Farben stimmten nicht annährend mit den Bildern auf der Seite überein und sind dazu schlecht deckend

Ware wurde schnell geliefert

Jedoch ist das Gel nicht das was versprochen wird , Farbgele viel zu flüssig und nicht deckend

Kundenservice:
Mir wurde zwar auf meine Anfragen geantwortet , aber leider ist es nicht im Interesse des Unternehmen Kunden zufrieden zu stellen :)

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.08.2017
Liebe Kundin, es tut uns Leid, dass Sie mit der Viskosität und Deckkraft unserer Farbgele nicht zufrieden sind. Die entsprechenden Gele haben wir daher nochmals intern überprüft, konnten hierbei jedoch keine Mängel feststellen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Bestellung wieder von der Qualität unserer Gele überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Liegerung unvollständig,
Ware mangelhaft (UV Lack eingedickt),
Bisher noch keine Erstattung

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 10.07.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation bereits am 06.07.2017 eine Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen und Ihnen einen Austausch der Produkte oder eine Erstattung des Kaufbetrags angeboten. Leider haben Sie beides abgelehnt. Es tut uns Leid, dass Sie dennoch mit unserem Service nicht zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Lieferung kam schneller als erwartet, jedoch
Drei Farben ausgelaufen. Eine davon zu 90. Alles war voll und hat geklebt.
Als ich dann Kontakt aufgenommen habe (Mit Fotos von den Ausgelaufenen Farben) habe ich als Vorschlag bekommen das mir 2€ wieder überwiesen werden. Ich war damit überhaupt nicht einverstanden und habe dies auch geschrieben. Am Ende waren es 4€ was absolut unverschämt ist.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 03.07.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es bei der Paketauslieferung zur Beschädigung der Ware gekommen ist. Wir haben Ihnen daher umgehend die betroffenen Gele zurückerstattet. Wir bedauern, dass Sie mit der Handhabung nicht zufrieden waren und hoffen Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

DHL hatte das packet für Samstag angekündigt und es Dan Samstag morgen zurückgestellt. Ware ganz Okey. Service
Versand etwas teuer meiner Meinung nach.

Die Farben passsn mit Bildern null

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 13.06.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Farbabbildung unserer Produkte nicht zufrieden sind. Ich werde Ihr Feedback an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Je nach Display kann es vorkommen, dass die Farben unterschiedlich dargestellt werden. Wir arbeiten daher kontinuierlich an einer Verbesserung der Farbdarstellung. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Kundenservice gleich null. Auf Reklamationen wird garniert erst eingegangen, ganz nach dem Motto, wenn wir uns nicht drum kümmern wird es schon passen. Unglaublich. ......

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 08.05.2017
Liebe Kundin, wie Sie unserem mehrfachen E-Mail-Verkehr entnehmen können, gibt es nach eingehender Prüfung Ihrer Fotos leider keinen feststellbaren Farbunterschied zwischen den beiden Chargen. Wir bedauern, dass Sie dennoch nicht zufrieden sind und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserer Zuverlässigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Trop de temps pour recevoir le colis, pas encore reçu.
J'espère que la qualité est convenable, sinon je ne monte pas mes étoiles.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 24.04.2017
Cher client, Nous vous remercions pour vos commentaires. Selon empaqueter le suivi de votre commande a été servi aujourd'hui. Pour toute autre question, s'il vous plaît nous contacter à info@nails-factory.de disponible. Considère vos Nails Factory Team

Das handstück des fräsers ist sehr mangelhaft. Der plastik ist nicht richtig zusammen und die aufsätze drehen nicht richtig.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 13.04.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Leider kann ich die Lieferung nicht verfolgen. Nur bis zur Grenze.
Es dauerte einige Zeit, bis ich bei post.ch einloggen und das Paket weiter verfolgen konnte. Das Paket müsste mir heute zugestellt werden./ Nun musste ich doch tatsächlich nochmas Porto bezahlen. FR 20.10 € 19.20. Das ist eindetig zu viel

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 13.04.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Kundin außerhalb der EU kaufen Sie bei uns Netto ein, was bedeutet, dass Sie die Waren in Ihrem Land versteuern müssen und ggf. Einfuhrzölle anfallen. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich. Porto fällt jedoch grundsätzlich nur einmal pro Bestellung an. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Die Gel Farbe sind sehr dünn und von der Konsistenz komisch.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 27.03.2017

Ich hatte einen Gutschein bestellt er sollte in 1-3 Werktagen geliefert werden.....aber er kam nicht sondern eine PDF Datei....nicht sehr schön da ich kein Drucker habe.
Ausreichend

Leider war meine Uvlampe defekt habe sie schon zurück geschickt und warte nun auf Antwort und Geld zurück. Der Rest an Ware was ok bis auf das ein Gel wo undicht war und somit alle andere Geltigel klebrig waren.
Ausreichend

Zuviel Porto für Ausland bezahlen. Ware sehr schlecht, keine Qualität.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 07.01.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserer Qualität nicht überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen per E-Mail über info@nails-factory.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Leider hatte die Ware zu viele Macken wie Kratzer und Rost

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 07.11.2016
Liebe Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen die Produkte in diesem Zustand zugesendet wurden. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen per E-Mail über info@nails-factory.de, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Über Verzug der Lieferung nicht informiert. Erst auf Anfrage reagiert. Als ich dann ein Punkt wieder streichen wollte weil das Päckchen erst in 6Tagen verschickt werden sollte ging es wohl nicht.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 30.10.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Den Hinweis habe ich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, sodass wir dies in Zukunft bei der Verbesserung unseres Services miteinbeziehen können. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen können. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Ich habe mein Paket viel zu spät bekommen denn ist es auch noch unvollständig es fehlt ein Farbgel und das Nägel fräser Set in pink

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 28.10.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit - aufgrund einer Lagerumstellung, die in dieser Woche abgeschlossen sein wird, kann es momentan vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wegen der fehlenden Produkte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, dieser wird Ihnen umgehend weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Extrem lange lieferzeit von 10 tagen und dann auch noch unvollständige lieferung.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 28.10.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit - aufgrund einer Lagerumstellung, die Ende dieser Woche abgeschlossen sein wird, kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerung kommen. Bezüglich der fehlenden Produkte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@nails-factory.de. Viele Grüße Ihr Nails Factory Team