Bin sehr enttäuscht wegen den DHL wagen weil er nicht versucht hat bei mir zu stellen obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war sollte das Paket eigentlich Samstagmorgen abholen das Paket war nicht in der Stelle in Dortmund Hörde erst gegen Spätnachmittag

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 15.12.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies tut uns Leid - bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferung. Leider haben wir auf die Prozesse bei DHL keinen direkten Einfluss. Wir haben Ihr Feedback jedoch umgehend zur Optimierung an DHL weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Die Lieferung war schwer zu verfolgen, da sie um einige Ecken rum ging.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.12.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung verzögert eingetroffen ist. Grundsätzlich besteht bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder aufgrund der Zollabfertigung immer die Möglichkeit von Lieferverzögerungen. Darauf haben wir leider keinen direkten Einfluss. Wir haben Ihr Feedback jedoch zur zukünftigen Optimierung an DHL weitergegeben. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Gel alle am auslaufen und keine antwort.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 12.11.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wie bereits in unserem E-Mail Kontakt mitgeteilt, bitten wir Sie zur weiteren Bearbeitung um Zusendung von Fotos der beschädigten Produkte, sodass wir hier eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße Ihr N&BF Team

Ware war nicht ok der Nagel Kleber war komplett ausgetrocknet, die gele waren zu fest
Lieferung kam 2tage später als angezeigt an

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.11.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Sie die Ware nicht im gewohnt einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@nails-factory.de. Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit haben wir mit Bitte um Optimierung an DHL weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Farben stimmten nicht annährend mit den Bildern auf der Seite überein und sind dazu schlecht deckend

Ware wurde schnell geliefert

Jedoch ist das Gel nicht das was versprochen wird , Farbgele viel zu flüssig und nicht deckend

Kundenservice:
Mir wurde zwar auf meine Anfragen geantwortet , aber leider ist es nicht im Interesse des Unternehmen Kunden zufrieden zu stellen :)

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.08.2017
Liebe Kundin, es tut uns Leid, dass Sie mit der Viskosität und Deckkraft unserer Farbgele nicht zufrieden sind. Die entsprechenden Gele haben wir daher nochmals intern überprüft, konnten hierbei jedoch keine Mängel feststellen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Bestellung wieder von der Qualität unserer Gele überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Liegerung unvollständig,
Ware mangelhaft (UV Lack eingedickt),
Bisher noch keine Erstattung

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 10.07.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits am 06.07.2017 eine Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen und Ihnen einen Austausch der Produkte oder eine Erstattung des Kaufbetrags angeboten. Leider haben Sie beides abgelehnt. Es tut uns Leid, dass Sie dennoch mit unserem Service nicht zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Lieferung kam schneller als erwartet, jedoch
Drei Farben ausgelaufen. Eine davon zu 90. Alles war voll und hat geklebt.
Als ich dann Kontakt aufgenommen habe (Mit Fotos von den Ausgelaufenen Farben) habe ich als Vorschlag bekommen das mir 2€ wieder überwiesen werden. Ich war damit überhaupt nicht einverstanden und habe dies auch geschrieben. Am Ende waren es 4€ was absolut unverschämt ist.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 03.07.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es bei der Paketauslieferung zur Beschädigung der Ware gekommen ist. Wir haben Ihnen daher umgehend die betroffenen Gele zurückerstattet. Wir bedauern, dass Sie mit der Handhabung nicht zufrieden waren und hoffen Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

DHL hatte das packet für Samstag angekündigt und es Dan Samstag morgen zurückgestellt. Ware ganz Okey. Service
Versand etwas teuer meiner Meinung nach.

Die Farben passsn mit Bildern null

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 13.06.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Farbabbildung unserer Produkte nicht zufrieden sind. Ich werde Ihr Feedback an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Je nach Display kann es vorkommen, dass die Farben unterschiedlich dargestellt werden. Wir arbeiten daher kontinuierlich an einer Verbesserung der Farbdarstellung. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Kundenservice gleich null. Auf Reklamationen wird garniert erst eingegangen, ganz nach dem Motto, wenn wir uns nicht drum kümmern wird es schon passen. Unglaublich. ......

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 08.05.2017
Liebe Kundin, wie Sie unserem mehrfachen E-Mail-Verkehr entnehmen können, gibt es nach eingehender Prüfung Ihrer Fotos leider keinen feststellbaren Farbunterschied zwischen den beiden Chargen. Wir bedauern, dass Sie dennoch nicht zufrieden sind und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserer Zuverlässigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Trop de temps pour recevoir le colis, pas encore reçu.
J'espère que la qualité est convenable, sinon je ne monte pas mes étoiles.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 24.04.2017
Cher client, Nous vous remercions pour vos commentaires. Selon empaqueter le suivi de votre commande a été servi aujourd'hui. Pour toute autre question, s'il vous plaît nous contacter à info@nails-factory.de disponible. Considère vos Nails Factory Team

Das handstück des fräsers ist sehr mangelhaft. Der plastik ist nicht richtig zusammen und die aufsätze drehen nicht richtig.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 13.04.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Leider kann ich die Lieferung nicht verfolgen. Nur bis zur Grenze.
Es dauerte einige Zeit, bis ich bei post.ch einloggen und das Paket weiter verfolgen konnte. Das Paket müsste mir heute zugestellt werden./ Nun musste ich doch tatsächlich nochmas Porto bezahlen. FR 20.10 € 19.20. Das ist eindetig zu viel

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 13.04.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Kundin außerhalb der EU kaufen Sie bei uns Netto ein, was bedeutet, dass Sie die Waren in Ihrem Land versteuern müssen und ggf. Einfuhrzölle anfallen. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Porto fällt jedoch grundsätzlich nur einmal pro Bestellung an. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Die Gel Farbe sind sehr dünn und von der Konsistenz komisch.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 27.03.2017

Ich hatte einen Gutschein bestellt er sollte in 1-3 Werktagen geliefert werden.....aber er kam nicht sondern eine PDF Datei....nicht sehr schön da ich kein Drucker habe.
Ausreichend

Leider war meine Uvlampe defekt habe sie schon zurück geschickt und warte nun auf Antwort und Geld zurück. Der Rest an Ware was ok bis auf das ein Gel wo undicht war und somit alle andere Geltigel klebrig waren.
Ausreichend

Zuviel Porto für Ausland bezahlen. Ware sehr schlecht, keine Qualität.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 07.01.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen per E-Mail über info@nails-factory.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team