Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
07.05.2018
15.05.2018
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 16.05.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie im E-Mail Kontakt mit unserem Kundenservice geschildert, ist bei der Bearbeitung Ihres Pakets seitens DHL ein Fehler aufgetreten. Wir haben bereits einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt und hoffen nun auf eine zeitnahe Zustellung Ihrer Sendung. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Datum der Veröffentlichung
27.03.2018
Datum der Kauferfahrung
23.03.2018
27.03.2018
Noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.03.2018
Datum der Kauferfahrung
23.03.2018
27.03.2018
Noch nicht angekkommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.03.2018
Datum der Kauferfahrung
05.03.2018
17.03.2018
Gele kamen ausgelaufen an. Teilweise musste die alu beschichtung mit einem cutter-Messer geöffnet werden, wobei kleine Teile des Materials in das gel tauchen. Mehrmals eine Email geschrieben - nie eine Antwort bekommen. War meine letzte Bestellung in diesem Shop
1.00
Mangelhaft

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 19.03.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns noch einmal vielmals für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Durch unseren E-Mail Kontakt vom 17.03.2018 konnten wir eine beidseitig zufrieden stellende Lösung finden und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Trusted Shops Bewertung nun noch einmal aktualisieren würden. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

Datum der Veröffentlichung
13.01.2018
Datum der Kauferfahrung
10.01.2018
13.01.2018
Je n ai toujours pas reçue ma commande.
1.00
Mangelhaft

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 15.01.2018
Dear customer, thank you for your feedback. Your shipment has been delivered today, we are very sorry for the delay. But in principle, international deliveries always have the possibility of delivery delays due to customs clearance. Unfortunately we have no direct influence on that. However, we have shared your feedback with DHL for future optimization. Best regards, Your N&BF Team

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
28.12.2017
Sehr lange auf den versandt gewartet
1.33
Mangelhaft

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 29.12.2017
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals die längere Wartezeit. Aufgrund der Feiertage erfolgte durch unseren Dienstleister DHL leider kein Versand bzw. keine Zustellung, wodurch es zu einer Verzögerung der Zustellung Ihrer Sendung kam. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem gewohnt schnellen Service überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr N&BF Team