20.05.2020
13.05.2020
20.05.2020
Versand war nicht komplett nachzuvollziehen, kann aber wegen Dhl so sein. Ein Gel ist ausgelaufen.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 20.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte ein Produkt beschädigt sein, kontaktieren Sie bitte umgehend nach Erhalt des Pakets unseren Kundenservice via E-Mail an info@nails-factory.de sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Derzeit kann es leider aufgrund der Corona-Krise zu verlängerten Lieferzeiten durch DHL kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

18.05.2020
11.05.2020
18.05.2020
Sie sollen bitte immer wieder ihre Seite aktualisieren, ein von meine gewünschte Produkte war noch auf eure Seite da aber nicht mehr bei euch im Haus vorrätig und dafür musste ich 2 mal das gleiche auswählen.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 20.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Warenbestände werden immer wieder aktualisiert, sodass Sie im Shop sehen können ob ein Produkt aktuell verfügbar ist oder nicht. In seltenen Fällen kann sich dies bei zeitgleichen Bestellungen überschneiden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

02.05.2020
25.04.2020
02.05.2020
Bessere Verpackung der einzelnen Tigel im Paket

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 07.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die ausgelaufenen Tiegel entschuldigen. Dies kann leider in Einzelfällen durch die Transporteinflüsse vorkommen. Sollten Sie beschädigte oder ausgelaufene Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend nach Erhalt des Pakets per E-Mail an info@nails-factory.de an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

24.04.2020
16.04.2020
24.04.2020
Bestellungen dauern immer mindestens 7 Tage bis diese eintreffen

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 25.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit beträgt die Lieferzeit aufgrund der Corona-Krise und des damit verbundenen sehr hohen Paketaufkommens sowie der besonderen Schutzmaßnahmen bei unserem Transportdienstleister DHL 2 bis 4 Tage länger als gewöhnlich. Wir weisen in unserem Online Shop auf die verlängerte Lieferzeit hin und bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

23.04.2020
23.04.2020
die Zusammenarbeit mit DHL scheint nicht so richtig zu funktiionieren. Vielleicht auch Hermes anbieten

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 25.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich funktioniert die Zusammenarbeit mit DHL sehr gut. Allerdings erfordert die derzeitige Situation besondere Schutzmaßnahmen für die Mitarbeiter & es kommt durch stark zunehmende Online-Käufe zu einem sehr hohen Paketaufkommen. Dadurch kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

20.04.2020
10.04.2020
20.04.2020
Kann ich diesmal nicht auf Bildern festhalten, da anscheinend etwas farbloses, aber auch bei dieser Bestellung ist wieder etwas ausgelaufen. Solltet euch vielleicht doch etwas bei der Verpackung der einzelnen "Fläschchen" einfallen lassen :-(

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 21.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass bei Ihrer Bestellung erneut etwas ausgelaufen ist. Wir werden dies zur zukünftigen Optimierung mit aufnehmen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

06.04.2020
13.04.2020
Habe Aufbau UVGel, Grundier UV Gel und Versieglungs UV Gel bestellt als Probier Packung bestellt. Bei dem Verpacken wurde nicht kontrolliert ob die bestellten Gel's eingepackt wurden . Ich bekam das Grundier UV 2x , das Aufbau UV Gel hat gefehlt.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 14.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dort scheint ein Fehler in unserem Versandlager unterlaufen zu sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an info@nails-factory.de sodass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

12.04.2020
02.04.2020
12.04.2020
Habe ein Töpfchen Gel bestellt, am 3.4. Um kurz vor mitternacht, bezahlt mit Twint, Bestellung wurde erst am Donnerstag abgeschickt, das Paket war am.Ssmstag da... War etwas lange um das Zu Bearbeiten und An az Schicken...

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 12.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre Bestellung in unserem Online Shop am 02.04.2020 mit der Zahlart Vorkasse haben wir leider noch keine Zahlung erhalten. Das UV Gel, welches auf dem Foto im Anhang zu sehen ist, stammt leider nicht aus unserem Sortiment. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Bewertung, hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

08.04.2020
01.04.2020
08.04.2020
Das Gel lässt sich schlecht verarbeiten.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 10.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für das Starter Set haben wir bewusst ein dickviskoses 1-Phasen Gel gewählt, da dies zu Beginn oft leichter zu verarbeiten ist, weil es nicht so schnell in die Nagelränder verläuft. Sollten Sie lieber ein dünn- oder mittelviskoses Gel bevorzugen, können Sie bei uns im Online Shop jederzeit individuell Gele nachbestellen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

07.04.2020
30.03.2020
07.04.2020
Die Farben trockenen leider etwas schlecht unter der Lampe, man muss sie mehrmals ganz dünn auftragen damit das Ergebnis gut aussieht.
Mit den anderen Farben bin ich sehr zu frieden sie sind sehr schön und deckend

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 03.07.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Chameleon Farbgelen um reine Effektgele handelt. Diese werden auf ein bereits aufgetragenes und ausgehärtetes Farbgel (wie z. B. Schwarz) aufgetragen und sorgen dann für den sogenannten Chamäleon-Effekt. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice auch für Fragen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N

25.03.2020
18.03.2020
25.03.2020
Der Versand war topp

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 28.03.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie waren mit Ihrer Bestellung zufrieden? Dann bewerten Sie uns doch gerne mit 5 Sternen :-) Viele Grüße, Ihr N&BF Team

30.01.2020
23.01.2020
30.01.2020
Die Gele sind zu hart, lassen sich nicht verarbeiten. Lieferung hat lange gedauert. Kundenservice antwortet schnell, kann einem aber nicht wirklich helfen

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 31.01.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Acrylgele haben grundsätzlich eine sehr feste, knetartige Konsistenz und müssen mit Hilfe eines Spatels sowie des Acryl-Liquids verarbeitet werden. Sollten Sie weitere Fragen zur Anwendung haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, N&BF Team

25.12.2019
16.12.2019
25.12.2019
Direkt nach der Ersten Benutzung ist die Lampe Kaputt gegangen

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 08.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass die UV Lampe nicht mehr funktioniert. Da für elektronische Geräte eine gesetzliche Gewährleistungszeit von 24 Monaten gilt, bitten wir Sie, sich in diesem Fall umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

15.12.2019
30.11.2019
15.12.2019
Ich musste 2x nach meinen Lieferstatus nachfragen. Das Paket wurde nach ca einanhalb Wochen versandt

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 08.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es aufgrund des Black Fridays bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

05.11.2019
27.10.2019
05.11.2019
Im groben Ganzen ganz ok

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 05.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sind Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden? Dann geben Sie uns doch gerne 5 Sterne. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns diese gerne jederzeit per E-Mail zusenden. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

13.10.2019
06.10.2019
13.10.2019
Die Qualität der Ware war schlicht, aber insgesamt preis gerecht.

08.10.2019
01.10.2019
08.10.2019
Noch nicht getestet.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewerten Sie Ihr Einkaufserlebnis gerne nach dem Testen der Produkte. Wir freuen uns über ein konstruktives Feedback, welches uns hilft, unsere Prozesse und Produkte zu verbessern. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

23.09.2019
11.09.2019
23.09.2019
Bin mit dem Material nicht zufrieden.
2.67

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 24.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Material nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns Ihr konstruktives Feedback jederzeit per E-Mail an info@nails-factory.de zusenden, sodass wir dies in unsere zukünftige Produktoptimierung miteinbeziehen können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

06.09.2019
22.08.2019
06.09.2019
Die Schritt für Schritt Anleitung war nicht dabei. Die Nägel sind meiner Meinung nach zu künstlich am Ende.

15.08.2019
08.08.2019
15.08.2019
War alles Okey

21.07.2019
13.07.2019
21.07.2019
Ware komplett ohne Probleme erhalten.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 25.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden? Dann bewerten Sie uns doch gerne mit 5 Sternen :-) Viele Grüße, Ihr N&BF Team

15.07.2019
08.07.2019
15.07.2019
Ware unvollständig, obwohl auf dem Lieferschein.
Service umständlich über WhatsApp. Erst der angegebenen Nummer geschrieben, dann Nachricht das ich eine andere Nummer anrufen soll. Alles über WhatsApp .
So ein Unsinn ist mir noch nicht untergekommen.
Ich werde mit Sicherheit da nichts mehr bestellen.
MfG

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 16.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte prüfen Sie nochmal, ob Sie diese Bewertung für den richtigen Online Shop abgegeben haben. Wir haben weder einen Kundenservice per WhatsApp, noch konnten wir einen Fehler bei Ihrer Bestellung ausmachen oder einen Kontakt mit unserem Kundenservice verzeichnen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team