09.11.2019
Konnte keine Bewertung vornehmen, da Wäsche nicht abgeholt wurde. Verzichte künftig auf die Dienstleistung von jonnyfresh.

jonnyfresh.com antwortet: 11.11.2019
Lieber JF-Kunde, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, dass der Fahrer verspätet bei Ihnen eintreffen wird. Das war ein klarer Fauxpas unsererseits. Sie haben heute von uns per E-Mail einen Entschuldigungsgutschein erhalten.

UNSERE WÄSCHE FEHLT IMMERNOCH KEINER ANTWORTET KEINER HILFT AM TELEFON

jonnyfresh.com antwortet: 05.11.2019
Liebe JF-Kundin, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandene Wartezeit. Mit Ihrer Hilfe konnte unser Kundensupport das Problem lösen und Sie haben Ihre Wäsche bereits erhalten. Vielen Dank für Ihre entgegengebrachte Geduld.

26.10.2019
Ich warte immer noch auf die Erstattung für den Pullover, der nach 3 geplatzten Termin ungereinigt zurückgebracht wurde.

jonnyfresh.com antwortet: 05.11.2019
Liebe JF-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihres Pullovers so viele Unannehmlichkeiten hatten und sich diese mehrfach verzögert hatte. Die Kosten für den unbearbeiteten Pullover werden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Dieser Prozess kann einige Tage dauern. Wir bedanken uns für Ihre entgegengebrachte Geduld.

24.10.2019
Ware unvollständig geliefert. Fahrer sprechen kaum deutsch.

jonnyfresh.com antwortet: 05.11.2019
Lieber JF-Kunde, entschuldigen Sie vielmals, dass wir Ihren Mantel aufgrund einer längeren Bearbeitungszeit erst später nachliefern konnten.

1/3 der Lieferung fehlt und ist auch im Verlauf erstmal nicht auffindbar

jonnyfresh.com antwortet: 16.10.2019
Lieber JF Kunde, wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundensupport hat mit Ihnen bereits einen Termin für die Nachlieferung Ihrer Hemden ausgemacht. Zudem haben sie eine kleine Wiedergutmachung unsererseits in Form eines Gutscheins per E-Mail erhalten.

20.08.2019
Verrückt Lieferung erfolgt um 19 Uhr statt wie im Zeitfenster angegeben 15-17 Uhr. Also 4 Stunden Wartezeit. Und das obwohl vorher von Berlin das Zeitfenster auf frühere Tageszeit verschoben wurde um "kosteneffizient" zu sein. Ausserdem Fahrer vergisst einem Teil der Lieferung, wir müssen das Fahrzeug durchsuchen und finden dann zufällig das Paket. Jedenfalls reines Chaos Nie wieder

19.08.2019
Vor 2 Wochen die Lieferung meiner gereinigten Hemden erhalten. Der Fahrer teilte mir dabei mit, dass leider ein Hemd fehle. Die versprochene Rückmeldung steht seitdem aus. Mehrere Nachfragen beim Service blieben bisher ohne Rückmeldung. Dieser Umgang ist unterirdisch.

jonnyfresh.com antwortet: 20.08.2019
Lieber JF Kunde, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir Ihnen noch keine Rückmeldung geben konnten. Die derzeit lange Bearbeitungszeit ist leider auf einen akuten Krankheitsausfall in unserem Support-Team zurückzuführen. Wir danken für Ihr Verständnis und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

18.08.2019
Die Idee um das Konzept "Jonny Fresh" finde ich sehr gut, wenn es umgesetzt werden würde: Zeitkorridore von Abholung bis zur Lieferung die nur für einen bindend sind - nämlich den Kunden. Ihr Unternehmen kommt wann immer es mag. Wünsche in Ihrem System (ausgedruckt auf dem Auftrag) - in meinem Fall sind das die Kragenknöpfe wieder zu schließen - werden schlichtweg ignoriert-schade kein Platzt mehr

22.07.2019
Leider ist meine Wäsche noch nicht angekommen. Liefertermin wurde ohne Absage nicht eingehalten. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice warte ich jetzt auf einen neuen Termin Schade...

jonnyfresh.com antwortet: 23.07.2019
Liebe JF-Kunde, wir haben Ihnen vor kurzem eine E-Mail zugesandt mit der Bitte um einen neuen Liefertermin. Sicher haben Sie diese nur übersehen oder diese ist in den Spam gerutscht. Es freut uns aber, dass Sie mit unserem Support heute einen Liefertermin vereinbaren konnten.

16.07.2019
Die Wäsche wurde am Mittwoch nicht mitgenommen, obwohl ich den Sack schon um 9 Uhr abgelegt habe. Den Auftrag habe ich vorher am gleichen Tag gegen 7 Uhr gesendet.
Der Sack würde erst am Freitag mitgenommen

jonnyfresh.com antwortet: 18.07.2019
Lieber JF-Kunde, es tut uns leid, dass Sie von einem anderen Abholdatum ausgegangen sind. Wie Sie Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen können, haben Sie für den letzten Auftrag als Abholdatum den Freitag gewählt. Aus diesem Grund haben wir Ihre Wäsche aus Ihrer Firma erst an diesem Tag mitgenommen.

15.07.2019
12.07.2019
15.07.2019
Ich habe meine Wäsche abgegeben, jedoch nicht zum vereinbarten Termin zurück bekommen.
Nach mehrfachen Anrufen und E-Mails stellte sich heraus, dass unter meiner Auftragsnummer keine Wäsche abgeholt wurde. Sie ist also weg
Der Kundenservice antwortet nicht auf meine e-Mails, telefonisch ist er sehr schwer zu erreichen.

jonnyfresh.com antwortet: 16.07.2019
Liebe JF-Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation in Ihrem Fall so lange dauert. Unser Support ist mit Ihnen weiterhin in Kontakt und hat inzwischen Ihre Wäsche in Ihrer Firma in der Abgabestation finden können.

Das Letzte

jonnyfresh.com antwortet: 12.07.2019
Liebe JF-Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Gerne möchten wir hierfür den Grund wissen. Da wir regelmäßig von Ihnen Aufträge erhalten und Sie unseren Kundensupport keine Probleme gemeldet haben, schreiben Sie uns doch bitte was wir besser machen können.

16.06.2019
Very disappointed They did not come to pick up my stuff . I had to call them just find out that their driver was sick and they cannot pick up my stuff until the week after.

jonnyfresh.com antwortet: 17.06.2019
Dear JF customer, we are sorry we couldn’t come to pick up your clothe. Our driver had to call him sick on a short noticed and we dried to inform all customers direct after we got the information, because we hadn’t a replacement right away. We apologize for the inconvenience.

10.06.2019
Grober Schaden verursacht, nicht angemessener Kundenkontakt dazu, Bearbeitung der Reklamation langwierig.

jonnyfresh.com antwortet: 11.06.2019
Lieber JF-Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Hemd bei der Bearbeitung beschädigt wurde. Unser Kundensupport hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und findet schnellstmöglich eine passende Lösung für Sie.

Bisher die Ware nicht zurückgeliefert, Kundenservice reagiert nicht

jonnyfresh.com antwortet: 29.05.2019
Lieber JF-Kunde, es tut uns sehr leid, dass sie auf Ihre Hemden warten mussten. Umso mehr freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice einen neuen Liefertermin vereinbaren konnten und bald Ihrer Hemden sich wieder in Ihrem Schrank befinden.

Es fehlen drei Hemden

jonnyfresh.com antwortet: 11.12.2018
Liebe JF-Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Hemden vermissen. Wir sind bereits mit Ihnen in Kontakt und prüfen, ob die Hemden in unserer Reinigung noch vorliegen oder versehentlich an den falschen Kunden geliefert wurden.

Hallo,
ich habe mich bereits an den Lieferservice, als auch an den Kundenservice gewandt und noch immer nichts gehört. Bei meinem Mantel fehlt der Pelzkragen. Ich möchte dazu nun endlich mal eine Antwort bekommen

jonnyfresh.com antwortet: 22.11.2018
Lieber JF-Kunde, unser Kundensupport ist inzwischen im Kontakt mit Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass wir uns nicht schneller bei Ihnen zurückgemeldet haben.