Lieferung mit DHL dauert lange . Die Benachrichtigungskarte war schon da,aber das Paket noch nicht zur Abholung in der Filiale.
3.67
Gut

Mit Kundenservis bin nicht zufrieden weil habe ich da angerufen vielmal und inner niemand da. sonst Wäre ist Top empfehle ich weiter.
4.33
Gut

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 01.10.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne MoDo von 09:0012:00 Uhr & 14:0016:00 Uhr sowie Fr von 09:0012:00 Uhr für Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Nails & Beauty Factory Team

Ist ok
4.00
Gut

Gerne wieder. Korrekt und schnelle Lieferung. Was ich schade finde das nicht alle Farben wie beschrieben geliefert wurden.
4.33
Gut

Alles super gesamt packet tip top
4.00
Gut

Sehr zufrieden
4.00
Gut

ich finde das preis-leistungsverhältniss sehr gut
4.00
Gut

Hat alles super geklappt. Endlich habe ich auch das richtige gel.
Letztes mal war man leider nicht im stande, mein gefordertes gel nach zu senden.
Von daher beim Service leider weniger gut.
Wenn man aber nichts zu beanstanden hat, klappt alles prima.
4.00
Gut

Relativ langer Versand diesmal 6 Tage nach Bestellung. Versandbestätigung erst nach Kontaktaufnahme.
4.00
Gut

Je suis très contente de mes achats. Seul bémol le remover avait fuit. Merci bonne journée.
4.33
Gut

Ich bedauere es sehr. Das bei einem Einkaufswert von fast 200 Euro kein gratis Geschenk dabei ist. Ansonsten bin ich zufrieden. Danke
4.00
Gut

Die Lieferzeit war etwas lang.
4.00
Gut

Die Bestellung sowie die Lieferung erfolgten problemlos. Trotz der Fehllieferung fand eine einwandfreie Kommunikation statt und er Austausch erfolgte zeitnah. Bestelle gerne wieder dort
4.00
Gut

Weil bei der letzten Bestellung ein Fehler bei der Überweisung unterlaufen ist,wo ich bei der 1te Mahnung ihnen eine Kopie von der Pberweisung
4.33
Gut

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 22.08.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Zusammenarbeit mit einem Zahlungsdienstleister haben wir leider keinen direkten Einfluss auf die Versendung der Mahnung. Durch Ihre Zusendung der Kopie konnte die Zahlung beim Dienstleister jedoch zugeordnet werden. Die Mahnung ist daher nicht mehr relevant. Liebe Grüße, Ihr N&BF Team

Super , immer wieder gerne .
4.00
Gut

Eine Sendungsverfolgung wäre klasse gewesen
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung,gute Ware sehr zufrieden
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, gute Produkt bin ich sehr zufrieden.
Gut

Gut
4.33
Gut

Alles super geklappt.
3.67
Gut

Super Shop
Kann ich nur weiterempfehlen lieferung schnell
Und helfen bei Probleme
4.33
Gut

Der Versand erfolgte umgehend nach Zahlung . Die Gele sind für den privaten Gebrauch absolut ausreichend.. das "Werkzeug" (Pinsel usw ) ist eher naja bei dem Preis ok .. Preise sind günstig und für zuhause in Ordnung
4.33
Gut

Die Ware ist gut. Schnelle Lieferung. Bin sehr zu Frieden.
4.00
Gut

Alles super
4.00
Gut

Versand und Lieferung superschnell. Ware sehr gut Leider hat man bei der telefonischen Beratung das Gefühl, die Dame am Telefon zu stören
4.33
Gut

Alles supiiii
4.00
Gut

Schnelle Lieferung.... Ware ist super Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
4.33
Gut

Es war alles gut
3.67
Gut

Rot war nicht wie beschrieben
3.67
Gut

Alles sehr gut gelaufen
4.00
Gut

gut angenommen danke
4.00
Gut

Ich bin soweit zufrieden
4.00
Gut

Schade das es das 1- Phasen Gel nicht in Mittelviskos gibt. das Quick Finish top Coat 57878529 hat sich innerhalb eines Tages leicht verfärbt und platzt an den rändern gleich wieder ab. Das Farbgel hat gute Qualität.
3.50
Gut

hmm...
3.67
Gut

Alles in einem bin ich wie immer zufrieden Leider ist die Post (DHL) diesmal etwas langsam gewesen mit 1 Woche Lieferzeit fast :-(
3.67
Gut

Alles super bin zufrieden
4.33
Gut

Leider kann man nicht mit PayPal bezahlen. Ansonsten super Shop, gute Qualität. Kein Rücksendeschein in der Box und die Gebühr muss man selbst übernehmen.
4.00
Gut

Die Lampe ist nicht hell genug. Deshalb musste ich sie zurück schicken. Keine Lumen Angabe aber lt. Tel. Auskunft sollte sie sehr hell sein. Na ja. Lumen Angabe wäre halt sinnvoll.
3.67
Gut

Artikel wie beschrieben, hat alles super funktioniert mit der Bestellung. Ging relativ schnell.
4.33
Gut

très satisfaisant