09.07.2018
30.06.2018
09.07.2018
Am 30.06. Gekauft und mit PayPal bezahlt, Lieferung am 09.07., so Was geht gar nicht.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 10.07.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von uns umgehend am nächsten Werktag an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Leider scheint bei DHL im Paketzentrum ein Fehler unterlaufen zu sein, wodurch sich die Zustellung Ihres Pakets um einige Tage verzögert hat. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

29.05.2018
09.05.2018
29.05.2018
Meine bestellung ist bis heute noch immer nicht angekommen warte mittlerweile schon 3 wochen darauf
DHL hat nicht Angeklopft/geleutet ,kein zettel iwo hinterlassen
1.67

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 30.05.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket konnte leider aufgrund einer falsch hinterlegten Lieferadresse nicht zugestellt werden. Eine Rücksendung wurde daher durch DHL eingeleitet. Der Warenwert der Bestellung wird Ihnen in den nächsten Tagen zurückerstattet. Für weitere Infos kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

02.05.2018
18.04.2018
02.05.2018
Das ist perfekt super

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 05.05.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie waren mit unserem Service zufrieden? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit 5 Sternen bewerten :-) Viele Grüße, Ihr N&BF Team

05.03.2018
26.02.2018
05.03.2018
Einige Farbgele sind sehr flüssig und decken sehr schlecht, auch die Farbe ist anders als auf den Fotos.
2.00

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 08.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit einigen Produkten nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns die betreffenden Produkte per E-Mail mitteilen, sodass wir diese einmal überprüfen können. An einer optimierten Farbdarstellung der Gele arbeiten wir derzeit. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

12.01.2018
08.01.2018
12.01.2018
Toujours pas de livraison alors que normalement la livraison est en 1 a 3jours
1.50

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 15.01.2018
Dear customer, thank you for your feedback. Your shipment has been delivered on 13.01.2018, we are sorry for the delay. But in principle, international deliveries always have the possibility of delivery delays due to customs clearance. Unfortunately we have no direct influence on that. However, we have shared your feedback with DHL for future optimization. Best regards, Your N&BF Team

13.12.2017
06.12.2017
13.12.2017
Bin sehr enttäuscht wegen den DHL wagen weil er nicht versucht hat bei mir zu stellen obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war sollte das Paket eigentlich Samstagmorgen abholen das Paket war nicht in der Stelle in Dortmund Hörde erst gegen Spätnachmittag

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 15.12.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies tut uns Leid - bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferung. Leider haben wir auf die Prozesse bei DHL keinen direkten Einfluss. Wir haben Ihr Feedback jedoch umgehend zur Optimierung an DHL weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

08.12.2017
24.11.2017
08.12.2017
Die Lieferung war schwer zu verfolgen, da sie um einige Ecken rum ging.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.12.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung verzögert eingetroffen ist. Grundsätzlich besteht bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder aufgrund der Zollabfertigung immer die Möglichkeit von Lieferverzögerungen. Darauf haben wir leider keinen direkten Einfluss. Wir haben Ihr Feedback jedoch zur zukünftigen Optimierung an DHL weitergegeben. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

11.11.2017
03.11.2017
11.11.2017
Gel alle am auslaufen und keine antwort.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 12.11.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wie bereits in unserem E-Mail Kontakt mitgeteilt, bitten wir Sie zur weiteren Bearbeitung um Zusendung von Fotos der beschädigten Produkte, sodass wir hier eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße Ihr N&BF Team

10.11.2017
03.11.2017
10.11.2017
Ware war nicht ok der Nagel Kleber war komplett ausgetrocknet, die gele waren zu fest
Lieferung kam 2tage später als angezeigt an

1.67

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.11.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass Sie die Ware nicht im gewohnt einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@nails-factory.de. Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit haben wir mit Bitte um Optimierung an DHL weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

11.08.2017
04.08.2017
11.08.2017
Farben stimmten nicht annährend mit den Bildern auf der Seite überein und sind dazu schlecht deckend

10.08.2017
27.07.2017
10.08.2017
Ware wurde schnell geliefert

Jedoch ist das Gel nicht das was versprochen wird , Farbgele viel zu flüssig und nicht deckend

Kundenservice:
Mir wurde zwar auf meine Anfragen geantwortet , aber leider ist es nicht im Interesse des Unternehmen Kunden zufrieden zu stellen :)
2.00

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.08.2017
Liebe Kundin, es tut uns Leid, dass Sie mit der Viskosität und Deckkraft unserer Farbgele nicht zufrieden sind. Die entsprechenden Gele haben wir daher nochmals intern überprüft, konnten hierbei jedoch keine Mängel feststellen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Bestellung wieder von der Qualität unserer Gele überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team