11.11.2019
08.10.2019
11.11.2019
Zu erst dachte ich , es sei mein Fehler dass die UV Nagellacke nach wenigen Stunden schon absplittern. Nachdem ich aber einige UV Lacke einer anderen Firma getestet habe , merke ich dass es nicht mein Fehler war.
Die UV Lacke von Nail Factory halten ungefähr gleich gut wie ganz normaler Nagellack.
Zu dem hab ich noch eine falsche Farbe bekommen und der Top Coat hat Löcher nach dem aushärten.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 14.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend nach Erhalt des Pakets unseren Kundenservice. Dieser steht Ihnen gerne auch bei Anwendungsfragen und Hilfe zu unseren UV Lacken zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

01.11.2019
25.10.2019
01.11.2019
Super

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 05.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden? Dann geben Sie uns doch gerne 5 Sterne :-) Viele Grüße, Ihr N&BF Team

27.09.2019
02.09.2019
27.09.2019
leider entspricht die Lampe nicht der angebenen Leistung, leider habe ich im Mail-kontakt nur zu lesen bekommen, dass ein Fehler an meiner Handhabung liegt (was siche nicht der Fall ist), und leider, leider ist der Verkäufer zu keinem Kompromiß bereit. Weder die Ware noch der Händler sind zu empfehlen, leider

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 28.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits im persönlichen Gespräch erläutert, liegt das von Ihnen geschilderte Problem nicht an der Lampe. Für eine korrekte Aushärtung & einen langen Halt ist eine sorgfältige Vorbereitung der Fingernägel sowie die Einhaltung der Anleitung wichtig. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Fragen & Tipps telefonisch & per E-Mail zur Verfügung. VG,N&BF

20.09.2019
12.09.2019
20.09.2019
Farbe ist nicht wie beschrieben.
Aber auftragen lässt sie sich gut

29.08.2019
22.08.2019
29.08.2019
Na ja,
Geht so

13.08.2019
10.08.2019
13.08.2019
Habe 3 uv Farblacke bestellt und 2 davon sind nicht deckend, sogar nach der dritten Schicht. Meine Bewertung wird zu den Lacken auf dem Shop auch leider nicht veröffentlicht. Lieber 3 Euro mehr ausgeben,weil von dem Kauf habe ich nichts.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 15.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit den UV Farblacken nicht zufrieden sind. Wir haben die entsprechenden Chargen nochmals intern geprüft und konnten hier keine Mängel feststellen - die Lacke decken einwandfrei. Sollten Sie Hilfe bei der Nagelmodellage benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

24.07.2019
15.07.2019
24.07.2019
Die Lieferung hat einfach zu lange gedauert. Nie wieder werde ich dort bestellen.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 25.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung immer erst nach Zahlungseingang versendet wird. Bei der Zahlart Sofort Überweisung kann es je nach Bankinstitut mehrere Tage bis zum Zahlungseingang dauern. Für einen schnelleren Versand, wählen Sie daher bitte PayPal, Kreditkarte oder Rechnung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

06.06.2019
29.05.2019
06.06.2019
Leider sehr entseucht vom mangelhafter Qualität

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 07.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail mitteilen, mit welchem Produkt & aus welchem Grund Sie nicht zufrieden sind. Dadurch können wir unseren Service in Zukunft für Sie optimieren. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

10.05.2019
03.05.2019
10.05.2019
Das starterset ist üppig aber es hält gar nichts bei mir. Kann man alles wieder abziehen als wenn es peeloffs wären. Habe 3 verschiedene varianten ausprobiert aber überall das gleiche. Nicht zufrieden mit der ware

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 12.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte die Nagelmodellage bei Ihnen nicht halten, prüfen Sie bitte nochmals Ihre einzelnen Arbeitsschritte. Für einen langen Halt ist eine sorgfältige Vorbereitung der Fingernägel sowie die Einhaltung der Anleitung wichtig. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Fragen und Tipps telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

07.04.2019
27.03.2019
07.04.2019
Gel und Farben sind klebrig und nicht brauchbar

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Gele unter einem Lichthärtungsgerät aushärten müssen und die meisten anschließend eine Schwitzschicht bilden. Sollten Sie Hilfe bei der Anwendung unserer Produkte benötigen, steht Ihnen gerne unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team