29.03.2019
22.03.2019
29.03.2019
Sehr sehr kleine Ware, halb voll Reicht grade mal für 2 Anwendungen wenn es hoch kommt

Darüberhinaus sind die Waren in einem viel zu großen Karton unnötig groß verpackt Es hatte ein Maxibrief gereicht. - Hohe Versandkosten für Nichts Ich werde nicht wieder bestellen.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 01.04.2019
Liebe Kundin, alle unsere Carbony UV Nagellack Flaschen enthalten - wie in der Produktbeschreibung aufgeführt - 5 ml Inhalt. Da unsere Kunden einen versicherten Versand bevorzugen & unsere Logistik-Mitarbeiter nach tarifüblichen Löhnen bezahlt werden möchten, erheben wir für jeden Paketversand innerhalb Deutschlands 5,90 Euro. Die Paketgröße wird je nach Bestellgröße angepasst. LG, Ihr N&BF Team

12.03.2019
12.02.2019
12.03.2019
Ware nicht angekommen, nach über einem Monat

Und auch kein Nachbar oder mitbewohner hat ein Paket entgegen genommen Es ist schlichtweg nicht angekommen

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 18.03.2019
Liebe Kundin, Ihr Paket wurde umgehend nach Bestelleingang versendet. Es wurde innerhalb von zwei Werktagen laut DHL an Herrn Marco R. zugestellt. Sollte das Paket nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, sodass bei DHL ein Nachverfolgungsantrag gestellt werden kann. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

16.02.2019
06.02.2019
16.02.2019
Das Gel ist nicht verwendbar schlägt ohne Ende blasen.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 20.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um Bläschen im Gel zu vermeiden, rühren Sie den Tiegel nicht zu stark um - so vermeiden Sie, dass Luft im Gel eingeschlossen wird. Entnehmen Sie das Gel vorsichtig mit dem Pinsel am Rand des Tiegels & streichen den Pinsel ggf. am Rand ab. Ein leichtes Erwärmen des Tiegels auf einem Heizkörper kann auch hilfreich sein. Viele Grüße, Ihr N&BF Team