03.11.2019
Leider kommt die Ware ohne Wäschesack zurück. Trotz mehrmaliger Beschwerde beim Kundenservice keine Besserung. Ware kommt jedoch stets pünktlich

jonnyfresh.com antwortet: 05.11.2019
Lieber JF-Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihren Wäschesack wiederholt nicht zurückgeliefert haben. Wir haben das Problem an unseren Partner weitergeleitet und arbeiten an einer automatisierten Lösung.

03.11.2019
Beide Termine wurden nicht eingehalten und ich musste hinterher telefonieren. Ware zudem nicht sauber.

jonnyfresh.com antwortet: 05.11.2019
Liebe Jonny Fresh Kundin, wir entschuldigen uns bei Ihnen vielmals dafür, dass Abholung und Lieferung nicht zum vereinbarten Termin geklappt haben. Sollte einer Ihrer Artikel nicht komplett sauber sein, vereinbaren Sie mit unserer Hotline einen Termin zur Retourabholung, damit wir diesen kostenfrei nachbearbeiten können.

Abholtermin wurde nicht eingehalten. Keine Information und umsonst gewartet

14.10.2019
Lieferung wurde kurz vor vereinbarten Termin ohne Angabe von Ersatztermin gestrichen. Insgesamt Verzögerung von fast 1 Woche ohne Kompensation (Gutschein etc.)

jonnyfresh.com antwortet: 16.10.2019
Lieber JF Kunde, ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der verzögerten Lieferung zu entschuldigen. Sie standen im regen und lösungsorientierten Austausch mit unserem Kundensupport und haben von uns per E-Mail einen Gutschein erhalten. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Verständnis.

13.10.2019
Das war dieses mal nicht der Hammer

jonnyfresh.com antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter JF-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Was genau war mit Ihrer Lieferung nicht in Ordnung? Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

08.09.2019
Weste wurde beim Reinigungsvorgang beschädigt.

jonnyfresh.com antwortet: 09.09.2019
Lieber JF-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Weste einige Stellen bemängeln mussten. Wir werden umgehend prüfen, ob der Mangel durch eine weitere Reinigung behoben werden kann oder wir regulieren müssen. Mit unseren Kundensupport haben Sie dafür bereits einen Abholtermin vereinbart. Natürlich werden wir unser Bestes geben, damit Sie die Weste wieder im Originalzustand erhalten.

04.09.2019
Mangelhafte Leistung (Hemden mit zahlreichen eingebügelten Falten) und unangemessene Reaktion des Kundenservice. Allein die Lieferung funktioniert, Bleibt aber nutzlos, wenn ansonsten die Qualität nicht stimmt.

jonnyfresh.com antwortet: 10.09.2019
Lieber JF-Kunde, Sie haben Recht. Bei Ihrem letzten Auftrag war das Bügelergebnis zu einigen Ihren Hemden ganz und gar nicht zufriedenstellend. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Support hat Ihnen deshalb eine Nachbearbeitung angeboten. Welche Lösung hätten Sie sich stattdessen gewünscht? Wir sind uns sicher, dass unser Support eine Lösung mit Ihnen finden wird.

03.09.2019
Wäsche wurde am vereinbarten Termin NICHT abgeholt - und auch die Zustellung war stark verspätet. Ist schon mehrmals passiert. Absolut nicht zu empfehlen.

jonnyfresh.com antwortet: 10.09.2019
Lieber JF-Kunde, Verspätungen sind natürlich sehr ärgerlich und entsprechen nicht unserem Servicegedanken, deshalb bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben bereits Maßnahmen in Wien eingeleitet, so dass Verspätungen nur noch in Ausnahme erfolgen sollten.

20.08.2019
Die Lieferung kam verspätet an, ein Hemd ist nach wie vor nicht sauber. Der Kundenservice hat mir lediglich einen 5 € Gutschein angeboten. Der Mindestbestellwert ist jedoch deutlich höher, als die erneute Reinigung eines Hemdes kosten würde.

jonnyfresh.com antwortet: 02.09.2019
Lieber Jonny Fresh Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht zum vereinbarten Termin erfolgt ist. Leider gibt es Flecken, welche wir trotz größter Sorgfalt nicht entfernen können. Der 5€ Gutschein ist für Ihre nächsten Auftrag als Wiedergutmachung für unsere Verspätung und es freut uns, dass Sie diesen für Ihre aktuellen Auftrag eingelöst haben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ware wurde nicht im genannten Zeitfenster abgeholt und

Zudem waren die Tshirts nicht gefaltet sondern auf Bügeln. Die Kragen der Hemden waren teilweise geknittert und beschmutzt.

Ich werde diesen Service nicht weiter nutzen und auch nicht weiter empfehlen.

jonnyfresh.com antwortet: 20.08.2019
Lieber JF-Kunde, dass sich unser Fahrer bei der Abholung verspätet hat, tut uns sehr leid. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Es kann in Ausnahmefällen verkehrsbedingt zu Verspätungen kommen. Unsaubere Kragen sowie fehlerhafte Bearbeitung der T-Shirts nach der Reinigung stellen auch uns nicht zufrieden. Bitte informieren Sie zeitnah unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen sehr gerne weit

12.08.2019
Lieferung kam 45 Minuten zu spät (21.45 statt spätestens 21 Uhr), Kundenhotline war nur bis 21 Uhr besetzt, das heißt, man konnte sich nicht erkundigen, ob der Fahrer überhaupt noch an den Tag kommt oder ausgefallen ist. Auf meine Beschwerde hin kam kein Entgegenkommen in irgendeiner Form, sondern es wurde quasi nur versprochen, man werde sich verbessern...
Das geht eindeutig besser

jonnyfresh.com antwortet: 13.08.2019
Lieber JF-Kunde, dass sich unser Fahrer verspätet hat, tut uns sehr leid. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Es kann in Ausnahmefällen verkehrsbedingt zu Verspätungen kommen. Sie haben völlig Recht: In diesem Fall hätten wir Sie rechtzeitig anrufen müssen. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir weiter an unserem Kundenservice arbeiten müssen.

11.08.2019
06.08.2019
11.08.2019
Die Hemden hängen in verkehrter Richtung auf dem Bügel. Die Bügelqualität ist sehr schwach. Letztlich muss man jedes Hemd zu Hause per Hand nachbügeln. Auch der Bestellprozess ist viel zu kompliziert. Bei dem Vorgängerservice hat man einfach in der Früh des Abholtages die schmutzigen Hemden mit einem handschriftlich ausgefüllten Formular an dem Abholort in unserer Firma deponiert.

jonnyfresh.com antwortet: 13.08.2019
Lieber JF- Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Bügelergebnis nicht zufrieden sind. Innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung haben Sie die Möglichkeit, das Bügelergebnis zu reklamieren. Wir bügeln Ihre Hemden dann erneut.

14.07.2019
abhol- und Liefertermine wurden bei den letzten drei Bestellung bei zwei Bestellungen verschoben.
bei allen Hemden ist beim kragen ein knick vom bügeln.
für die Daunendecke wollte man aufgrund stärkerer Verschmutzung den dreifachen preis worauf ich verneint habe und mir die Daunendecke ungereinigt zurückgebracht wurde. trotzdem musste ich den ursprünglichen preis von 40 Eur bezahlen.

jonnyfresh.com antwortet: 15.07.2019
Lieber JF-Kunde, natürlich ist die Berechnung der Decke ein Fehler unsererseits. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung und wir werden schnellstmöglich den berechneten Betrag erstatten. Gern können Sie zu diesen und weiteren Anliegen in Zukunft direkt unseren Support kontaktieren, dieser hilft Ihnen schnell und kompetent weiter.

Schlechter Kundenservice

jonnyfresh.com antwortet: 08.07.2019
Liebe JF-Kundin es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Erklärung zu der Preiserhöhung nicht übereinstimmen. Diese war leider erforderlich, damit wir Ihnen und all unseren Jonny Fresh Kunden unseren Service auch weiterhin bieten können.

13.06.2019
Das weiße Hemd hatte einen schwarzen Fleck. Unbegreiflich nach dem waschen.

jonnyfresh.com antwortet: 14.06.2019
Lieber JF-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Reinigungsergebnis nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall immer an unseren Support, damit die Kollegen Ihnen weiterhelfen und eine Lösung anbieten können.

12.06.2019
Meine Reklamation vom 29.05. wurde bis heute nicht bearbeitet.

jonnyfresh.com antwortet: 13.06.2019
Lieber JF-Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation so lange gedauert hat und wir Ihnen zuvor keine positive Rückmeldung geben konnten. Um so mehr freut es uns, dass unser Support Sie heute kontaktieren konnte um einen Liefertermin für Ihre Wäsche mitzuteilen.

28.05.2019
Die Hemden waren absolut schlecht gebügelt und total zerknittert vom Transport. Ich habe bereits am Liefertag eine email mit Fotos geschickt - leider hat sich der Kundenservice bis heute nicht gemeldet. Ich bin absolut unzufrieden.

13.11.2018
Normaler Mantel wie Wollmantel behandelt, plötzliche Preiserhöhung und ohne Imprägnierung

13.11.2018
Leider wurden meine Markensachen falsch gereinigt weswegen diese nun eingegangen sind. Leider noch keine Reaktion vom Support wobei Meldung erst vor einem Tag erfolgte.