23.08.2018
16.08.2018
23.08.2018
Habe eine Vetbed Isobed SL -Paw- beige bestellt. Erhalten habe ich ein undefinierbarer Braunton ...

hundeshop.de antwortet: 10.09.2018
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Ihnen den Sachverhalt in einem sehr angenehmen Telefonat klären konnten und sind glücklich, dass Sie uns somit als treue und zufriedene Kundin erhalten bleiben. Liebe Grüße Ihr hundeshop.de Team

22.08.2018
15.08.2018
22.08.2018
Die Ware entsprach nicht meinem Geschmack. Ich habe sie zurückschicken.

17.07.2018
10.07.2018
17.07.2018
Ich hatte einen Hundetransportkäfig bestellt und die dazu passende Abdeckung. Das wurde sehr schnell geliefert, aber der Hundekäfig war nicht der bestellte, sondern ein ähnlicher mit allerdings falschen Maßen, so dass die Abdeckung zu groß
war. Das alles ohne Vorwarnung oder
wenigstens ein Begleitschreiben. Als ich anrief, sagte man mir, dass die Produkte nicht mehr hergestellt würden.

12.06.2018
05.06.2018
12.06.2018
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Bei anderem Händler gleichzeitig etwas anderes bestellt und Ware3 Werktage eher erhalten.
Ware ist top

hundeshop.de antwortet: 13.06.2018
Lieber Kunde, wir bedauern dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir sind bekannt für unseren schnellen Versand. Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt und leider keine eindeutigen Angaben bei Ihrer Überweisung gemacht. So konnte Ihre Zahlung nicht automatisch zugeordnet werden und musste manuell eingebucht werden. Zudem lag ein Wochenende zwischen Ihrer Bestellung und dem Zahlungseingang.

26.04.2018
05.04.2018
26.04.2018
Ware und Lieferung sind topp, Preis-Leistung ist in Ordnung.
Allerdings finde ich nicht in Ordnung, dass ich bei einer Bestellung von über 30€ die Lieferkosten zahlen musste, nur weil ich mit einem 25€ Gutschein gezahlt habe. Nachtrag: eine Entschuldigung und die Rückzahlung der Versandkosten wurde veranlasst! Damit bekommt der Kundenservice nachträglich von mir 3 Sterne.

06.04.2018
30.03.2018
06.04.2018
Sehr schnelle Lieferung, ein Artikel davon sehr gut, einer m.E. unbrauchbar, danach a) erfreulich: Der Rücksendeschein war problemlos ausdruckbar und es erfolgte ein schneller Anruf bei mir, aber: Das war b) ein selten unverschämter und frecher Rückruf eines "Kundendienstmitarbeiters", der es sogar wagte, mir ins Wort zu fallen - mir blieb nur einfach aufzulegen. Mein Fazit als Kunde: Nie mehr.

hundeshop.de antwortet: 20.04.2018
Hallo Herr B., wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Sie haben u.a. eine Schleppleine ohne Handschlaufe bestellt.. Diese haben wir wie bestellt geliefert. Leider stellten Sie dann wohl bei der Lieferung fest, dass Sie doch eher eine Schleppleine mit Handschlaufe benötigen. Leider konnten wir telefonisch keine Klärung erreichen, da sie das Gespräch beendet haben.

12.03.2018
05.03.2018
12.03.2018
Die Lieferung erfolgte nach Vorkassenbelegeinsendung schneller.
Der Welpenauslauf hat eine gute Qualität, allerdings klappert er ,
bei Berührung da bei den Einhangschanieren Metall auf Metall liegt, da fehlt ein Puffer dazwischen.
Wir nehmen den Auslauf als Raumteiler im Innenbereich. Für
einen Welpenauslauf ist er wirklich klein, wenn man mehrere Welpen hat.
dafür ist er nicht zu empfe

09.03.2018
01.03.2018
09.03.2018
Es ging leider recht lange, bis man eine Info zur Lieferung erhalten hat - schade.

hundeshop.de antwortet: 20.04.2018
Liebe Kundin, wir bedauern, dass unsere Informationen scheinbar nicht bei Ihnen eintrafen. Sie erhielten innerhalb von 12 Stunden nach Ihrer Bestellung von uns per Mail eine Bestellbestätigung, eine Versandbestätigung, sowie eine Mail mit Trackingcode. Hat sich bei der von Ihnen angegebenen Mailadresse vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen?

20.01.2018
13.01.2018
20.01.2018
Ich habe meine Bestellung bekommen und habe es wieder zurück geschickt. Ich habe auch E-mail geschickt da ich die Rechnung vergessen habe es in das Paket reinzulegen. Aber noch keine Antwort bekommen und mein Geld habe ich auch noch nicht bekommen.

hundeshop.de antwortet: 25.01.2018
Liebe Kundin, Rücksendungen aus dem Ausland brauchen leider immer ein wenig länger in der Zustellung. Hier eingetroffen konnte Ihr Paket aufgrund fehlender Rücksendeunterlagen zunächst nicht zugeordnet werden. Ihre Rücksendung ist bereits bearbeitet und erstattet worden. Bitte sein Sie so lieb und überprüfen nochmals Ihr Bankkonto. Liebe Grüße Hundeshop.de

15.01.2018
08.01.2018
15.01.2018
Die Lieferung hat super geklappt,Zeitpunkt der Lieferung auf dem Mobiltelefon angekündigt, Lieferung in der angekündigten Zeit erfolgt. Kundenservice gut, Bestellung schnell geliefert, innerhalb 3 Tagen. Mit der Ware bin ich nicht zufrieden, unmögliche Form, verrutscht immer, wird immer weiter, erfüllt seinen Zweck sehr mangelhaft trotz zusätzlichem Nähen.

hundeshop.de antwortet: 16.01.2018
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand auch in europäische Nachbarländer zufrieden sind. Wir bedauern sehr dass der Body ihrem Hund nicht paßt. Haben Sie richtige Größe gewählt? Sie haben bei uns 30 Tage Rückgaberecht und auch Umtauschmöglichkeit, warum haben Sie das nicht genutzt? Liebe Grüße von hundeshop.de

10.01.2018
03.01.2018
10.01.2018
Die Empfehlung bzgl. der Größe der Gummistiefel - eine Nummer größer auswählen. Das umzusetzen war ein Fehler, da offensichtlich die Schuhgrößen übereinstimmten. Die Stiefel sind angenehm leicht, aber dazugehörigen "Socken" reiben.

05.01.2018
29.12.2017
05.01.2018
Lieferung schnell, Verpackung alles super. Aber das Gerät beruhigte unseren Hund am Silvesterabend kein bisschen.

01.01.2018
25.12.2017
01.01.2018
Die Snacks haben keiner kein Wirkung bei verschiedenen Hunderassen daneben wir die Snacks gegeben haben Wirkung gezeigt.
Finde es sehr viel Geld nur für Leckerlies zu bezahlen nur weil sie geschmeckthaben.

16.12.2017
19.11.2017
16.12.2017
okay

08.12.2017
30.11.2017
08.12.2017
Die Lieferung wurde für Sa 10-13.30 Uhr angekündigt, kam aber erst am Di. Ich habe extra für DHL Aufgeld bezahlt um am Samstag beliefert zu werden.

hundeshop.de antwortet: 08.01.2018
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Ihre Bestellung vom 30.11./22 Uhr haben wir gleich am folgenden Tag 01.12. versendet. Ihre Bestellung hätte am Sa. 02.12. bei Ihnen eintreffen sollen. Wir bedauern sehr, wenn es evtl. durch Weihnachtsgeschäft beim Versandunternehmen zu Verzögerung kam. Wir erheben kein Aufgeld für Samstagszustellung, diese ist kostenfrei

29.11.2017
13.11.2017
29.11.2017
Ware ist super. Kundenservice antwortete nicht auf Nachfragen zum ausstehenden Liefertermin. Lieferung hat nur durch direkten Kontakt zu dpd geklappt. Paket war arg ramponiert.

hundeshop.de antwortet: 08.01.2018
Liebe Kundin, sie haben Recht, durch einen Adressfehler kam es zu einer Verzögerung der Zustellung. Wir freuen uns, dass wir diesen Adressfehler dank Ihrer Hilfe per Mail korrigieren konnten. Wir bedauern, dass das Paket nicht in ordnungsgemäßem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist, und werden dies natürlich mit dem Versandunternehmen klären. Liebe Grüße

28.11.2017
20.11.2017
28.11.2017
Schnell geliefert, günstig, aber Karton des Objektes beschädigt und Objekt generell etwas minderer Qualität. Sonst super.

04.10.2017
Bekomme ich die Differenz vom Umtausch noch erstattet? Größe M kostet weniger als Größe L.

hundeshop.de antwortet: 06.10.2017
Guten Morgen liebe Frau C, natürlich. Der Differenzbetrag ist Ihnen gestern entsprechend Ihrer Zahlart erstattet worden. Ganz liebe Grüße vom ganzen Team