Datum der Veröffentlichung
02.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.05.2018
02.06.2018
Ware nicht bekommen, fehlende Lieferfähigkeit nur auf Nachfrage bekannt gegeben. Erstattung des Betrages erst auf zweite Nachfrage erfolgt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
06.11.2017
Datum der Kauferfahrung
29.10.2017
06.11.2017
Die Lieferung ist noch nicht da, dauert für mich viel zu lange
1.00
Mangelhaft

hundeshop.de antwortet: 13.11.2017
Liebe Kundin, Sie haben Ihre Bestellung an einem Freitag abend um 21 Uhr aufgegeben und sich für die Zahlart Vorkasse entschieden. Am darauffolgenden Montag ist Ihre Zahlung nicht bei uns eingegangen.Der darauffolgende Dienstag und Mittwoch waren ein gesetzlicher Feiertag, so dass wir Ihre Zahlung erst danach erhielten. Daraufhin erfolgte sofort der Versand. Liebe Grüße, Ihr hundeshop.de Team

Datum der Veröffentlichung
15.08.2017
Datum der Kauferfahrung
08.08.2017
15.08.2017
Lieferzeitangabe wurde nicht eingehalten Kundendienst hat es nicht für nötig gehalten, auf E-Mail zu antworten Ware/Material für kleine Hunde zu steif und schwer.
1.33
Mangelhaft