Datum der Kauferfahrung
Ware kommt immer beschädigt an.

topregal.com/de antwortet: 12.03.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Ware / unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Lieferungen und Produkte natürlich nicht immer beschädigt sind. Wir haben festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits vor einem Monat erfolgte und uns bisher keine Reklam

Datum der Kauferfahrung
die Regalteile waren allesamt nicht entgratet. wirklich jedes Anfassen führte dazu, dass sich längere Metallspäne durch die Handschuhe in die Haut bohrten.

Ware wird auf Paletten mit deutlichem Überstand geliefert, so dass Teile bereits mit beschädigter Lackierung und Kratzern ankommen. Für den Einsatzzweck ist aber die Optik nebensächlich und somit ok.

topregal.com/de antwortet: 02.02.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität für uns. Wenn Sie Grund zur Beanstandung hatten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir hier eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Viele Grüße aus Filderstadt, Ihr TOPREGAL-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung miserabel, wir hatten 5,00 € Zusatzkosten bezahlt um vorab telefonische Avis zu erhalten. Dies ist nicht geschehen. LKW stand mit einmal am 23.12.2023 vor der Tür. Palette war ebenfalls schlecht gepackt und ist beim Transport an den Aufstellort auseinander gefallen. Das Regal hat aus diesem Grund schon vor Benutzung Dellen und Kratzer gehabt

topregal.com/de antwortet: 26.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, daher trifft es uns natürlich sehr, wenn die Speditionen sich nicht an unsere vertraglichen Abmachungen halten. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir die von Ihnen bezahlte und nicht erbrachte Dienstleistung wieder gutschreiben können. Wir hoffen, Sie dennoch

Datum der Kauferfahrung
Holzböden haben nicht gepasst, mussten eingekürzt werden.
Aufbauanleitung teilweise widersprüchlich.
Teilweise Grat und Schweißspritzer.
Regal tut was es soll.
Preis/Leistung gut.

topregal.com/de antwortet: 18.01.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Service und Kundenorientiertheit stehen bei uns an oberster Stelle. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, dieser wird sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

15.11.2023
26.10.2023
15.11.2023
Service in Sachen Reparaturen verbessern.

25.10.2023
05.10.2023
25.10.2023
Ware ist schlecht Lieferbar und muss vorab bezahlt werden.
Geld Weg und Ware kommt erst 3-4 Monate später.
das ist nicht sehr Kundenfreundlich

19.10.2023
02.10.2023
19.10.2023
Kundenunfreundlich. Gruselige Zahlungsbedingungen und äußerst unfreundlicher und unmotivierter Kundenservice.

24.08.2023
13.09.2023
Bezüglich Reklamationen sehr zurückhaltend, wenig entgegenkommend.
Als bestehender Kunde hätte ich mir bessere Komunikation und Entgegenkommen erwünscht.

topregal.com/de antwortet: 15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen, zu Ihrer Bestellung finden. Sollte es ein Problem mit dem gelieferten Ersatzteil geben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Ihr Feedback hilft uns weiter. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team

25.08.2023

topregal.com/de antwortet: 15.09.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Leider konnten wir in unserem System keine Reklamation hierzu finden und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Bewertung geben könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlic

21.08.2023
14.07.2023
21.08.2023

topregal.com/de antwortet: 29.08.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Da Ihr Feedback keine spezifischen Details enthält, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihren B

26.07.2023
10.07.2023
26.07.2023
jedes bisschen Kundenservice ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.

topregal.com/de antwortet: 27.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist selbstverständlich völlig kostenfrei, ebenso die Anlieferung. Bei Ihrer Bestellung wurde eine Anlieferung per Hebebühne vereinbart. Da es sich hierbei um eine optionale, zusätzliche Dienstleistung handelt, ist diese auch mit Kosten verbunden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Fild

14.06.2023
26.05.2023
14.06.2023
Kauf auf Rechnung

topregal.com/de antwortet: 22.06.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben über unseren Onlineshop bestellt und die Vorkasse inkl. 4% Skonto im Bestellvorgang ausgewählt. Gerne dürfen Sie sich mit uns in Verbindung setzen zur Aufklärung, evtl. verstehe ich Ihre Bewertung falsch. Da Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat und wir selbstverständlich 5 Sterne erreichen möchten, freue ich mich auf Ihre R

17.05.2023
26.04.2023