10.04.2024
01.04.2024
10.04.2024
Versand war zu langsam, zumindest deutlich langsamer, als die Angaben auf der Homepage. Den Rest hat dann DHL verschuldet . Sehr ärgerlich!!!

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 11.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Bedauerlicherweise war unser Lager für die Bestellung (aufgrund der Rabattaktion) stark ausgelastet, wodurch sich auch der Versand Ihrer Bestellung leider etwas verspätet hatte. Wir geben unser Bestes, dass wir alle Pakete fristgerecht versenden, doch manchmal reichen uns

Datum der Kauferfahrung
Qualität des Artikels nicht so gut

Datum der Kauferfahrung
Die Overlock ist sehr gut hier angekommen.Der Karton war nicht zubeult oder kaputt alles im einwandfreien zustand.Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Versand
Vielen Dank.
Ein Frohes Osterfest wünsche ich Ihnen
Danke Hedwig Meinen

18.03.2024
Die Dinge schicken, die ich bestellt habe.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Den r

16.03.2024
16.03.2024
Lieferung wie immer sehr schnell. Aber die Abwicklung meiner ausnahmsweise einmal anfallenden Retoure sehr kundenunfreundlich. Man ist ein Bittsteller. Wenn die Anforderung des Retourenscheins schnell geht, ist das OK. Hier musste ich 3 Mails schreiben (!) und 1x anrufen. Unglaublich: von der zu verwendenden Retouren-Mailadresse erhielt ich eine Abwesenheitsmitteilung mit dem Hinweis, dass man sic

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Mit f

03.03.2024
Habe bereits mehrfach bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Bis jetzt.
Die gelieferte Singer Heavy Duty Overlock wurde nur mit einer 4 seitigen Bildanleitung wie man einfädelt geliefert. Habe dann den Kundenservice angerufen, wo "man" mir erklären wollte, dass die Maschinen direkt vom Hersteller kämen und wenn da keine dabei wäre, gäbe es die auch nicht. Hallo - das geht gar nicht. Eine Ov

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen die Bedienungsanleitung als PDF und zusätzlich in ausgedruckter Form zugesendet. Für das Fehlen entschuldigen wir uns vielmals, allerdings legt diese der Hersteller der Ware bei und nicht wir, daher haben wir etwas Zeit benötigt, um diese für Sie zu besorgen. Wir hoffen, Sie können Ihre Nähprojekte erfolgreich umsetzen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ove

Datum der Kauferfahrung
Ja, schade. Der Bügelbrettbezug entsprach nicht der bestellten Größe. Er war zu klein und es handelte sich um ein ganz anderes Produkt als das georderte. Deshalb geht er Retour. Ich hoffe nun das die Rückabwicklung sauber läuft.
Ansonsten gute und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung.

Datum der Kauferfahrung
Die Konenhalterung ist nicht für alle HLZ Juki Maschinen geeignet. Meine stand definitiv in der Auflistung.
Da das System aber generell sehr gut ist und mein Mann ein begnadeter Handwerker, hat er eine Befestigung erfunden.
Daher habe ich den Artikel dann behalten.
Lieferung und Verpackung waren einwandfrei und flott.

Datum der Kauferfahrung
Die Betriebsanleitung ist verbesserungswürdig. Die Handhabung des Brettes ist für ältere Leute nicht einfach. Der Überzug ist etwas zu weit.

Datum der Kauferfahrung
Ein gepolsterter Briefumschlag hätte es auch getan. So war das Porto teurer als das Produkt. Die Werbung bei der Rechnung war wenig umweltfreundlich.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, daher möchten wir Ihnen unsere Vorgehensweise darstellen. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand in einem stabilen Karton mit DHL und nach DHL-Vorgaben wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten e

Datum der Kauferfahrung
Eigentlich ein sehr hochwertiges Gestell, jedoch leider sehr wackelig, da die Füße unterschiedlich auf dem Boden stehen.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 18.01.2024
Guten Tag, bitte nutzen Sie die Anpassungen für den Höhenausgleich an den Füßen des Bügeltisches. Sie können diese einfach ein wenig heraus- oder hineindrehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team

06.01.2024
06.01.2024
Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben, da ich lange auf meiner Bestellung warten musste. Ich habe zwar eine Email bekommen das meine Bestellung sich verspätet, aber auch diese Email ist viel zu spät nach meiner Bestellung versendet worden. Des weiteren stand in der Email lediglich das meine Bestellung sich verzögert komplett ohne Angabe eines Grundes, das fand ich auch absolut nicht in Ordnun

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zeit uns zu bewerten. Leider hat sich die Bearbeitung und der Versand, aufgrund der Feiertage, etwas verzöget. Die Email mit der Verzögerung versendet unser System automatisch, daher ist da kein Grund enthalten. Da unser Versand am Samstag, dem 30.12.2023 geschlossen hatte, DHL hat für diesen Tag keine Abholung mehr ermöglicht, wurde Ih

16.12.2023
gegenüber der Firma kann ich nicht so viel sagen, der Artikel war jedenfalls nicht so gut. Ein so genanntes Papier, Schneide Lineal das ausgesprochen schlechte Ergebnisse liefert

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich für eine kostenlosen Retoure-Schein an retoure@naehwelt-flach.de, damit wir dies für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Service Team

26.12.2023
26.12.2023
Telefon-Support war nicht möglich, selbst nach mehrmaligen Versuchen

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Telefonnummer angegeben, sodass wir Sie nicht kontaktieren konnten. Wenn Sie noch Rückfragen zu dem Gerät haben, oder andere Fragen, teilen Sie uns doch Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie anrufen können. Bitte schildern Sie auch kurz um was es geht, damit Sie gleich von der richtige

Datum der Kauferfahrung
Es wäre hilfreich wenn sie Beim Bestellvorgang eine Möglichkeit hätten Bestellungen als Geschenk zu kennzeichnen, dass die Verpackung nicht auf den Inhalt und die Firma schliessen lässt auch sind die unzähligen Mails für den Bestellvorgang unnötig man kann nicht alles abfangen zumal wenn man sich mit der Beschenken einen Mail account teilt.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zeit uns zu bewerten. Sie haben in unserem Shop beim Bestellvorgang die Möglichkeit, eine Nachricht an den Verkäufer zu hinterlassen. Da können Sie uns eine Nachricht mit Bitte um neutrale Verpackung hinterlassen. Eine Geschenkverpackung ist leider nicht möglich, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die Emails bereits auf ein Minimum redu

14.10.2023
01.10.2023
14.10.2023
Die Waren sind immer in Ordnung. Was mir nicht gefallen hat,dass für die drei kleinen Nadelpackungen die man locker in einen Briefumschlag geben könnte stattdessen wurde eine so große Schachtel genommen. Das finde ich als Verschwendung weil der Zusteller es einfach vor die Tür ablegt dagegen ein Brief hat im Briefkasten Platz.
Mit freundlichen Grüßen

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 16.10.2023

09.10.2023
27.09.2023
09.10.2023
Das Produkt ( Schneiderpuppe ) ist nicht so gut einstellbar, wie erwartet.
Daher ist die sehr simpel aufgebaute Puppe zu teuer. Ich hatte andere Qualität erwartet.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 11.10.2023
Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Mit

06.10.2023
Versand und Kommunikation sind prima. Den Artikel (Sohlen für Kleinkinder-Hüttenschuhe) würde ich jedoch in dieser Verarbeitung aus dem Sortiment nehmen. Rund um das Füßchen Dicke Knubbelnähte, an der Ferse genauso und bei der Nähanleitung würden durch das Wenden ebenfalls wieder Nähte im Innenbereichen entstehen. Ich werde den Artikel auftrennen und komplett neu zusammensetzen, so dass nur ganz

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 11.10.2023

30.09.2023
16.09.2023
30.09.2023

18.09.2023
05.09.2023
18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestell

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 25.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesseru

11.09.2023
Leider ging aus der Beschreibung des betreffenden Artikels nicht hervor, dass als Grundlage noch ein anderer Artikel bestellt wurde musste. Es fehlt in dem Artikel das entscheidende Wort (s. Bär Pompon).

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 25.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit der Beschreibung der Ware in unserem Onlineshop nicht zufrieden waren. Wir haben dies bereits an die Abteilung zur Verbesserung weiter gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam

26.08.2023
26.08.2023

02.08.2023
freundlich, schnell, vollständig

25.07.2023
12.07.2023
25.07.2023
Ich bin mit der Nähwelt Flach immer sehr zufrieden.
Hier ist der Versand das Ärgernis.
Leider ist mein Paket irgendwo verloren gegangen und wird noch bei DHL gesucht.
Rückmeldung von der Nähwelt Flach bekomme ich zwar immer umgehend.
Aber damit ist meine Ware nach fast 2 Wochen immer noch nicht da.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 07.08.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit großer Verspätung bei Ihnen angekommen ist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bedauerlicherweise haben wir auf die Zustellprozesse unserer Versandpartner nur bedingt Einfluss, geben Ihr Feedback hier a

28.06.2023
In der Beschreibung zu dem Artikel war u.a. auch die Pfaff expression 2.0 gelistet, aber der Anschiebetisch passt nicht für das Modell. Rücksendung, Umtausch !?

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Kritik. Wir haben den Fehler bereits weiter geleitet, sodass in Zukunft solche Fehlkäufe vermieden werden. Unserer Beraterin aus der Maschinenabteilung hat Ihnen bereits die alternative Tischmodelle genannt, für die kostenfreie Rücksendung haben wir Ihnen einen Retouren-Link zukommen lassen. Wir hoffen, damit konnten wir diese Unannehm

05.05.2023
Die Lieferung dauerte viel zu lang. Ersatzteil bestellt am gleichen Tag bezahlt, Versand erfolgte erst eine gute Woche später obschon am Tel gesagt wurde das es sofort nach Zahlungseingang raus geht. Wenn ich's gewusst hätte hät ich wo anders bestellt.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Leider mussten wir das für Sie passende Fußpedal erst bestellen, sodass wir es Ihnen nicht sofort zusenden konnten. Wir haben leider nicht immer alle Ersatzteile vorrätig. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand Team