Danke
4.33
Gut

Lieferung schnell und gut verpackt. Pinsel (bis auf eine Ausnahme) entsprachen leider nicht meinen Erwartungen.
4.00
Gut

Leider mit einigen Produkten nicht ganz zufrieden, ansonsten GUT
3.67
Gut

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 05.12.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Produkten nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich diesbezüglich per E-Mail an info@nails-factory.de an unseren Kundenservice wenden, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Ich bin mit dem Service, der schnellen Lieferung und der Ware sehr zufrieden.
4.00
Gut

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt mit der Bestellung mit der Lieferung
4.00
Gut

Kleber war hart und das Phase 1 Gel auch
3.50
Gut

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 21.11.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass die Produkte nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen zeitnah per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@nails-factory.de. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Diesmal etwas länger gedauert denke mal durch die Feiertage... Ware top wie immer
3.67
Gut

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 08.11.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. An Sonn- und Feiertagen erfolgt durch unseren Dienstleister DHL leider kein Versand bzw. keine Zustellung. Daher kann Ihre Bestellung erst an einem darauf folgenden Werktag zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Ein tolles Set, allerdings ist der weiße Lack ausgelaufen angekommen und das finde ich sehr schade.
4.00
Gut

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 06.11.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihr bestelltes Produkt beim Transport beschädigt wurde. Dies kann immer einmal passieren, bitte wenden Sie sich in solchen Fällen zeitnah per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@nails-factory.de. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Bin stolz darauf das es nicht solange dauern wird.
4.00
Gut

Lieferung mit DHL dauert lange . Die Benachrichtigungskarte war schon da,aber das Paket noch nicht zur Abholung in der Filiale.
3.67
Gut

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 30.10.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dies bereits an DHL weitergegeben und hoffen auf eine zeitnahe Optimierung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Mit Kundenservis bin nicht zufrieden weil habe ich da angerufen vielmal und inner niemand da. sonst Wäre ist Top empfehle ich weiter.
4.33
Gut

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 01.10.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne MoDo von 09:0012:00 Uhr & 14:0016:00 Uhr sowie Fr von 09:0012:00 Uhr für Fragen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Nails & Beauty Factory Team

Ist ok
4.00
Gut

Gerne wieder. Korrekt und schnelle Lieferung. Was ich schade finde das nicht alle Farben wie beschrieben geliefert wurden.
4.33
Gut

Alles super gesamt packet tip top
4.00
Gut

Sehr zufrieden
4.00
Gut

ich finde das preis-leistungsverhältniss sehr gut
4.00
Gut

Hat alles super geklappt. Endlich habe ich auch das richtige gel.
Letztes mal war man leider nicht im stande, mein gefordertes gel nach zu senden.
Von daher beim Service leider weniger gut.
Wenn man aber nichts zu beanstanden hat, klappt alles prima.
4.00
Gut

Relativ langer Versand diesmal 6 Tage nach Bestellung. Versandbestätigung erst nach Kontaktaufnahme.
4.00
Gut

Je suis très contente de mes achats. Seul bémol le remover avait fuit. Merci bonne journée.
4.33
Gut

Ich bedauere es sehr. Das bei einem Einkaufswert von fast 200 Euro kein gratis Geschenk dabei ist. Ansonsten bin ich zufrieden. Danke
4.00
Gut

Die Lieferzeit war etwas lang.
4.00
Gut

Die Bestellung sowie die Lieferung erfolgten problemlos. Trotz der Fehllieferung fand eine einwandfreie Kommunikation statt und er Austausch erfolgte zeitnah. Bestelle gerne wieder dort
4.00
Gut

Weil bei der letzten Bestellung ein Fehler bei der Überweisung unterlaufen ist,wo ich bei der 1te Mahnung ihnen eine Kopie von der Pberweisung
4.33
Gut

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 22.08.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Zusammenarbeit mit einem Zahlungsdienstleister haben wir leider keinen direkten Einfluss auf die Versendung der Mahnung. Durch Ihre Zusendung der Kopie konnte die Zahlung beim Dienstleister jedoch zugeordnet werden. Die Mahnung ist daher nicht mehr relevant. Liebe Grüße, Ihr N&BF Team

Super , immer wieder gerne .
4.00
Gut

Eine Sendungsverfolgung wäre klasse gewesen
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung,gute Ware sehr zufrieden
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, gute Produkt bin ich sehr zufrieden.
Gut

Gut
4.33
Gut

Alles super geklappt.
3.67
Gut

Super Shop
Kann ich nur weiterempfehlen lieferung schnell
Und helfen bei Probleme
4.33
Gut

Der Versand erfolgte umgehend nach Zahlung . Die Gele sind für den privaten Gebrauch absolut ausreichend.. das "Werkzeug" (Pinsel usw ) ist eher naja bei dem Preis ok .. Preise sind günstig und für zuhause in Ordnung
4.33
Gut

Die Ware ist gut. Schnelle Lieferung. Bin sehr zu Frieden.
4.00
Gut

Alles super
4.00
Gut

Versand und Lieferung superschnell. Ware sehr gut Leider hat man bei der telefonischen Beratung das Gefühl, die Dame am Telefon zu stören
4.33
Gut

Alles supiiii
4.00
Gut

Schnelle Lieferung.... Ware ist super Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
4.33
Gut

Es war alles gut
3.67
Gut

Rot war nicht wie beschrieben
3.67
Gut

Alles sehr gut gelaufen
4.00
Gut

gut angenommen danke