29.03.2024
29.03.2024
Rollschneider funktioniert nicht

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrte Frau Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Schade, dass Sie sich mit Ihrer Reklamation nicht direkt an uns gewendet haben, sondern uns bei Trusted Shops komplett negativ bewertet haben. Bitte teilen Sie mir doch mit, was genau nicht funktioniert, ich lasse Ihnen gern Ersatz zukommen. Eine E-Mail dazu sollte bereits in Ihrem Postfach zu finden sein. Unser

20.03.2024
Viel zu viel unnötige Verpackung!

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 21.03.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Wir verpacken die Ware immer so sicher wie möglich, damit auch alles gut bei unseren Kunden ankommt. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und un

14.02.2024
Bei soviel Geld wie die Nähmaschine gekostet hat, hätte ich wenigstens gedacht, dass es eine Abdeckhaube dazu gibt

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 19.03.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten Bedauerlicherweise bewerten Sie uns lediglich am Lieferumfang der Maschine, auf welchen wir leider keinen Einfluss haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Lieferumfang der Maschine nicht zufrieden sind, jedoch können wir keine Harthaube dazu liefern, wenn dies ni

16.08.2023
04.08.2023
16.08.2023

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, damit wir Ihren Ärger nachvollziehen und Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter versand@naehwelt-flach.de damit wir Ihnen weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam

11.06.2023
Es ist das falsche Produkt geliefert worden. Zunächst ließ es sich nicht einmal online bestellen.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Unsere Retoure-Abteilung hat Ihnen bereits das richtige Produkt zugesendet, damit sollte dieses Problem aus der Welt geschafft sein. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verwechslung im Versand. Der Rahmen war zuvor nicht bestellbar, da dieser nicht auf Lager war. Er

21.04.2023
Der Stoffausschnitt war kleiner, als angegeben. Außerdem war ein Rand andersfarbig und über 5 cm breit, was den eigentlichen Stoff auch noch einmal verkleinert.

Nähwelt Flach GmbH antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Leider haben Sie bisher nicht auf unsere E-Mail reagiert, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Schade, dass Sie sich nicht wegen der Produktreklamation direkt an uns gewendet haben, wir erhalten den Kullaloo Stoff vorgefertigt, direkt von Kullaloo, sodass wir da keinen Einfluss auf die Stoffgröße nehmen können. Wir p