04.09.2019
30.08.2019
04.09.2019
Es wurde ein riesiger Karton geliefert, in dem sich am Boden ein Zeichenblock befand.
Völlig unnötige Verpackung, überhaupt nicht umweltbewusst

MOUNTGOAT® antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Umweltfreundlichkeit stellt für uns einen bedeutsamen Punkt dar, an dem wir ununterbrochen arbeiten. Zusammen mit unserer Logistik werden wir nach einer Lösung suchen um überdimensionale Verpackungen in Zukunft zu vermeiden. Ihr MOUNTGOAT® Team

05.03.2019
26.02.2019
05.03.2019
Lieferung und Ware ok -
Berechnung hoher Verpackungs- und Versandkosten
Ware kostet 8,94 € - Versand und Verpackung 6,89 € , das ganze dann noch ohne Mehrwertsteuer - Warenwert und Zusatzkosten stehen in keinem Verhältnis - weitere Bestellungen nicht empfehlenswert
1.50

MOUNTGOAT® antwortet: 06.03.2019
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Die Verpackungspauschale wir zu jeder Bestellung verrechnet. Die Versandkosten hingegen entfallen ab einem Einkaufswert von 40 € netto. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@mountgoat.de oder rufen Sie uns unter 0800/7246276 an. Vielen Dank Ihr MOUNTGOAT Team

06.02.2019
29.01.2019
06.02.2019
Ein winzig kleiner Taschenkalender (Warenwert Euro 3,14) wurde in einer große Kiste (33x23x8) verpackt. Die passt natürlich nicht in den Briefkasten. Ich mußte die Kiste von der Packstation abholen, nicht bei mir um die Ecke und ohne Parkmöglichkeit. Zeitaufwand eine Stunde. Dazu Kosten von fast 7 Euro für Verpackung und Versand. Was für ein Quatsch
2.33

02.02.2019
29.01.2019
02.02.2019
Die Verpackung des gekauften Artikels war so schlecht, das es einem Wunder gleicht, das der Füllfederhalter unbeschadet angekommen. Eine weiter Bestellung bei Ihnen ist unwahrscheinlich

MOUNTGOAT® antwortet: 04.02.2019

04.12.2018
04.12.2018
Habe eine Teillieferung erhalten. 7 Tage später kam die Nachricht, dass der Toner nicht mehr lieferbar ist.
1.67

MOUNTGOAT® antwortet: 05.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns, dass im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung einige Schwierigkeiten aufgetaucht sind. Kontaktieren Sie uns und wir werden uns persönlich um Ihr Glück kümmern. Schreiben Sie uns eine Mail an shop@mountgoat.de oder rufen Sie uns unter 0800/7246276 an. Ihr MOUNTGOAT Team.

22.11.2018
26.11.2018
hat ewig gedauert und jeder sagte was anderes

MOUNTGOAT® antwortet: 27.11.2018
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am nächsten Werktag bereits zugestellt. Unser Ziel ist stets ein Top-Kundenservice und zufriedene Einkäufer. Gerne können Sie uns per Mail an shop@mountgoat.de kontaktieren oder rufen Sie uns unter 0800/7246276 an. Ihr MOUNTGOAT® Team

01.11.2018
23.09.2018
01.11.2018
Achtung Lieferung unbedingt auf Vollständigkeit prüfen und gegebenenfalls sofort mit Foto reklamieren.
Anm.: ich war froh eine Rechtschutzversichung zu haben

MOUNTGOAT® antwortet: 02.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Unsere oberste Priorität ist es, Sie mit unserem Einkaufserlebnis glücklich zu machen. Daher wurden die fehlenden Artikel so rasch wie möglich nachgeschickt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr MOUNTGOAT® Team.