21.06.2020
14.06.2020
21.06.2020
Die Farben besser beschreiben

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 22.06.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Welche genauere Beschreibung wünschen Sie sich? Eine Optimierung von Produkttexten oder Produktbildern? Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zusenden, dann nehmen wir dies mit in unsere zukünftige Optimierung mit auf. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

13.05.2020
06.05.2020
13.05.2020
Paket kam mit fehlendem Produkt!

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 14.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollte beim Packen Ihres Pakets ein Fehler unterlaufen sein und ein Produkt fehlen, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice per E-Mail an info@nails-factory.de sodass wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

16.04.2020
07.04.2020
16.04.2020
Bestellte Ware immer noch nicht erhalten.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 16.04.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Paket wurde heute im Paketzentrum von DHL bearbeitet und wird voraussichtlich am Samstag zugestellt. Aufgrund der Corona-Krise & der hohen Nachfrage kommt es leider derzeit zu Verzögerungen in unserer Logistik sowie bei DHL. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

15.04.2020
08.04.2020
15.04.2020
Bis heute warte ich noch auf die Bestellung vom 4.4 das angeblich versendet wird der Status aber seid Tagen in den ersten Schritt ist bei Dhl und nichts weiter geht

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 16.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es aufgrund der Oster-Feiertage sowie der hohen Nachfrage und den besonderen Schutzmaßnahmen durch die Corona-Krise zu Verzögerungen beim Versand gekommen. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr Paket wurde heute um 15:10 Uhr bei Ihnen zugestellt. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

12.04.2020
12.04.2020
Paket ist nie angekommen

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 03.07.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Bestellung ist uns leider ein Fehler im Warenlager unterlaufen, weshalb die Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen das Produkt nun liefern. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice per E-Mail an info@nails-factory.de .

09.04.2020
26.03.2020
09.04.2020
Schnelle Antworten aber leider keine Lösung des Problems.
Habe mir das Starterset bestellt. Nachdem ich den UV Lack aufgetragen habe, habe ich festgestellt, dass die Lampe nicht funktioniert. Ein "Beweisvideo" habe ich geschickt. Nun wird das Set nicht zurückgenommen, weil es "benutzt" ist.
Schade.

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 03.07.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass das Nageldesign zu Beginn einiges an Übung erfordert bis ein gewünschtes Ergebnis erzielt wird. Bei einer richtigen und sorgfältigen Durchführung hält eine Modellage ca. 3 bis 4 Wochen. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte nochmals jeden einzelnen Arbeitsschritt. Im Internet finden Sie hierzu eine Vielzah

29.03.2020
Gelnägel abschleifen funkioniert nicht

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 06.04.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Gelnägel können Sie entweder mit einer Feile oder einem Fräser abfeilen. Wenn Sie Fragen zur Anwendung haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr N&BF Team

02.04.2020
26.03.2020
02.04.2020
Trotz mehrmaligen Anrufen und Versicherung dass das weggeht am nächsten Tag rausgeht ist es bei mir bis jetzt noch nicht angekommen

Nails-Factory-Shop.de antwortet: 03.04.2020
Liebe Kundin, aufgrund der derzeit sehr hohen Nachfrage kommt es leider zu längeren Lieferzeiten. Zudem müssen wir nach den behördlichen Bestimmungen & zum Schutz unserer Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus besondere Maßnahmen durchführen, die längere Lieferzeiten mit sich führen können. Wir bitten um Ihr Verständnis & arbeiten an einem zügigen Versand. Viele Grüße, Ihr N&BF Team