhältlich ist, stattdessen wurde uns die gleiche Reise um ca. 10% teurer angeboten. Dies sind sehr unlautere Methoden. Zusätzlich ist es so gut wie unmöglich, dort telefonisch Kontakt aufzunehmen - man muss die sehr

weg.de antwortet: 26.03.2024

23.03.2024
21.03.2024
23.03.2024
Vorläuferige Bestätigungse-mail war da, dann plötzlich war das Angebot nicht mehr verfügbar. Kontaktaufnahme war telefonisch nicht möglich.
Mehrere Mails von Seiten weg DE sind gekommen (Mitarbeiter würde sich melden) hat aber nicht stattgefunden.

weg.de antwortet: 25.03.2024

20.03.2024
20.03.2024
"Aufgrund eines technischen Problem mit Ihrer Buchung, sehen wir uns leider gezwungen, das Hotel zu ändern, dass Sie gebucht haben..."
Diese Nachricht haben wir nun zum zweiten Mal bei einer gebuchten Reise bekommen... und das nun 1 Woche vor dem Urlaub.
Leider haben wir erneut wieder "nicht gleichwertige alternative Angebote" bekommen. Der Preis sollte aber gleich bleiben, obwohl das Hotel dan

weg.de antwortet: 20.03.2024

16.03.2024
Wir haben über weg. de eine Reise gebucht. 5.400€ Unterlagen werden nicht zugestellt .Erreichbar ist niemand. Telefonisch schon gar nicht. Sehr schlecht. Wir müssen uns jetzt Hilfe bei der Verbraucherzentrale holen, um unser Geld oder Hilfe zu bekommen.

weg.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Gr

Datum der Kauferfahrung
5 Reisen in Folge wurden nach der Buchung wieder vom Reiseveranstalter storniert.

10.03.2024
Meine Erfahrung mit weg.de bezüglich unserer geplanten Flitterwochen war äußerst enttäuschend. Wir haben insgesamt drei Buchungen getätigt, die allesamt auf "Status prüfen" stehen. Gemäß einer automatisierten E-Mail sollte ich innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung über den Buchungsstatus erhalten. Leider hat sich niemand von weg.de gemeldet, und auch eine Erklärung, warum die Buchung nicht erf

10.03.2024
Immer wieder Stornierungen, weil sich nach verbindlicher Buchung der Preis erhöht hat. Tolle Masche. Der Kunde bucht verbindlich, aber weg.de kann absagen wie es ihnen paßt. :-(
Hat sonst noch jemand diese sehr negativen Erfahrungen gesammelt?

Datum der Kauferfahrung
Die rechnen gern Stornierungsgebühren ab!
Davon leben die.

Es müsste sehr vorsichtig sein, bevor Sie etwas da buchen.
Danke.

weg.de antwortet: 01.03.2024

25.02.2024
keine Telefonische Verbindung

weg.de antwortet: 28.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Maßlos enttäuscht. Zwei Mal versucht zu buchen und jedes Mal steht im Profil, dass die Buchung storniert wurde. Per Mail wird man aber nicht darüber benachrichtigt. Ganz im Gegenteil. Die Reise sei wohl in Prüfung. Jedes Mal liegt es am Veranstalter laut den Mitarbeitern von Weg.de
Also kann es gut moglich sein, dass sie mal gut ne Woche darauf warten zu erfahren, ob Sie fliegen oder nicht. Viel S

weg.de antwortet: 06.02.2024

04.02.2024
04.02.2024
Die reisen werden ohne jegliche Information storniert. Schon das zweite Mal. Jedes Mal muss man dem Kundenservice hinterher rennen. Wenn man gluck hat, bekommt man jemanden ans Telefon. Wenn nicht, darf man sich Gedanken machen wie es weitergeht. Es werden reisen, die gar nicht mehr buchbar sind weiterhin angeboten.

weg.de antwortet: 05.02.2024

weg.de antwortet: 02.02.2024

21.01.2024
Nach einem Buchungsproblem einer sehr günstigen Reise und noch offenem Punkt bezügl. Bezahlung wurde mir kurzfristig ein Rückruf zugesagt, der jedoch erst nach 10 Stunden kam. Zu diesem Zeitpunkt jedoch war mein Reiseangebot bereits ausgebucht.

weg.de antwortet: 24.01.2024

13.01.2024
Reisebuchung durchgeführt und bezahlt. Anruf kam, das Reise nicht gebucht ist. Alternative wurde geschickt, dann war Kreditkartenzahlung nicht erlaubt. Schlechter geht es nicht. Hauptsache nach der Buchung wird einem zu 199 Tagen Vorfreude gratuliert. Mieser Verein!

12.01.2024
Die bereits gebuchte Reise war nicht mehr verfügbar.

12.01.2024
2 mal Buchungsversuch gestartet und Ablehnung erhalten, aufgrund aktualisierter Preise, macht kein Spaß.

12.01.2024
Trotz erfolgreicher Buchung wurde ich tags darauf per E-Mail in Kenntnis gesetzt, dass sich die Pauschalreise nun deutlich verteuert hätte und die Buchung erst mal auf Eis gelegt wäre. Abends rief mich dann eine Mitarbeiterin an, deren asiatischer Akzent mich vor eine Herausforderung stellte. Sie versuchte zwar, eine Alternative zu finden -wobei die Eingaben am PC bei der Dame ewig dauerten- um mi

07.01.2024
Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben. Unkompetentes Personal. Man konnte mein Anliegen nicht klären sondern man wurde abgewimmelt.

weg.de antwortet: 09.01.2024

01.01.2024
Zwei Reisen gebucht .20 Sekunden nach der anderen Reise wurde die eine abgelehnt wegen Preiserhöhung. Wollten sich bei mir telefonisch melden .haben aber erst nächsten Tag angerufen wo ich nicht rangehen konnte.zuruckgerufen und immer besetzt.dann über Hotline angerufen um dann zu erfahren das ich einfach neu buchen kann .(in einer Email am Vortag schrieb mir ein Mitarbeiter das ich telefonisch an

26.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Leider noch immer keine Rückmeldung, über unsere reklamierten Reisemängel von Coral-Ferien Touristik, vom 22.10.23

Datum der Kauferfahrung
ich habe für 18.12.2024 einen Hotel gebucht aber konnte meinen Gutschein für das Jahr 2025 NICHT in anspruch nehmen

Datum der Kauferfahrung
Ich wollte stornieren aber bei Weg.de ist leider zu erreichen und per PC ist dies irgendwie nicht möglich

Datum der Kauferfahrung
Nachdem wir einen Artikel der FTI Group über die Familienfreundlichkeit und der Bewerbung des kostenlosen Eintritts in die dem Hotel angeschlossen Freizeitsparks gelesen hatte, haben wir uns für die Buchung des entsprechenden Lapita Resorts in Dubai entschieden. In der Hotelbeschreibung stand bei der Buchung ebenfalls, dass FTI Reisende kostenlosen Eintritt in die Parks haben. Erst im weiteren Ver

weg.de antwortet: 18.12.2023

Nie am Telefon erreichbar

weg.de antwortet: 18.12.2023

10.12.2023
Habe eine verbindliche Buchungsbestätigung von weg.de bekommen. Leider wurde die Reise einen Tag später storniert. Alternative Möglichkeiten der Reise wurden mir versprochen, aber ich habe nichts bekommen.

weg.de antwortet: 12.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Die Buchungshotline ist eine Katastrophe.
Wie bei unserer letzten Buchung vor 3 Monaten wird man nicht wie angesagt durchgestellt, sondern man fliegt IMMER aus der Leitung....

weg.de antwortet: 11.12.2023

24.11.2023
24.11.2023
Reise ist nicht endgültig bestätigt.
Telefonische Erreichbarkeit nicht gegen
Nicht zum weiterempfehlen

weg.de antwortet: 28.11.2023

22.11.2023
buchung durchgeführt, schon auf den urlaub gefreut. zwei tage später kam dann der anruf, dass es doch nicht geklappt hat und ich doch 200€ mehr bezahlen soll.

weg.de antwortet: 28.11.2023

28.10.2023
26.10.2023
28.10.2023
Weg.de ist nicht zu empfehlen. Buchungen waren nicht möglich.

weg.de antwortet: 30.10.2023

24.10.2023
22.10.2023
24.10.2023

weg.de antwortet: 26.10.2023

23.10.2023
21.10.2023
23.10.2023
Zum zweiten Mal kein Urlaub obwohl Kreditkarte verlangt wird und bestätigt wurde das die Reise gebucht wurde

weg.de antwortet: 24.10.2023