Datum der Kauferfahrung
Leider wurde ein Teil der Ware falsch geliefert. Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion. Sehr enttäuschend. Ich war bis jetzt zufrieden.

hej-natural.de antwortet: 11.04.2024
Hi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um über deine Erfahrungen zu berichten. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast. Schicke uns diesbezüglich bitte Nachricht über das Kontaktformular unter https://support.hej-natural.de/#start, damit unser Supportteam dein A

17.03.2024
Ich habe noch kein Paket erhalten!

hej-natural.de antwortet: 11.04.2024
Hi Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Dass es zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns sehr leid. Bei einem erhöhten Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Da es unser Ziel ist, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, arbeiten wir permanent daran unsere Prozesse zu optimieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, du kannst

16.03.2024
Am 16.03.24 bestellt bis heute 26.03.24 keine Ware erhalten. Hier kaufe ich nicht mehr!

hej-natural.de antwortet: 11.04.2024
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Dass es zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns sehr leid. Bei einem erhöhten Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Da es unser Ziel ist, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, arbeiten wir permanent daran unsere Prozesse zu optimieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, du kannst uns in

Datum der Kauferfahrung
Bisher habe ich die Bestellung noch nicht erhalten

hej-natural.de antwortet: 11.04.2024
Hi Annkathrin, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Gerne kannst du dich mit der hier hinterlegten Mail an unseren Kundensupport (https://support.hej-natural.de/#start) wenden und wir werden dir aus Kulanz einen Rabattcode für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Liebe Grüße Dein

21.03.2024
Die Bearbeitung der Bestellung dauert über 10 Tage und erreichbar ist auch niemand

hej-natural.de antwortet: 11.04.2024
Hi Kim, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen.

17.03.2024
4 Packungen mit 12 Riegel Hej Protein Bar bestellt. Sind aber nur 5 Wochen haltbar laut Haltbarkeitsdatum. Das ist eine Frechheit. Habe 2 x über das Serviceformular Kontakt aufgenommen. Ich bekomme keine Antwort.

hej-natural.de antwortet: 21.03.2024
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund werden bei uns täglich strenge Kontrollen durchgeführt, um unsere Waren stets in einwandfreiem Zustand an dich übergeben zu können. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und wir konnten auch gemeinsam eine Lösung finden

15.03.2024
15.03.2024
Das Pulver ist so dermaßen sandig. Einfach ungenießbar. Hinzu kommt, das ich per Mail eine Retoure vor einer Woche angefragt habe. Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice.

hej-natural.de antwortet: 21.03.2024
Hi Luisa, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport über unser Kontaktformular und dann werden wir mit dir bestimmt eine zufriedenstellende Lösung finden. https://support.hej-natural.de/#start Herzliche Grüße Dein Protein Projekt

30.12.2023
Das Produkt war nicht mehr zum Verzehren geeignet, auf Nachfrage habe ich noch keinen Support erhalten

hej-natural.de antwortet: 14.03.2024
Hi Esther, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und hat mit dir eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Herzliche Grüße Dein Protein Projekt-Team

04.01.2024
25.12.2023
04.01.2024
Ich habe weder meine Bestellung noch eine Rückmeldung bezüglich meiner Kundenanfrage

hej-natural.de antwortet: 05.01.2024
Hi, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Normalerweise beantworten wir Anfragen immer innerhalb von 48 Stunden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße

Datum der Kauferfahrung
Ich bekomme keine Rückmeldungen auf meine Nachricht;-(.

hej-natural.de antwortet: 05.01.2024
Hi, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Im Regelfall beantworten wir Anfragen immer innerhalb von 48 Stunden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße Dein Protein Projekt Team

Datum der Kauferfahrung
Auf mein Widerruf vom 24.11.2023 wurde bisher nicht reagiert und ich habe die Ware trotzdem erhalten.

Die Lieferung kam mangelhaft verpackt an und die Packungen im
Paket waren beschädigt. Der Kundenservice hat sich leider nicht zurückgemeldet.

hej-natural.de antwortet: 05.01.2024
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail k

18.11.2023
Ich hatte 24 Stück Riegel bestellt.
Das Päckchen kam zerdrückt und von DHL nachverpackt an.
Die Riegel waren absolut unzureichend verpackt, sie waren in ein sehr kleines Päckchen aus sehr dünner Pappe ohne weitere Sicherung bzw Polsterung geworfen.
Sie sind teilweise zerdrückt aber das kann man erst nach dem Öffnen des Riegels richtig sehen.
Bei einem Stückpreis von ca.2,50€ ist das absolut inakze

25.10.2023
Lieferung war unvollständig, Man bekommt tagelang keine Antwort, sehr frustrierend

hej-natural.de antwortet: 05.01.2024
Hi, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Normalerweise beantworten wir Anfragen immer innerhalb von 48 Stunden. Wir bedauern, dass deine Lieferung unvollständig war. Uns ist es sehr wichtig, dass du mit deiner Bestellung zufrie

12.10.2023
Meine Bestellung kam nicht an.

hej-natural.de antwortet: 05.01.2024
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. De

03.10.2023
Paket konnte nicht abgeholt werden

05.09.2023
26.08.2023
05.09.2023
Falscher Artikel geliefert bisher keine Rückmeldung vom Shop.

hej-natural.de antwortet: 13.09.2023
Hi, lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir bedauern, dass deine Lieferung fehlerhaft war. Uns ist es sehr wichtig, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, daher hat sich unser Kundenservice bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße Dein Protein Projekt-Team

25.06.2023
Der Liefervorgang ist sehr langsam, insbesondere da ich in Deutschland bin

hej-natural.de antwortet: 06.07.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. Unser

15.06.2023
Das Vegane Proteinpulver ist leider ungenießbar und schmeckt nicht im Ansatz nach Vanille! Es war leider sehr enttäuschend, da ich mich aufgrund der positiven Bewertungen zum Kauf verleiten lassen habe.

hej-natural.de antwortet: 06.07.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und wird mit dir eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße Dein Protein Projekt-Team

12.06.2023
29.05.2023
12.06.2023
Mangelhafte Verpackung und lange Lieferzeiten die nochmals sich verlängern, da DHL JEDE! von mir bestellte Lieferung nachverpacken muß. Daher fehlt auch immer mal wieder bestellte Ware, da durch die mangelhafte Verpackung Teile verloren gehen.

hej-natural.de antwortet: 06.07.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann e

08.06.2023
29.05.2023
08.06.2023
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreich

07.06.2023
Ich soll die Bestellung bewerten, obwohl ich noch nichts bekommen habe

06.06.2023
Ich habe meinen Kauf (2039778) am 27.05. getätigt, und bis heute (06.06.) habe ich keine Benachrichtigung darüber, wann ich das Paket erhalten werde. Ein absolutes Fiasko, wenn man bedenkt, dass es sich bei meinen Einkäufen um Salatdressing handelt, das an heißen oder schlecht belüfteten Orten verderben kann, weshalb ich mir Sorgen um meine Gesundheit mache.

hej-natural.de antwortet: 06.07.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. Unser Kundenservice

01.05.2023
21.04.2023
01.05.2023
Kaputte Ware eingetroffen . Nach Beschwerde keine Reaktion.

Schnellere Lieferung

hej-natural.de antwortet: 04.05.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von Launches und Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. Unser

16.04.2023
26.04.2023
Ich kann keine Bestellung bewerten, die noch nicht da ist.

26.04.2023
Nach 1,5 Wochen noch immer keine Versandbestätigung erhalten oder einen Hinweis dass der Versand länger dauert. Meine letzte Bestellung vor ein paar Monaten wurde komplett storniert , nachdem ich bereits 2 Wochen darauf gewartet habe. Kann mal passieren, darum habe ich es nochmal versucht, aber bisher läuft es ähnlich wie beim letzten Mal , daher war dies meine letzte Bestellung bei Protein Projek

16.04.2023
Stark verspäteter Versand

hej-natural.de antwortet: 04.05.2023
Hi, vielen Dank für deine Bewertung unseres Shops. Leider kann es zeitweise zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. Viele Grüße dein Protein Projekt-Team

26.04.2023
Warte seit dem 16.4. auf meine Bestellung!!!!

25.04.2023
15.04.2023
25.04.2023
Bestellung wurde fehlgeleitet und kam nach fast zwei Wochen immer noch nicht bei mir an ! Keinerlei Info von ProteinProjekt dazu.