06.06.2020
30.05.2020
06.06.2020
Es liegt keine Anleitung dabei und der Nagellack ist sehr dünnflüssig

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 07.06.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anwendungsbeschreibung der UV Nagellacke finden Sie auf der jeweiligen Produktseite in unserem Online-Shop. Gerne steht Ihnen für Fragen und Tipps zu unseren Produkten auch unser Kundenservice via E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

11.04.2020
04.04.2020
11.04.2020
Sauert sehr lange bis zum Versand ich warte seid über ne Woche drauf andere kriegen es auch hin trotz Corona es steht auch auf der Seite trotz Corona normale Versandzeitpunkt falsches Versprechen !!

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 03.07.2020
Liebe Kundin, bitte beachten Sie, dass sowohl Unternehmen wie auch Logistikzentren von DHL regional unterschiedlich stark vom Ausmaß der Corona-Krise betroffen sind. Neben den zusätzlichen Schutzmaßnahmen für unsere Mitarbeiter gibt es auch im DHL Versandzentrum derzeit Verzögerungen im Versand von Paketen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Auf unserer Webseite weisen wir auf diese möglich

06.04.2020
29.03.2020
06.04.2020
Das Gel ist sehr dick lässt sich nicht gut verarbeiten kein vernünftiger versiegler dabei und das Fläschchen für die Tips Kleber war leer
Ansonsten war vom Inhalt alles ok und auch reichlich wie gesagt nur die Gele sind nicht schön

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 06.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Artikel beschädigt bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie bitte umgehend nach Erhalt des Pakets unseren Kundenservice, sodass wir eine gemeinsame Lösung finden können. Dieser steht Ihnen auch gerne für Fragen und Tipps zur Anwendung unserer Produkte zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

13.03.2020
10.03.2020
13.03.2020
Ich werde nie wieder in diesem Online-Shop bestellen. Der Umgang mit Kunden ist miserabel. Ich habe ein Gel bestellt, das zur Verwendung einer LED Lampe geeignet sein soll, aber das Gel trocknet nicht darin. Der Verkäufer sieht keine Schuld daran und versichert mir, dass es meine Schuld ist und ich habe die Anweisung nicht befolgt. Das Gel zur Überprüfung kann zum 2 mal nicht zugestellt werden

05.03.2020
27.02.2020
05.03.2020
Nie wieder bei diesem Shop bestellen

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 06.03.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf unzufrieden sind. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht den Grund entnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zur zukünftigen Optimierung ein konstruktives Feedback per E-Mail an info@nails-factory.de zukommen lassen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

14.11.2019
08.10.2019
14.11.2019
Zu erst dachte ich , es sei mein Fehler dass die UV Nagellacke nach wenigen Stunden schon absplittern. Nachdem ich aber einige UV Lacke einer anderen Firma getestet habe , merke ich dass es nicht mein Fehler war.
Die UV Lacke von Nail Factory halten ungefähr gleich gut wie ganz normaler Nagellack.
Zu dem hab ich noch eine falsche Farbe bekommen und der Top Coat hat Löcher nach dem aushärten.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 14.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend nach Erhalt des Pakets unseren Kundenservice. Dieser steht Ihnen gerne auch bei Anwendungsfragen und Hilfe zu unseren UV Lacken zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

01.11.2019
25.10.2019
01.11.2019
Super

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 05.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden? Dann geben Sie uns doch gerne 5 Sterne :-) Viele Grüße, Ihr N&BF Team

27.09.2019
02.09.2019
27.09.2019
leider entspricht die Lampe nicht der angebenen Leistung, leider habe ich im Mail-kontakt nur zu lesen bekommen, dass ein Fehler an meiner Handhabung liegt (was siche nicht der Fall ist), und leider, leider ist der Verkäufer zu keinem Kompromiß bereit. Weder die Ware noch der Händler sind zu empfehlen, leider

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 28.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits im persönlichen Gespräch erläutert, liegt das von Ihnen geschilderte Problem nicht an der Lampe. Für eine korrekte Aushärtung & einen langen Halt ist eine sorgfältige Vorbereitung der Fingernägel sowie die Einhaltung der Anleitung wichtig. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für Fragen & Tipps telefonisch & per E-Mail zur Verfügung. VG,N&BF

20.09.2019
12.09.2019
20.09.2019
Farbe ist nicht wie beschrieben.
Aber auftragen lässt sie sich gut

29.08.2019
22.08.2019
29.08.2019
Na ja,
Geht so

13.08.2019
10.08.2019
13.08.2019
Habe 3 uv Farblacke bestellt und 2 davon sind nicht deckend, sogar nach der dritten Schicht. Meine Bewertung wird zu den Lacken auf dem Shop auch leider nicht veröffentlicht. Lieber 3 Euro mehr ausgeben,weil von dem Kauf habe ich nichts.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 15.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit den UV Farblacken nicht zufrieden sind. Wir haben die entsprechenden Chargen nochmals intern geprüft und konnten hier keine Mängel feststellen - die Lacke decken einwandfrei. Sollten Sie Hilfe bei der Nagelmodellage benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

24.07.2019
15.07.2019
24.07.2019
Die Lieferung hat einfach zu lange gedauert. Nie wieder werde ich dort bestellen.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 25.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung immer erst nach Zahlungseingang versendet wird. Bei der Zahlart Sofort Überweisung kann es je nach Bankinstitut mehrere Tage bis zum Zahlungseingang dauern. Für einen schnelleren Versand, wählen Sie daher bitte PayPal, Kreditkarte oder Rechnung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team