10.04.2024
10.04.2024
Es sind bei der Lieferung nur je drei Regalböden (6 Stück) angekommen, laut Lieferschein ist das auch korrekt so, aber eigentlich benötigen wir 4 pro Regaleinheit, also insgesamt 8 Stück! ( so ist es auch in dem Link dem Konfigurator angegeben!)
Wir benötigen die fehlenden 2 noch!

topregal.com/de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, wir bedauern, dass es zu dieser Bewertung kam. Denn wie Sie selbst geschrieben haben, wurde die korrekte Menge an Böden, wie von Ihnen bestellt, ausgeliefert. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und es wurde eine erneute Bestellung aufgesetzt, sodass die in der ersten Bestellung von Ihnen nicht mitbestellten Böden entsprechend neu ge

Datum der Kauferfahrung
Wir haben trotz einer Skizze und Telefonat ein Angebot bekommen was garnicht dem Bedarf entsprechend ist. Nun haben wir ein halbes Regal bei unserem Kunden und niemand nimmt sich von ihnen etwas an. Ich nehme mir das Recht bei fruchtlosen Gespräch auch in online Portal entsprechend zu berichten, im Rahmen der Gesetzgeber eine Bewertung.

LG
Geschäftsführung Firma Normstark

22.11.2023
02.11.2023
22.11.2023

15.11.2023
30.10.2023
15.11.2023
Hab ein Problem mit mein Gerät schicken mir ein Teil das defekt sein soll aber es ist die Batterie hab 3 Mail geschrieben das Teil zurück zu schicken und mir eine Batterie zu schicken aber kein Antwort!

Datum der Kauferfahrung
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Die Rücknahme der Ware wurde verweigert, obwohl die Maße auf der Beschreibung mit dem Artikel nicht übereinstimmen. Als Grund für die Verweigerung der Rücknahme wurde angegeben, dass der Artikel ja schon einmal zusammengebaut wurde und somit nicht mehr im unbenutzten Zustand ist......... ohne Worte. Wie anders hätte ich die Differenz feststellen sollen????????

topregal.com/de antwortet: 15.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, nach einer gründlichen Überprüfung durch unseren Kundenservice möchten wir darauf hinweisen, dass keine Verschuldensfrage unsererseits festgestellt wurde. Die Abmessungen, wie sie auf unserer Homepage angegeben sind, entsprechen dem von Ihnen bestellten und gelieferten Produkt. Es bedauert uns zutiefst, dass die Abweichung zu Ihren Erwartungen nicht bereits im Vorfe

09.11.2023
25.10.2023
09.11.2023
Der Zusteller hat nicht bis zur Haustüre geliefert , Bordsteinkante ist eine Straße weiter gestanden und meinte so er lässt die Palette hier stehen und fertig , und wollte auch die Leerpalette nicht mit nehmen und mir wie aber in Rechnung stellen , Paket mit Schrauben war aufgerissen und lag überall nur lose dabei fehlende schrauben ghabe ich besorgen und ersetzen müssen ...

Bin absolut nicht zuf

topregal.com/de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrter TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und die Abwicklung nicht zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wurde. Wir werden hier entsprechende Maßnahmen ergreifen, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Gr

16.10.2023

10.07.2023
20.06.2023
10.07.2023
Die Lieferung erfolgte wie erwünscht, jedoch funktioniert der Elektro-Hubwagen nicht und die Reklamationsbearbeitung ist eine Katastrophe! 5!!!

07.06.2023
22.05.2023
07.06.2023
Abwicklung sehr Mangelhaft.

topregal.com/de antwortet: 11.07.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollumfänglich zufrieden sind. Nach Versand und versuchter Anlieferung haben wir die Information bekommen, dass die Lieferadresse eine andere sein soll, als in der Bestellung angegeben. Unser Kundenservice hat sich schnellstens darum bemüht, die Adresse in Zusammenarbeit mit der Spedition zu ändern. Trotz erneuter Zustel

10.05.2023
20.04.2023
10.05.2023
Qualität des Produkt ist eine Katastrophe, das Schloß gibt einem Rätsel auf, die Schubladen sind schwabelig geführt. Die Zangen klemmen oder funktionieren nicht.

topregal.com/de antwortet: 26.05.2023
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeit. Leider konnte ich in unserem System keine Reklamation oder Rückmeldung von Ihnen hierzu finden. Sofern Sie Probleme mit dem Werkzeugwagen haben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Die Kollegen können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TOPREGAL-Team