18.03.2024

Trendhim.de antwortet: 26.03.2024
Hallo, Wir können mit Worten nicht ausdrücken, wie leid uns dein negatives Erlebnis tut. Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um mehr über das Problem herauszufinden, damit wir deine Erfahrung mit uns verbessern können. In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag! ☀ Nevila, Trendhim

20.03.2024
20.03.2024
Ware (angeblich) am Folgetag der Bestellung (inkl. Gravur?!) versendet und heute (7 Tage später) noch nicht angekommen. Unklare Sendungsverfolgung Ich bin gespannt

Trendhim.de antwortet: 21.03.2024
Hallo, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wie besprochen haben wir gestern ein neues Paket verschickt, da die

Datum der Kauferfahrung
Ware nie erhalten, aber täglich mit neuer Werbing zugespamt. Nervig !!

Datum der Kauferfahrung
Bekomme meine neue Lieferung nicht ...

Trendhim.de antwortet: 04.01.2024
Hallo, Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen. Anhand des Sendungsverlaufes sieht es so aus, als sei das Paket bereits zugestellt worden. Zur weiteren Aufklärung haben wir uns per E-Mail bei dir gemeldet. Wir sind für dich da und bereit zu helfen. Gabriel, Trendhim

25.12.2023
25.12.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.

Trendhim.de antwortet: 04.01.2024
Hallo, Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns deine negative Erfahrung tut. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir daraus lernen können. Wir haben Trustpilot gebeten, uns deine Bestellnummer und Kontaktdaten zu übermitteln, damit wir an einer Lösung arbeiten können, die zu deiner Zufriedenheit führt. In der Zwischenzeit wünschen wir dir einen wundersch

23.12.2023
16.12.2023
23.12.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Schade, denn es war ein Geschenk

Datum der Kauferfahrung
Ware ist nach 8 Tagen immer noch nicht da.
Wird nur an einen festgelegten Paketshop in 13 km Entfernung geliefert. Was für ein Unsinn. Konnte Hausadresse jedoch nicht als Lieferadresse angeben.
Verfolge täglich die Sendung, Status wird jeden Tag auf Ausnahme, es gibt Zustellungsprobleme gestellt ( DHL).
Pünktliches Weihnachtsgeschenk somit sehr zweifelhaft

Datum der Kauferfahrung
Ich habe vor 3 Wochen einen Gutschein bestellt & bis jetzt noch keine Ware erhalten. Auch dhl zeigt mir kein Lieferdatum an. Das Weihnachtsgeschenk ist damit hin, danke für nichts :)

Datum der Kauferfahrung
das Paket ist leider bis jetzt noch nicht angekommen

Minderwertige Ware

Trendhim.de antwortet: 15.12.2023
Hallo Michael, es tut uns echt leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht zufrieden warst und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Damit wir das Ganze besser verstehen können, könntest du uns vielleicht mehr Details zu den Problemen mit der Ware geben? Wir wollen sicherstellen, dass wir das in Ordnung bringen und in Zukunft solche Sachen vermeiden. Wir legen großen Wert darauf, das

26.11.2023
Meine Lieferung hätte nach Trendhim am 30.11.2023 ankommen sollen. Am 04.12.2023 hat mich Trendhim noch nicht darüber informiert, wann meine Sendung ankommt.

Trendhim.de antwortet: 05.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Lieferverspätung. Sei dir sicher, dass wir unser Bestes geben, damit du dein Paket bereits in den Händen halten kannst. Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erst

26.11.2023
artikel verbogen und mit einem abgebrochenen teil angekommen

Trendhim.de antwortet: 05.12.2023
Hallo Josef, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Gabriel, Trendhim

22.11.2023
Leider kam die Ware nicht bei mir an , da wohl die Adresse falsch war , diese wurde aber richtig von mir angegeben ( überprüft auf der bestellung ) und auf meine Nachfrage per Mail hab Eich leider keine Antwort erhalten

Trendhim.de antwortet: 29.11.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Nevila, Trendhim

19.11.2023
26.11.2023
Immer noch nicht Bestellung bekommen,ich soll bis 29.11. warten.

29.10.2023
22.10.2023
29.10.2023
Qualität sehr schlecht. Sehr unsauber vernäht. Fäden standen ab, Einstichstellen sichtbar. Schiefe Naht. Kannten nicht sauber gebügelt sondern eingerollt und irgendwie schnell vernäht. Fraglich ob es wirklich Seide ist, da kein Etikette vorhanden. Konnte so nicht verschenkt werden. Und dann auch noch für die Rücksendung bezahlen müssen. Werde dort nicht mehr einkaufen. Dann doch lieber ins Geschä

Trendhim.de antwortet: 30.10.2023
Hallo Lisa, Es tut uns wirklich leid, dass du mit der Qualität unseres Einstecktuchs nicht zu frieden warst. Als Wiedergutmachung habe ich dir die Rücksendekosten erstattet. (5 EUR) Eine Bestätigung wirst du innerhalb von 24-48h per Mail erhalten. Falls wir sonst noch etwas für dich tun können, würden wir uns freuen von dir zu hören. Hab einen schönen Tag.

11.10.2023
04.10.2023
11.10.2023
Bis heute keine Ware erhalten

Trendhim.de antwortet: 24.10.2023
Hallo Irene Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Nach Kontaktaufnahme mit dir freuen wir uns jedoch, dass wir zu einer Lösung gekommen sind. Falls du noch weitere fragen hast freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lara, Trendhim

31.08.2023
23.08.2023
31.08.2023
Habe hier eine Halskette für 35€ + 4€ Versand zu einem Paketshop bestellt. Sollte schon längst angekommen sein, jedoch habe ich weder einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten, noch ist das Paket in dieser Woche angekommen (mehrfach nachgefragt). Bin sehr enttäuscht, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.

Trendhim.de antwortet: 29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, aber ich freue mich, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung für das fehlende Paket gegeben hat. Ich hoffe, dass dies eine zufriedenstellende Lösung für Sie war. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Tag!

25.08.2023

09.05.2023
16.05.2023
Produkte zu teuer.

Trendhim.de antwortet: 31.05.2023
Lieber Henry, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören. Julius, Trendhim

30.04.2023
12.02.2023
30.04.2023

Trendhim.de antwortet: 03.05.2023
Lieber Edgar Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören. Julius, Trendhim

25.04.2023
18.04.2023
25.04.2023
Ware nicht angekommen, weil Versender eigenmächtig meine Adresse geändert hat!

Trendhim.de antwortet: 26.04.2023
Hallo Andreas Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Simon, Trendhim

19.04.2023
12.04.2023
19.04.2023
Zustellung DHL

Trendhim.de antwortet: 21.04.2023
Hallo Paul, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

01.04.2023
21.03.2023
01.04.2023
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten, sehr Schade! Nun soll ich bewerten, kann ich leider nicht. Vielleicht kommt ja die Bestellung noch???

Trendhim.de antwortet: 04.04.2023
Liebe Manuela, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören. Julius, Trendhim

13.03.2023
06.03.2023
13.03.2023
Leider nie angekommen. Laut Bestellverfolgung zugestellt, aber ich habe es nie erhalten. Bezahlt, aber nur erhalten. Niemals wieder bei diesen online Shop. Gott sei dank kein großer Wert, aber sehr ärgerlich.

Trendhim.de antwortet: 14.03.2023
Lieber Michael Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören. Julius, Trendhim

01.03.2023
16.02.2023
01.03.2023

Trendhim.de antwortet: 09.03.2023
Liebe/r Gerd Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören. Julius, Trendhim

07.02.2023
31.01.2023
07.02.2023
Die Ware, ausgezeichnet als groß , war die ganz normale Größe. Rücksendung darf man selber bezahlen.

Trendhim.de antwortet: 08.02.2023
Hallo Otto Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

03.02.2023
24.01.2023
03.02.2023
Ich habe eine marineblau-gelb gestreifte Fliege bestellt ,
TAILOR-TOKI und habe durch paypal 25 Euro bezaht. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen.

Trendhim.de antwortet: 08.02.2023
Hallo Ingrid Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

29.01.2023
02.01.2023
29.01.2023
Ich habe drei Ohrstecker bestellt: einer war viel zu lang, einer zu kurz und einer war kaputt. Tolle Bilanz!

Trendhim.de antwortet: 30.01.2023
Hallo Jorem, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

01.01.2023
25.12.2022
01.01.2023
Schlechter Service

Trendhim.de antwortet: 03.01.2023
Hallo Gerense, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

31.12.2022
24.12.2022
31.12.2022
Ware liefern!!!

Trendhim.de antwortet: 03.01.2023
Hallo Klaus Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

26.12.2022
19.12.2022
26.12.2022

Trendhim.de antwortet: 28.12.2022
Hallo Luisa Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

20.12.2022
20.12.2022
Qualität stimmt nicht für den Preis. Ware kam verspätet.

Trendhim.de antwortet: 20.12.2022
Liebe Carolien, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören. Julius, Trendhim

27.11.2022

Trendhim.de antwortet: 20.12.2022
Hallo Jan Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

10.12.2022
30.11.2022
10.12.2022
Die Ware kommt einfach nicht an. Sendungsverfolgung nicht möglich. Vollkommen fehlerhafte Angaben.
Unseriös!

Trendhim.de antwortet: 13.12.2022
Hallo Tobias Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

07.12.2022
30.11.2022
07.12.2022
Das Paket sollte in eine DHL-Filiale geliefert werden. Die Sendungsverfolgung war nach angeblicher Einlieferung in die Filiale nicht mehr plausibel.
Zuerst befand sich das Paket im Status abgeholt, danach(!) im Status In der Region des Empfängers angekommen.
Habe die Filiale schon zweimal besucht und nie war das Paket vor Ort.
Wohl vom Laser gefallen

Trendhim.de antwortet: 08.12.2022
Lieber Niklas, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören. Julius, Trendhim

25.11.2022
18.11.2022
25.11.2022

Trendhim.de antwortet: 25.11.2022
Hallo Manuela, Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

11.10.2022
05.10.2022
11.10.2022
Die ohrringe haben mir in der ersten Nacht dass Ohrläppchen aufgerissen.

Trendhim.de antwortet: 12.10.2022
Hallo Benjamin, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

13.09.2022
06.09.2022
13.09.2022
Immernoch warten auf meine Sachen

Trendhim.de antwortet: 14.09.2022
Hallo Kevin, Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim

10.09.2022
20.08.2022
10.09.2022
Das Armband ist nach einer Woche kaputt gegangen und der Ring nach vielleicht zwei Wochen. 85€ verbrannt. Dieser Schmuck ist nichts wert und diese Seite offenbar mehr als unseriös. Bloß fernhalten. Ganz klar Chinaware, welche maximal paar Euro wert ist.

Trendhim.de antwortet: 12.09.2022
Hallo Brian, Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀ Julius, Trendhim