aquarius-prolife.com/de/ antwortet: 09.04.2024
Hallo Hans, war etwas mit deiner Lieferung oder den Produkten nicht in Ordnung? Melde dich gerne jederzeit bei uns im Mail Support und wir helfen dir gerne weiter und geben unser Bestes eine Lösung zu finden! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life Team :-)

Datum der Kauferfahrung
Ganz schlecht Bedienungsanleitung. Man braucht viel Kraft um die Installation hinzubekommen.

aquarius-prolife.com/de/ antwortet: 29.03.2024
Es tut uns leid, dass der Kunde ein Problem mit dem Produkt hatte. Wir im Support helfen immer jederzeit gern weiter. Wir haben unseren Kunden auch bereits kontaktiert.

Datum der Kauferfahrung
Eigentlich sehr schöne Kupferflasche, aber wirklich schade das die Blumen des Lebens weder unten noch oben mittig eingraviert ist, das wirkt echt billig.

aquarius-prolife.com/de/ antwortet: 08.12.2023
Hallo Paolo, danke für deine Nachricht. Ja da geben wir dir absolut Recht, die Qualitätskontrolle hätte hier besser sein müssen, damit sowas nicht vorkommt. Das nehmen wir als Kritikpunkt mit und geben es für die nächste Bestellung vorab an den Zulieferer durch! Wir hoffen trotzdem, dass du die Flasche weiterhin nutzt! DANKE für dein Verständnis & Vertrauen & liebe Grüße vom AQUARIUS pro life T

aquarius-prolife.com/de/ antwortet: 12.10.2023
Hallo Jacqueline, wir sind etwas verwirrt - du hast uns kommentarlos mit 3 Sternen & nur 1 Stern im Service bewertet, wir haben jedoch nie eine Nachricht von dir im Support Portal erhalten und wissen nicht was wir hier falsch gemacht haben sollen. Bitte melde dich doch per Email an service@aquarius-prolife.com und schildere was bei deiner Bestellung / Sendung nicht in Ordnung war und zu dieser Be

03.10.2023
Das Produkt kann ich empfehlen, die Online-Bestellung hat ein Ärgernis hervorgerufen, da sich der Preis während des Bestellvorgangs geändert hat und auch die Portokosten, unabhängig vom Gewicht und vom Preis der Bestellung.

aquarius-prolife.com/de/ antwortet: 04.10.2023
Hallo Gabriele, es tut uns leid, dass du Probleme beim Bestellvorgang hattest bzw. dich die Zahlen verwirrt haben. Die Versandpreise sowie die Nettopreise für unsere Produkte sind fix und je nach Lieferland ändern sich natürlich sowohl die Mehrwertsteuern als auch die Portokosten automatisch. Standardmäßig sind deutsche Preise, Steuern & Portokosten hinterlegt - sobald du aber dem System durch de