Es ist allen angekommen

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 17.10.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie waren mit unserem Service zufrieden? Dann geben Sie uns doch gerne 5 Sterne. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Wieder mal ein Farbgel ausgelaufen.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 01.10.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@nails-factory.de. Viele Grüße, Ihr Nails & Beauty Factory Team

Sonstiges

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 06.09.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Waren Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden? Über ein konstruktives Feedback per E-Mail an info@nails-factory.de würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Nails & Beauty Factory Team

Artikel wurde in der falschen Farbe geliefert, habe ihn trotzdem behalten, weil ich ihn dringend brauchte.

Die Ware ist mangelhaft
Befriedigend

Die Ware ist für das Geld ok. Andere Lieferanten senden die Ware schneller zu.

Na eine ganze Woche auf die Ware gewartet
Befriedigend

Auslieferung der Ware dauert immer recht lange . Ware selber ist immer sehr empfehlenswert
2.67
Befriedigend

Ich habe gel dösigen bestellt und alle waren dreckig mit Staub und deine Härchen, musste erst einmal alle säubern.

Die Lieferung und der Service waren dagegen top.
Befriedigend

ware sieht sehr nach china aus :-/

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 08.05.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail mitteilen könnten, mit welchem der Produkte Sie nicht zufrieden sind. Mithilfe Ihrer Beschreibung können wir dann gezielt an der Optimierung arbeiten. Liebe Grüße, Ihr Nails Factory Team

Bei Sofortüberweisung zu lange Lieferzeit

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 24.04.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider benötigt die Zahlung via Sofortüberweisung - wie eine normale Überweisung - je nach Bank ein paar Tage bis zum Zahlungseingang. Da wir auf diesen Prozess leider keinen Einfluss haben, empfehlen wir für einen schnellstmöglichen Versand die Zahlarten PayPal & Kreditkarte. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Versandkosten zu hoch. Bei kleineren Bestellungen können sie über dem Warenwert liegen.
Auch die Verpackungen sind z. T. viel zu groß für die Ware.
Ich werde überlegen, ob ich hier weiter bestelle.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 24.04.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erheben pro Bestellung eine Versandpauschale, um unsere Kosten (z. B. versicherter Versand, Verpackungsmaterial, Logistik) zu decken. Bei den Versandkartons verwenden wir unterschiedlichste Größen, sodass wir den Materialverbrauch möglichst gering halten. Wir werden Ihr Feedback weitergeben und an einer Optimierung arbeiten. Ihr Nails Factory Team

Der Primer war leider leer als er ankam bzw. Er hatte keinen Inhalt

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 22.04.2017
Liebe Kundin, dies tut uns sehr leid und sollte so auch nicht vorkommen. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen per E-Mail über info@nails-factory.de, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Nails Factory Team

Gut
3.00

War alles gut
Befriedigend

Wenn die Ware so ungeschützt in die Kartons geworfen wird,kann man nicht zufrieden sein.
Befriedigend

Die Geld sind absolut Top Qualität.

Die Farben der uv.Lampen entsprechen nicht den gelieferten Farben.
Ich habe mit Freude grün angepriesene Lampen bestellt weil in.unserem Studio genau dieses Grün dekoriert ist. Geliefert wurden.Lampen in MINT

Sehr schade
Befriedigend

Die preimer war komplet gefroren und die farbe sind nicht die die ich gewelt habe.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 12.01.2017
Liebe Kundin, bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen per E-Mail über info@nails-factory.de, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Nails Factory Team

Die Ware kam zu spät.Somit habe ich jetzt alles doppelt.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 31.12.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund der Feiertage und dem erhöhten Versandvolumen konnte es seitens DHL zu vereinzelten Verspätungen kommen. Wir wünschen Ihnen mit Ihren Produkten viel Freude und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Bin zufrieden.
Befriedigend

Es hat sehr lange gedauert. DHL ist nicht empfehlenswert. Vielleicht mal über einen anderen Paketdienst nachdenken. Und die ganzen Döschen waren nur lose im Karton mit zwei 2-Kammer-Luftpolster verpackt

Die Farbe musste man mehrere Male Auftragen, bis sie dementsprechend gut aussah
Befriedigend

Ich bin mit das gel zufrieden aber die Dosen hätten ordentlich verpackt werden können

Warte leider bei sofortiger Zahlung schon 1Woche auf meine Ware

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 31.10.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aufgrund von kurzfristigen Umstellungen in der Logistik in der letzten Woche ist es leider vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf gekommen - wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Bei Fragen zu Ihrer Sendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@nails-factory.de. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Sehr enttäuscht,ware

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 30.10.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Um unser Sortiment weiterhin zu verbessern, freuen wir uns jederzeit über konstruktives Feedback per E-Mail an info@nails-factory.de. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Ich war so rund um zufrieden bis auf... das dee Tipp Kleber den ich bestellt habe 3g10 Stück die Hälfte davon vertrocknet waren sprich gar nicht brauchbar sind die Fläschchen waren zerbeult sichtlich beschädigt durch das auslaufen Die andere Hälfte war auch verklebt aufpicksen musste. Ich stehe nicht warum die nicht voll verschlossen sind? Das war sehr ärgerlich
2.50

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 28.10.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den gewohnt zuverlässigen Service bieten konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice unter info@nails-factory.de, dieser hilft Ihnen umgehend weiter und bearbeitet Ihre Reklamationen. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team