Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
04.03.2019
Leider ist die Ware acht Tage zu spät angekommen. Zudem war die Verpackung geschädigt, was jedoch am Lieferdienst von DHL gelegen hat.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
30.01.2019
War bei Lieferung nicht anwesend, es wurde keine Benachrichtigung hinterlassen. Erst Telefonat mit einem Mitarbeiter (sehr kompetent) brachte Klärung.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
28.01.2019
Schnelle Lieferung und guter Preis, aber null Kundenservice im Reklamationsfall.
Habe per E-Mail um Rücksendung gebeten, seit 4 Tagen keine Antwort. Für eine Rücksendung muss man mindestens eine neue Bestellung in Höhe von 40€ abgeben. Das ist ja wohl kein Kundenservice, man kann schließlich nicht immer genau wissen, ob es wirklich passt.
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
08.01.2019
Die bestellte Ware musste ich zurücksenden, weil sie nicht passte. Auf den Rücksendekosten (die gesetzlich geregelt sind) bin ich dann sitzengeblieben, da der Kaufbetrag vom Anbieter einfach gekürzt wurde. Der Rücksendeprozess ist sehr kundenunfreundlich gestaltet und vor Allem rechtsfehlerhaft.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
03.12.2018
10.12.2018
Farben sind auf dem PC anders dargestellt. Weiß ist eigentlich Creme-Farben und die türkisblaue Schrift ist eher eine Art grün schade...
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
30.11.2018
Es wird einfach behauptet, man hätte nur einen Teil der Ware zurück geschickt, obwohl man die komplette Ware zurück geschickt hat. Dementsprechend wird auch nicht der komplette Betrag erstattet. Meiner Meinung nach ist das Betrug
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.11.2018
Datum der Kauferfahrung
29.10.2018
05.11.2018
Die Hühnerfüße waren teilweise verkohlt, mußte einiges wegschneiden.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.11.2018
Datum der Kauferfahrung
26.10.2018
02.11.2018
Ware viel zu lange unterwegs,mussten 2 Tage umsonst auf Lieferung warten.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.11.2018
Datum der Kauferfahrung
23.10.2018
01.11.2018
halsband zu klein,
Geschirr paßt garnicht
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.10.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
05.10.2018
Die Passform ist grottenschlecht. Um den Rumpf viel zu eng und an den Füßen zu groß, so dass mein Hund beim Laufen fast über seine Pfoten fällt. Atmungsaktiv ist der Body ebenfalls nicht. 35 Euro umsonst ausgegeben. Trotz allem superschneller Versand und angenehmer Kontakt.
3.33
Befriedigend

hundeshop.de antwortet: 08.10.2018
Liebe Kundin wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Ein Produkt welches wir schon tausendfach verkauft haben und bisher unsere Kunden durchweg begeistert. Vielleicht ist die ausgewählte Größe nicht die richtige? Unser 30-tägiges Rückgaberecht dürfen Sie natürlich nutzen. Diesbezüglich haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Liebe Grüße von hundeshop.de

Datum der Veröffentlichung
23.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
23.08.2018
Habe eine Vetbed Isobed SL -Paw- beige bestellt. Erhalten habe ich ein undefinierbarer Braunton ...
3.00
Befriedigend

hundeshop.de antwortet: 10.09.2018
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen den Sachverhalt in einem sehr angenehmen Telefonat klären konnten und sind glücklich, dass Sie uns somit als treue und zufriedene Kundin erhalten bleiben. Liebe Grüße Ihr hundeshop.de Team

Datum der Veröffentlichung
22.08.2018
Datum der Kauferfahrung
15.08.2018
22.08.2018
Die Ware entsprach nicht meinem Geschmack. Ich habe sie zurückschicken.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
17.07.2018
Ich hatte einen Hundetransportkäfig bestellt und die dazu passende Abdeckung. Das wurde sehr schnell geliefert, aber der Hundekäfig war nicht der bestellte, sondern ein ähnlicher mit allerdings falschen Maßen, so dass die Abdeckung zu groß
war. Das alles ohne Vorwarnung oder
wenigstens ein Begleitschreiben. Als ich anrief, sagte man mir, dass die Produkte nicht mehr hergestellt würden.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
12.06.2018
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Bei anderem Händler gleichzeitig etwas anderes bestellt und Ware3 Werktage eher erhalten.
Ware ist top
3.00
Befriedigend

hundeshop.de antwortet: 13.06.2018
Lieber Kunde, wir bedauern dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir sind bekannt für unseren schnellen Versand. Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt und leider keine eindeutigen Angaben bei Ihrer Überweisung gemacht. So konnte Ihre Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden und musste manuell eingebucht werden. Zudem lag ein Wochenende zwischen Ihrer Bestellung und dem Zahlungseingang.

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
26.04.2018
Ware und Lieferung sind topp, Preis-Leistung ist in Ordnung.
Allerdings finde ich nicht in Ordnung, dass ich bei einer Bestellung von über 30€ die Lieferkosten zahlen musste, nur weil ich mit einem 25€ Gutschein gezahlt habe. Nachtrag: eine Entschuldigung und die Rückzahlung der Versandkosten wurde veranlasst! Damit bekommt der Kundenservice nachträglich von mir 3 Sterne.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.04.2018
Datum der Kauferfahrung
30.03.2018
06.04.2018
Sehr schnelle Lieferung, ein Artikel davon sehr gut, einer m.E. unbrauchbar, danach a) erfreulich: Der Rücksendeschein war problemlos ausdruckbar und es erfolgte ein schneller Anruf bei mir, aber: Das war b) ein selten unverschämter und frecher Rückruf eines "Kundendienstmitarbeiters", der es sogar wagte, mir ins Wort zu fallen - mir blieb nur einfach aufzulegen. Mein Fazit als Kunde: Nie mehr.
3.00
Befriedigend

hundeshop.de antwortet: 20.04.2018
Hallo Herr B., wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Sie haben u.a. eine Schleppleine ohne Handschlaufe bestellt.. Diese haben wir wie bestellt geliefert. Leider stellten Sie dann wohl bei der Lieferung fest, dass Sie doch eher eine Schleppleine mit Handschlaufe benötigen. Leider konnten wir telefonisch keine Klärung erreichen, da sie das Gespräch beendet haben.