16.03.2024
Ware und Versand waren völlig o.k., aber....
Wenn dann anschließend ein Newsletter mit elend langer Werbung auftaucht, möchte ich das beenden können. Das klappte aber schon zweimal nicht. Stattdessen bekomme ich wiederum Anfragen nach meiner Mailadresse, etc. Man melde sich bei mir und ich soll dann einen Link anklicken. Sic!

Diesen fragwürdigen Zeit- und Datenaufwand für 20 Nadeln wollte ich nu

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Wir haben Ihre Email bereits an die IT-Abteilung weiter geleitet, denn der Schutz von sensiblen Kundendaten ist uns sehr wichtig und wird von uns wirklich sehr ernst genommen. Wir haben Ihre E-Mailadresse aus unseren Newsletter entfernt, Sie sollten keinerlei Werbung mehr erhalten. Aufgrund unserer Osterangebote kamen einig

17.02.2024
Schneiderpuppe War nicht symmetrisch montiert => Umtausch notwendig. Eine bessere Qualitätskontrolle hätte das verhindert

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, wir hoffen, wir haben mit unserem Austausch das genannte Problem beseitigen können. Da wir keine weiteren Reklamationen Ihrerseits erhielten, gehen wird davon aus, Sie sind mit der Ersatz-Schneider-Puppe zufrieden. Wir haben Ihre Reklamation an den Hersteller weiter geleitet und Ihre erste Schneiderpuppe ebenfalls eingeschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Nähwelt Flach

06.09.2023
Der Produktumfang war leider nicht komplett. Das ist ärgerlich. Es fehlte der Abstandshalter.

01.09.2023
Das nächste Mal für einen Kreidestift keinen Karton nehmen, sondern einen gepolsterten Umschlag. Dann kann er auch im Briefkasten und nicht in einer Filiale zum abholen bereitgestellt werden. 1. große Verschwendung, 2. Zeit der Lieferung durch DHL ungenau und 3. man blockiert nicht einen Kasten in einer Packstation usw.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 04.09.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung n

08.08.2023
26.07.2023
08.08.2023
Schlechter Kundendienst, unhöflich unfreundlich, wer retournieren möchte ( es geht nur telefonisch) um einen Aufkleber zu bekommen , wird belehrt wieviel es die Firma kostet diese Retoure anzunehmen und das es sich nicht lohnen wird ! , kaufmännisch mag es stimmen aber seine Gedanken dem Kunden munter Dampf zu plaudern ist einfach schlechter Kundendienst.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, deswegen werden wir Ihren Einwand selbstverständlich gerne prüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, damit wir Ihren Ärger nachvollziehen und Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter versand@naehwelt-flach.de damit wir Ihnen weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam

19.07.2023
Die zwei Matten für meinen Plotter waren derart schlecht verpackt, dass beide einen leichten Knick haben. Bei dem Preis indiskutabel. Ich schicke sie Ihnen zurück mit der Bitte um Umtausch.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 07.08.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr