20.03.2024
Ein Band von der Trainingsbox war verdreht und falsch angenäht. Für die Qualität zu teuer.China lässt grüßen!

hundeshop.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mühe uns bei Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprach und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie bereits mit unserem Kundenservice vereinbart haben, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag entsprechend Ihrer Zahlart sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Herz

hundeshop.de antwortet: 12.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir haben Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag aufgegeben und bedauern ebenso die ungewöhnlich lange Versandzeit von 3 Tagen des Dienstleisters in der Vorweihnachtszeit. Leider hatte der Zusteller Schwierigkeiten mit Ihrer Adresse. Herzliche Grüße Ihr Hundeshop-Team

21.11.2023
21.11.2023
Schlechte Warekeine Kaufempfehlung, absolut keine, sicher nicht!
So ähnlich muss man sich in einer Ritterrüstung gefühlt haben

hundeshop.de antwortet: 05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bestellung zu bewerten. Die von Ihnen gewünschte Regenhose besteht aus Nylide, ein Material aus 100% Polyester mit PVC-Beschichtung. Es steht unseren Kunden selbstverständlich frei, die bestellte Ware bei Nichtgefallen an uns zurück zu senden. Die neue Regenhose einfach zu entsorgen, finden wi

23.08.2023
16.08.2023
23.08.2023
Obwohl ich ein Geschirr UMGETAUSCHT habe, würde mir nur ein Teilbetrag ausgezahlt, da das welpen Geschenk wieder abgezogen wurde

hundeshop.de antwortet: 28.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auch hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wie bereits besprochen sind Retouren bzw. die Erstellung von Gutschriften systemtechnisch an einen automatisierten Prozess angepasst und uns ist hier bei der Rechnungskorrektur ein Fehler unterlaufen. Hierfür möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Der Betrag des We

07.07.2023
30.06.2023
07.07.2023
Die Lieferung wurde offensichtlich mit einer falschen Adresse versehen und ist bislang nicht eingelangt

hundeshop.de antwortet: 12.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass der Versandweg diesmal so ungewöhnlich lang gedauert hat. Aus einem uns nicht ersichtlichen Grund wurde Ihre Hausnummer nur unvollständig übertragen und folglich entstanden Zustellungsschwierigkeiten seitens des Lieferdienstes. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung laut Sendungsverfolgung erha

26.05.2023
19.05.2023