Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Beim Auspacken fiel auf, dass die Grundplatte sehr scharfkantig war, da nicht entgratet wurde. (Verletzungsgefahr) . Ich musste es mit einer Feile korrigierten. Der Einbau ist problemlos.
2.00
Ausreichend

aquarius-prolife.com/de/ antwortet: 29.03.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Nachricht. Danke für den Hinweis. Auch wenn die Platte nicht mehr wirklich berührt wird nachdem Einbau, möchten wir natürlich keine scharfkantigen Bestandteile an unserem Produkt haben und geben den Hinweis daher an unseren Zulieferer weiter! Bei allen Problemen bitte immer erst im Support melden. Danke für Dein Verständnis und Dein Vertrauen! Liebe Grüße v

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Leider hat der Zustelldienst trotz Abstellgenehmigung das Paket wieder mitgenommen und wir müssen es in der Paketstation holen.
wir haben es dzt noch nicht.
2.00
Ausreichend

aquarius-prolife.com/de/ antwortet: 08.12.2023
Hallo Karin, es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit der Lieferung hast und wir verstehen deinen Unmut auch, dass der Fahrer nicht das gemacht hast, was du online vorgegeben hast. Aber melde dich doch in so einem Fall bitte direkt bei uns im Support per Mail und gib nicht einfach eine geschäftsschädigende Bewertung zu uns ab, die aber 100% nur über den Transportdienstleister geschrieben ist,