09.02.2024
6 von 9 Granola-Packungen haben nur noch eine Haltbarkeit von einem Monat. Das geht gar nicht!! Die übrigen 3 sind 10 Monate haltbar.

hej-natural.de antwortet: 14.03.2024
Hi Victoria, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund werden bei uns täglich strenge Kontrollen durchgeführt, um unsere Waren stets in einwandfreiem Zustand an dich übergeben zu können. Melde dich gerne über unser Kontaktformular bei unserem Kundensupport, damit wir eine geme

Datum der Kauferfahrung
Meine Riegel waren total zerdrückt und die Gummibären wurden falsch gelagert, da sie kristallisieren

hej-natural.de antwortet: 14.03.2024
Hi Nancy, wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontakt

28.08.2023
Die Produkte sind super - allerdings waren diese leider sehr schlecht verpackt. Fast jeder Riegel komplett zerdrückt bei der Lieferung, viele gebrochen. Auch wenn es warm ist, war das leider sehr enttäuschend!

23.08.2023
Die Soße war schon offen und daher verderben und es wurde das falsche Proteinpulver geliefert.
Ansonsten alles super!

hej-natural.de antwortet: 13.09.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist und ein falscher Artikel geliefert wurde. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anlie

10.08.2023
01.08.2023
10.08.2023
Lieferung ist leider nie angekommen (lag evtl. an DHL: ich war zwar zum Zustellungszeitpunkt zu Hause, es wurde aber nicht geklingelt und auch der Ablageort nicht genutzt) und wurde an Protein Projekt geschickt. Zweimal habe ich bei Protein Projekt per Mail (erst direkt, dann nochmal nach einer Woche) das weitere Vorgehen erfragt und nie eine Antwort bekommen. Allerdings habe ich immerhin mein Gel

hej-natural.de antwortet: 13.09.2023
Hi, lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir bedauern, dass dein Paket nicht bei dir eingetroffen ist. Uns ist es sehr wichtig, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, daher hat sich unser Kundenservice bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße Dein Protein Projekt-Team

01.07.2023
Das Paket war komplett mit Schokolade überzogen - zum Glück waren die Produkte nicht - ich vermute, es war von einem anderen Paket im Lieferwagen..

hej-natural.de antwortet: 06.07.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail k

23.06.2023
Leider sehr lange Lieferzeiten.. Habe vor 10 Tagen bestellt und noch nicht mal eine Info erhalten, wann versendet werden wird. Wurde zwar mit einem Gutschein vertröstet, aber eine ehrliche Angabe zum Versanddatum wäre mir lieber..

hej-natural.de antwortet: 06.07.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. Unser

12.06.2023
Es wurden Proteinriegel lose in das Paket gelegt, weshalb diese von anderen Artikeln zerdrückt wurden. Riegel sollten besser verpackt werden

hej-natural.de antwortet: 06.07.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert.

01.06.2023
Leider hat die "mayo style" Soße geschmacklich überhaupt nix mayo ähnlich. Als salatdressing Basis, ist sie ganz ok.

hej-natural.de antwortet: 06.07.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und wird mit dir eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße Dein Protein Projekt-Team

18.05.2023
08.05.2023
18.05.2023
Zuviel Verpackung für einen kleinen Beutel Kreatin. Ok es soll nicht platzen,aber es geht sicherlich mit etwas weniger.

hej-natural.de antwortet: 01.06.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team

06.02.2023
Leider ist eine Flasche Ketchup in dem Karton kaputt gegangen. An sich ist alles in Ordnung, bis auf die ausgelaufene Flasche. Ich hatte schon einmal einen kaputten Karton bekommen. Bitte nehmen Sie stabilere Kartons.

hej-natural.de antwortet: 20.02.2023

02.02.2023
Bestellung wurde nach fast 2 Wochen einfach storniert, weil angeblich viele Artikel meiner Bestellung vergriffen waren. Was ein Wunder nach fast 2 Wochen nach meiner Bestellung!

hej-natural.de antwortet: 20.02.2023
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es bei einigen Produkten kurzzeitig zu einem Überverkauf. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung hiervon betroffen war. Den Betrag haben wir dir selbstverständlich erstattet. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team

hej-natural.de antwortet: 14.02.2023
Hi, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung unseres Shops genommen hast. Um uns stetig zu verbessern, ist es uns sehr wichtig genau zu wissen, was wir optimieren können. Unser Kundenservice hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Liebe Grüße Dein Protein-Projekt-Team

24.01.2023
Meine bestellten Müsli (3 Pack. bestellt) wurden mir mit einem in 6Tagen ablaufenden MHD zugesandt.
Schade, drei Müslipackungen in 6Tagen zu verspeisen....wie soll das gehen. :-(

hej-natural.de antwortet: 14.02.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund werden bei uns täglich strenge Kontrollen durchgeführt, um unsere Waren stets in einwandfreiem Zustand an dich übergeben zu können. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team

hej-natural.de antwortet: 06.02.2023
Hi, es freut uns, dass du dir die Zeit für eine Bewertung unseres Shops genommen hast. Uns ist es ein großes Anliegen, dass jede*r Kund*in bei uns angehört wird und es tut uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht zu zufriedenstellend erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat bereits den Kontakt mit dir gesucht. Liebe Grüße Dein Protein Projekt -Team

31.12.2022
Kaputte Ware erhalten weil Glas nicht richtig verpackt wurde, Kundenservice reagiert nicht

hej-natural.de antwortet: 06.02.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer, die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail

23.12.2022
13.12.2022
23.12.2022
Meine Bestellung kam nicht an

hej-natural.de antwortet: 30.01.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Aufgrund des hohen Paketaufkommens bei der DHL und auch bei uns, kam es bei deiner Bestellung leider zu Versandverzögerungen, dafür entschuldigen wir uns bei dir. Im Regelfall erfolgt der Versand innerhalb von 1-3 Werktagen. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert. Viele Grüße dein Protein Projekt-Team

Lange Lieferzeiten, viel zu kurze MHDs, unfreundlicher Kundenservice

hej-natural.de antwortet: 30.01.2023
Hi Anna, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops . Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens um die Weihnachtszeit, ist es leider zu Versandverzögerungen gekommen. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung von den Verzögerungen betroffen war. Im Regelfall erfolgt der Versand innerhalb von 1-3 Werktagen. Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu

11.12.2022

14.12.2022
04.12.2022
14.12.2022
Leider wurde kurzfristig ein Teil der Lieferung storniert. Und das ohne Nachfrage.

09.12.2022
29.11.2022
09.12.2022
Lieblos verpackt und die Nummer 4 hat gefehlt im Paket

13.11.2022
hab die firma schon mehrmals angeschrieben und die melden sich nicht......sehr gut.........

23.10.2022
02.11.2022
Versand der Bestellung dauert extrem lange. Seit über einer Woche ändert sich nichts am Status

02.11.2022
Habe noch immer keine Bestellung erhalten

31.10.2022
18.10.2022
31.10.2022
Schneller Versand, aber leider von aufgerissener und mit Klebeband nicht richtig wieder verschlossener Ware - überall Krümel. Dazu 6 Tage schon keine Reaktion vom Kundenservice

hej-natural.de antwortet: 30.11.2022
Hi Michelle, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Normalerweise beantworten wir Anfragen immer innerhalb von 24

30.10.2022
Zu lange Wartezeit auf die Ware..
Der adventskalender.. da waren die einzelnen Päckchen nicht schön verpackt. Tesafilm war lose und die blaue Verpackung hat weiße knickstellen.

hej-natural.de antwortet: 28.11.2022
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Aufgrund des hohen Paketaufkommens bei der DHL kam es bei deiner Bestellung leider zu Versandverzögerungen, dafür entschuldigen wir uns bei dir. Im Regelfall erfolgt der Versand innerhalb von 1-3 Werktagen. Wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer, die passende Verpa

hej-natural.de antwortet: 28.11.2022
Hi Caroline, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung unseres Shops genommen hast. Um uns stetig zu verbessern, ist es uns sehr wichtig genau zu wissen, was wir optimieren können. Unser Kundenservice hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Liebe Grüße Dein Protein-Projekt-Team

27.10.2022
17.10.2022
27.10.2022
Ich würde gerne mehr Sterne geben, aber leider muss ich schimpfen. Ich habe mir eine Auswahl verschiedener Produkte bestellt. Protein-Riegel, Gummibärchen etc. Leider wurden mehrere Artikel vergessen. Zwei mal habe ich mich an den Kundenkontakt gewendet. Bisher immernoch ohne Rückmeldung. Ich habe alle Produkte bereits bezahlt, nur leider nach wie vor weder alle Produkte erhalten noch eine Rückers

hej-natural.de antwortet: 03.11.2022
Hi, lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Lieferung unvollständig war. Uns ist es sehr wichtig, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, daher hat sich unser Kundenservice bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße Dein Protein Projekt-Team

28.09.2022
17.09.2022
28.09.2022

19.09.2022
Die Riegel waren zum Teil geschmolzen und wieder fest geworden, weshalb sie sehr an der Verpackung geklebt haben

hej-natural.de antwortet: 03.11.2022
Hi Nike, wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware geschmolzen bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer, die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktier

14.07.2022
04.07.2022
14.07.2022
Beide bestellten Packungen hatten nur noch ein Haltbarkeitsdatum von einem Monat.

hej-natural.de antwortet: 15.07.2022
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund werden bei uns täglich strenge Kontrollen durchgeführt, um unsere Waren stets in einwandfreiem Zustand an dich übergeben zu können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir. Unser Kundenservice hat dich bereits konta

30.06.2022
Die Bestellung und der Versand waren wirklich sehr gut aber das in dem Shop so gut wie alles nicht verfügbar oder ausverkauft ist ist natürlich blöd. Dann muss man sich um Alternativen kümmern.

hej-natural.de antwortet: 01.07.2022
Hi, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu unserem Shop. Uns ist es sehr wichtig, dir stets eine breite Palette an Produkten bieten zu können. Gerne hat dich unser Kundenservice bereits kontaktiert. Liebe Grüße Dein Protein Projekt Team

hej-natural.de antwortet: 23.06.2022
Hi, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung unseres Shops genommen hast. Um uns stetig zu verbessern ist es uns sehr wichtig genau zu wissen, was wir optimieren können. Unser Kundenservice hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Liebe Grüße Dein Protein-Projekt-Team

14.06.2022
04.06.2022
14.06.2022
Das Paket ist total kaputt angekommen

hej-natural.de antwortet: 24.06.2022
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer, die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kont

13.06.2022
Wiederholt Artikel im Wert von über 50 € bestellt, aber das Paket ist seit über einer Woche verschollen. Sowohl Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert, als auch Kontaktversuche an Protein-Projekt werden einfach ignoriert :(
Klar, wenn es ein Fehler der Post war ist es nicht das Verschulden von PP, aber ich hatte mir schon Hilfe bei der Suche bzw. eine Idee der Wiedergutmachung erhofft...

hej-natural.de antwortet: 13.06.2022
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Leider konnten wir keinen Eingang einer Anfrage deinerseits verzeichnen. Gerne hat unser Kundenservice deine Bestellung geprüft und dich bereits mit einem Lösungsvorschlag kontaktiert. Liebe Grüße Dein Protein Projekt-Team

25.05.2022
Das nächste Mal möchte ich meine Bestellung bitte vollständig erhalten und nicht nur 4 von 11 Produkten erhalten. Zudem wäre es schön, den Preis ohne Aufforderung, zurückerstattet zu bekommen, wenn Produkte nochmal vergessen wurden bzw. nicht mehr auf Vorrat sind.

hej-natural.de antwortet: 25.05.2022
Hi, lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Lieferung unvollständig war. Uns ist es sehr wichtig, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, daher hat sich unser Kundenservice bereits mit dir in Verbindung gesetzt und eine passende Lösung gefunden. Liebe Grüße Dein Protein Projekt-Team

28.04.2022
Die Hälfte der Bestellung fehlt leider (Whey und Riegel) und die Dosen sind in dem großen Karton hin und her geflogen und demoliert. Auf meine email dass der Rest meiner Bestellung fehlt reagiert leider niemand :(

hej-natural.de antwortet: 28.04.2022