Datum der Veröffentlichung
23.12.2019
Datum der Kauferfahrung
13.12.2019
23.12.2019
Die bestellte Ware: Kerzenhalter für Christbaum waren in extrem schlechter Qualität: dünnstes Blech, so schlechtverschweisst, sodass jeder dritte Halter bei der geringsten Berührung in die EInzelteil zerbrach.
War sehr preisgünstig... ...aber eben nicht preisWERT
ACHTUNG: nicht empfehlenswert
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 23.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten natürlich, dass die von uns verkauften Produkte in einwandfreiem Zustand sind. Wir werden uns diesbezüglich mit unserem Lieferanten in Verbindung setzten. Wir haben Ihnen schon eine E-Mail gesendet, gerne retournieren wir die Ware. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
07.12.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2019
07.12.2019
Guten Tag. Der DPD Fahrer hat das Paket bei jemand abgegeben den keiner kennt. Laut Ismail.
Und keine Benachrichtigung hinterlassen wo und bei wem er es abgegeben hat. Deshalb mangelhaft. DPD geht garnicht. Mfg Marco Pawel
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 11.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits mit DPD in Verbindung gesetzt. In der Zwischenzeit sollte Sie die besprochene Ersatzlieferung in Kürze erreichen. Bei Fragen stehen wir gerne unter shop@mountgoat.de oder 0800/7246276 zur Verfügung. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
08.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
08.11.2019
am 01.11.2019 kam die Versandbestätigung.
BIs heute, den 08.11.2019, ist nichts angekommen, keine Benachrichtigung.
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Paket wurde am 02.11.2019 in einem DPD PickUp-Shop abgegeben. Es tut und leid, dass Sie dazu keine Benachrichtigung bekamen. Wir haben Ihnen bezüglich weitere Vorgehensweise eine E-Mail geschrieben. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
01.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
01.11.2019
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider gab es Unstimmigkeiten bei der Empfängeradresse. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben, damit Ihre Ware schnellstmöglich zugestellt werden kann. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
22.10.2019
Leider schlechter Service, Rechnung war falsch ausgestellt und bat um Korrektur, warte seit fast einer Woche auf eine korrektur der Rechnung :(
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist stets ein Top-Kundenservice und zufriedene Einkäufer. Wir möchten uns entschuldigen, dass uns das in Ihrem Fall leider nicht geglückt ist. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und eine E-Mail an Sie geschickt. Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
21.10.2019
Ware nicht komplett, keine Gutschrift.
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, unsere Ziege hat Ihr Anliegen so eben überprüft. Ein Teil Ihrer Bestellung befand sich im Rückstand. Aus diesem Grund haben Sie von uns auch nur eine Teilrechnung zugeschickt bekommen. Wir haben uns mit unserer Logistik in Verbindung gesetzt und die sofortige Zustellung Ihrer restlichen Ware beauftragt. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
20.07.2019
Sie nerven
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist stets ein Top-Kundenservice und zufriedene Einkäufer. Wir möchten uns entschuldigen, dass uns das in Ihrem Fall leider nicht geglückt ist. Gerne würden wir Ihnen helfen. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an shop@mountgoat.de oder rufen Sie uns unter 0800/7246276 an. Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
15.07.2019
Bis jetzt keine Ware erhalten ,da laut DPD Unstimmigkeiten bei meiner Adresse.
Außerdem habe ich bereits eine e-mail am Samstag den 13.07.2019 gesandt.
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 16.07.2019
Leider fehlte bei Ihren Angaben die Hausnummer und so konnte DPD das Paket nicht zustellen. Die Information hierzu hat uns erst erreicht, als unsere Ziegen bereits im Wochenende waren. Am Montag Vormittag haben wir Ihnen eine Mail gesendet, mit der Bitte um Nachreichung Ihrer Hausnummer. Sobald wir diese Information von Ihnen erhalten, kann DPD die Ware erneut zustellen. ;) Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
05.07.2019
Vorne machen sie viel Werbung und Tamm bekommen aber die Bestellung nicht auf die Reihe. Man kann was bestellen wenn man es nicht braucht.
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 05.07.2019
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben am 04. Juni bei uns bestellt und am selben Tag wurde die Ware an DPD übergeben. Nach mehreren fehlgeschlagenen Zustellversuchen wurde das Paket in einem Paketshop abgegeben. Das Paket wurde dort nicht abgeholt und kam zurück aufs Lager. Gerne geben wir Ihr Feedback an DPD weiter und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
29.06.2019
Bestellung sollte innerhalb von 2 Arbeitstagen erfolgen. Nachdem wir am 3 Tag bei der Firma nachgefragt haben wann die Lieferung erfolgen soll, wurden wir nett daraufhingewiesen, dass unsere Bestellung voraussichtlich erst in 2 Wochen erfolgt und man "vergessen" hatte uns darauf hinzuweisen.
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 02.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie bereits telefonisch besprochen, kam es zum großen Ansturm auf unsere Ventilatoren. Leider konnte sich unser System bei den zahlreichen Bestellungen nicht schnell genug aktualisieren und so kam es zu einer Überschneidung der Verfügbarkeit. Einen schönen Tag noch wünscht Ihnen MOUNTGOAT®.

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
25.06.2019
Es wurde eine Stückzahl von 29 des Artikels benötigt. Es wurden jedoch nur 10 geliefert. Es gab bei Bestellung keinen Hinweis, dass der Artikel nicht in ausreichender Stückzahl vorrätig ist. Zudem wurden 29 Stück bestätigt.
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 27.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns, dass im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung einige Schwierigkeiten aufgetaucht sind. Telefonisch haben wir Ihnen bereits den Liefertermin der fehlenden 19 Stück mitgeteilt. Natürlich verstehen wir aber, wenn Sie die Bestellung stornieren möchten. Ihr MOUNTGOAT® Team

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
16.06.2019
Die bestellte Ware ist trotz Ankündigung noch nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
27.05.2019
Lieferung mit DPD ist ein Fiasko bei allen anderen ( DHL usw.) gibt es keine Probleme nur mit DPD.

Weitere Bewertung entfällt da diie Ware noch nicht geliefert wurde.
1.00
Mangelhaft

MOUNTGOAT® antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung gab. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung auch an DPD weiter. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte schnellstmöglich bei Ihnen antreffen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag Ihr MOUNTGOAT Team