Bestellung vom 04.08, Geld ist bereits eingezahlt worden aber keine Email, keine Rückmeldung nichts

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.08.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen die vor einem Wochenende getätigt werden, erst am darauffolgenden Werktag bearbeitet und anschließend versandt werden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Die Ware ist bis heute nicht angekommen

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 18.07.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zahlung zu Ihrer Bestellung vom 12.07.2017 per Vorkasse ist am 17.07.2017 bei uns eingegangen. Ihre Bestellung wurde danach umgehend versandfertig gemacht und an DHL übergeben. Die Sendungsverfolgungsnummer haben Sie bereits per E-Mail erhalten, damit können Sie jederzeit den aktuellen Status einsehen. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Oky

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 11.05.2017
Liebe Kundin, Sie waren zufrieden mit unserem Service? Wenn ja, bewerten Sie uns doch gerne neu. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Alles so wie es sein muss...

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 12.01.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren zufrieden mit unserem Service? Wenn ja, bewerten Sie uns doch gerne neu. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team

Primer kaputt gegangen da durch es über Nacht gefroren ist
Mangelhaft

Leider habe ich meine ware noch nicht erhalten.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 03.11.2016
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Aufgrund von Umstellungen in unserer Logistik in der vergangenen Woche, kam es hier vereinzelt zu Verzögerungen - diese sind mittlerweile wieder behoben. Ihre Sendung sollte laut DHL heute zwischen 16.30 und 20 Uhr zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr Nails Factory Team