06.04.2024
06.04.2024
Ausküfte Reaktionszeit

01.04.2024
Wir hatten im Sommer 2023 ein größeres Gartenhaus geplant. Nach Recherchen fiel die Entscheidung auf Hansagarten24. Ohne große Probleme wurden hier die Wünsche in den Haustyp Oklahoma eingeplant. Nach unserem Dafürhalten bot Hansagarten24 das beste Preisleistungsverhältnis.Der Kauf fand im Oktober statt, da wir erst die Entscheidung des Bauamtes abwarten wollten. Da wir im Winter nicht bauen woll

Hansagarten24 antwortet: 02.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team.

Datum der Kauferfahrung
Top Beratung. Guter Service!
Auf meiner Suche nach Gartenhäusern bin ich auf die Seite von Hansagarten24 gestoßen.
Ich wurde bestens von Herrn Schneider beraten. Alle meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Wir sind mit dem Gartenhaus absolut zu frieden.
Top Kundenservice!

Hansagarten24 antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team

21.03.2024
Super kompetente und freundliche Beratung beim Kauf unseres Gartenhauses durch Herrn Julian Seidel. Er war jederzeit für uns ansprechbar und hatte immer eine Lösung parat. Ausserdem möchten wir uns beim Fahrer bedanken, der mit großem Engagement den Transport zu unserem Garten gemeistert hat. Ganz toll und gewissenhaft haben auch die Monteure aus Estland ihre Arbeit gemacht. Alles zusammen konn

Hansagarten24 antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team

18.03.2024
Von der Angebots-, über die Bestellphase, bis hin zur Auslieferung hat Herr Seidel eine top Begleitung sichergestellt. Der mitgebuchte Aufbauservice war dann auch noch wirklich hervorragend. Eine Empfehlung.

Hansagarten24 antwortet: 19.03.2024

17.03.2024
14.01.2024
17.03.2024
Die Lieferung des Gartenhauses dauerte wie veranschlagt 5 Wochen, was für uns okay war. Der Speditionsfahrer war sehr kompetent und brachte am Anliefertag alles an den vereinbarten Ablageort.Das gelieferte Holz zum Aufbau war fast ausschließlich super. Klar gab es auch Bretter mit Rissen, aber diese waren nicht schlimm. Die Aufbauanleitung war nicht ganz so gut, da könnte man noch nachbessern. Wen

Hansagarten24 antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Aufbauanleitung für zukünftige Kunden zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis beim Aufbau Ihres Gartenhauses haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben

Datum der Kauferfahrung
sehr gute Beratung der Kundenbetreuung von Herr Julian Seidel ,so konnte ich entscheiden, welches Haus wir nehmen sollten.
Über die Einzelheiten konnten wie öfters sprechen.
Sehr gute Betreuung

Hansagarten24 antwortet: 22.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Guten Morgen, ich habe lange nach Alternativen wohnmöglichkeiten gesucht und bin dann auf Hansagarten24 gestoßen.
Da ich nicht unbedingt die online Bestellerin bin, das bei manchen Dingen aber nun mal so ist, sah ich dass ich gar nicht weit weg wohne.
So kam dann auch der erste Kontakt mit Herrn Christopher Schneider Zustand.
Und was soll ich sagen, wäre er nicht gewesen der für mich alles aber

Hansagarten24 antwortet: 01.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Auf unsere Sonderwünsche wurde sehr professionell eingegangen, Herr Seidel war jederzeit ein kompetenter und angenehmer Ansprechpartner

Hansagarten24 antwortet: 01.02.2024

01.01.2024
Qualität der Hütte ist super. Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Beratung durch Herrn Seidel war herforragend! Er hat schnell und kompetent alle Fragen beantwortet. Wenn man zum ersten Mal eine Hütte aufbaut, gibt es doch einige Stellen die nicht 100% aus der Anleitung ersichtlich sind. Da muss man etwas googeln bzw. ausprobieren.
Ich würde die Hütte wieder kaufen!

Hansagarten24 antwortet: 10.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Wir haben uns ein individualisiertes Gartenhaus gesucht und dank sehr kompetenter Unterstützung durch Herrn Schneider und die Kollegen "im Hintergrund" auch nach unseren Wünschen umsetzen können. Besonders hervorheben möchte ich das Engagement und die Kommunikation mit Herrn Schneider. Auch "noch so doofe" Fragen wurden besonders bei der Montage stets zuvorkommend und professionell beantwortet.

Hansagarten24 antwortet: 10.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Wir haben für unseren Friedhof ein neues Gerätehaus gesucht. In der Entscheidungsfindung hat Herr Schneider sehr geholfen. Dank der sehr fachlich kompetenten Unterstützung durch Herrn Schneider konnte der Wunsch nach einem neuen Gerätehause umgesetzt werden. Besonders hervorheben möchte ich das Engagement und die Kommunikation mit Herrn Schneider. Auch "noch so dumme" Fragen wurden stets zuvorkomm

09.12.2023
20.10.2023
09.12.2023
Äußerst zuverlässig, freundlich und zuvorkommend. So wünscht man sich einen kompetenten Geschäftspartner.

Datum der Kauferfahrung
Sehr gute und freundliche Beratung trotz mehrfachen Änderungswünschen durch Herrn Seidel. Der geplante Produktions und Lieferzeitraum wurde wie besprochen eingehalten.

Hansagarten24 antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schönes Bild. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team

16.10.2023
Super Beratung, schnelle Informationen,toller Mitarbeiter (Herr Seidel), wenn nächstes Jahr die Lieferung und der Aufbau auch so klappen, gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Vielen Dank.

Datum der Kauferfahrung
Mir hat der auch während der Bauphase persönliche und die kompetente "Begleitung" vor und während der Bauphase mehr wie imponiert.
Die Firma war für mich jederzeit telefonisch erreichbar und hat den Aufbau bis zum Schluss begleitet.

Datum der Kauferfahrung
mann erinnert sich ja nur an das was schief gelaufen ist nur leider ist da nix das gute ist schnell gesagt von der bestellung bis zur lieferung wurde ich sehr gut betreut auch als die lieferung terminiert werden muste hatte ich in Julian Seidel immer einen ansprechpartner.erstaunt war ich das selbst nach der lieferung ein anruf erfolgte ob alles geklappt hat die ware in ordnung sei tips zur lageru

24.10.2023
Von den Gesprächen im Vorfeld, über die genaue Planung, bis hin zum Aufbau eine sehr runde Sache. Wir sind von Anfang an durch Hr. Seidel gut beraten worden, was auch Besonderheiten anbelangte, bevor es zu einem Fehlkauf kommt. Er war jederzeit gesprächsbereit und hat uns immer gut beraten.
Vielen Dank an die Firma Hansagarten und das gesamte Team!

08.09.2023
Wir haben uns für ein nicht ganz kleines Gartenhaus von Hansagarten24 entschieden. Nach einer kurzfristig möglichen Terminvereinbarung vor Ort in Pfalzfeld hatten wir ein sehr informatives und ehrliches Beratungsgespräch mit unserem Kundenbetreuer Christopher Schneider. In lockerer und freundlicher Atmosphäre wurden alle unsere Fragen geklärt.

Da wir leider noch baurechtliche Dinge zu erledigen h

Servus,
wir wurden bei Hansagarten24 auf der Suche nach einem stabilen, auf unserer Zwecke angepassten Holzgartenhaus, in dem auch Aufenthalt, aufrechtes Stehen und Arbeiten angenehm ist, fündig. Dank der guten, persönlichen Beratung durch Herrn Schneider und überzeugender Ausstellung in Pfalzfeld haben wir eine Variante "Nora" bestellt. Die Lieferzeit war für eine Bestellfertigung erfreulich kurz

Hansagarten24 antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Aufbauanleitung für zukünftige Kunden zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis beim Aufbau Ihres Gartenhauses haben. Trotz etwaiger Schwierigkeiten, die Sie möglicherweise während des Aufbaus erlebt haben, möchten wir sicherstellen, dass Sie nun Ihr Gartenhau

26.11.2023
Auf der Suche nach einer Möglichkeit zusätzlichen Raum fürs Homeoffice zu schaffen sind wir über das Internet bei Hansagarten24 auf das 16 m große LIAM Gartenhaus gestoßen.
Der Grundriss, die Optionen zusätzliche Wärmedämmung, Wandstärken von 70 mm, Regenrinnen, Farben, richtige doppeltverglaste Fenster und die Montage durch Mitarbeiter von Hansagarten24 haben uns veranlasst Kontakt mit Herrn Schn

26.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Holiday C Ferienhaus von Hansagarten. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an Herrn Schneider wenden. Er hat uns immer sehr gut beraten und betreut.

23.11.2023
Wir haben nun ein wunderschönes Gartenhaus an unserem Lieblingsplatz bauen lassen. Herr Julian Seidel war von Anfang bis Ende des Projektes immer da und für uns erreichbar auch wenn wir einige Änderungen hatten, wurde alles perfekt umgesetzt.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, Bilder folgen, wenn wir alles gestrichen und eingerichtet haben.
Auch der Aufbaus Service hat hervorragende Arbeit g

19.11.2023
24.05.2023
19.11.2023
Im Internet sind wir bei unserer Suche nach einem Gartenhaus auf Hansagarten24 aufmerksam geworden. Die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Julian Seidel am Ausstellungsort in Pfalzfeld hat uns zum richtigen Gartenhaus geführt. Für nachträgliche Fragen stand uns Herr Seidel jederzeit telefonisch zur Verfügung.
Das Montageteam aus Estland ist fachlich kompetent und sehr fleißig. Trotz Her

Datum der Kauferfahrung
Auf der Suche nach unserem Gartenhaus stießen wir im Internet auf Hansagarten 24. Bei einem Besuch der Ausstellung in Pfalzfeld konnten wir unser gewähltes Modell gleich anschauen und gemeinsam mit dem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter Herrn Schneider auf unsere Bedürfnisse konfigurieren. Seine Tipps waren sehr hilfreich. Das Montageteam hat den Aufbau super innerhalb eines Tages bewer

15.11.2023
13.09.2023
15.11.2023
Sehr gute individuelle Beratung durch Herrn Seidel

Hier eine kleine Einschätzung zum Hauskauf bei Hansagarten 24
Wir waren auf der Suche nach einem mittelgroßen Gartenhaus und stießen im Internet auf die Firma Hansagarten 24 welche Holzhäuser herstellt.
Nach der Kontaktaufnahme per Email erhielten wir recht schnell Antwort und völlig unkompliziert konnten wir unser ausgesuchtes Häuschen konfigurieren und bestellen. Immer bei allen Fragen a

30.10.2023
15.09.2023
30.10.2023
Von der Beratung bis zum Aufbau hat alles super geklappt.

Hansagarten24 antwortet: 31.10.2023

Hallo zusammen!

Wir sind äußert zufrieden und froh über den Kauf des Hansagarten Hauses. (Deluxe Corner) Wir benötigten eine etwas kompliziertere Sonderanfertigung in Bezug auf Raumhöhe, Schneelast und Dachform und dachten zu Beginn nicht, dass dies alles möglich ist. Aber Herr Schneider und seine Kollegen im Hintergrund machten es möglich, alle Sonderwünsche zu verwirklichen. Es wurden einige Pl

28.10.2023
Zu unserem Gartenhaus BARBADOS PLUS: Die Beratung und Betreuung durch Herrn Schneider im Rahmen der Bestellung und Lieferung war top!
Die Lieferung war komplett, ordentlich verpackt und alles ganz.
Wir haben das Gartenhaus durch einen Handwerker aus unserem Ort aufbauen lassen, was dann leider deutlich teurer war im Vergleich zum Pauschalpreis durch das Hansagarten-Aufbauteam. Würden wir beim nä

Hansagarten24 antwortet: 30.10.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.

25.10.2023
Ich war auf Suche nach einem neuen Tennisvereinsheim. Im Internet bin ich fündig geworden bei Hansagarten 24. Ein Holzhaus mit vergleichbarer Größe unserer alten Hütte, die abgerissen werden musste.
Zu der passenden Größe kam auch noch ein attraktiver Preis.
Die Beschreibung und Fotos im Internet sind gut, aber ich musste das Haus sehen.
Also bin ich mit einem Kollegen nach Pfalzfeld gefahren und

Hansagarten24 antwortet: 30.10.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.

25.10.2023
Herr Seidel von Hansagarten hat uns von Anfang bis Ende perfekt betreut. Er war jederzeit Ansprechpartner, zuverlässig, sehr freundlich und korrekt.

Die Holzhäuser sind pünktlich in Spanien angekommen und es fehlte an nichts.

Der Aufbau war sehr gut zu meistern.

Guten Tag
Herr Seidel hat uns sehr gut beraten und war immer telefonisch zu erreichen. Seine Antworten waren und sind immer kompetent und hilfreich.
Das Montage Team war pünktlich, fleißig.
Der Aufbau funktionierte korrekt und fachlich gut.

17.10.2023
Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Auch nach dem Kauf und Lieferung immer sehr hilfsbereit durch Christoph Schneider.

15.10.2023
Bereits in der Bestellphase sehr gute Unterstützung von Herrn Schneider hinsichtlich erforderlichen Standsicherheitsnachweises und Bauantrag. Bei Nachfragen wurde in kurzer Zeit reagiert.
Lieferung war top. Der Fahrer der beauftragten Spedition war hochmotiviert, die großen Pakete an geeigneter Stelle abzustellen.
Wir hatten den Aufbau mit gebucht. Das Aufbauteam hat tolle Arbeit geleistet und das

04.10.2023
Der Kontakt sowie die Beratung durch Herrn Seidel war überaus freundlich, kompetent, Kundenorientiert. Die Spätere Anlieferung mit den verschiedenen zu koordinierenden Terminen hatte seine Tücken konnten letztlich durch anhaltende Kommunikation sehr wohl gelöst werden.
R. Wagner

Hansagarten24 antwortet: 17.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.

02.10.2023
Vielen Dank an Hansagarten24 und insbesondere auch Herrn Schneider! Die Lieferung der Gartenhütte war sicherlich nicht einfach und hat dann nochmal einiges an Kreativität verlangt (enge unbefestigte Wege im Weinberg), aber die Unterstützung durch Herrn Schneider war top! Die Qualität der Gartenhütte ist wie erwartet auch einwandfrei, alles sehr wertig! Montage durch die Montagefirma war auch super

Herr Seidel hat stets alle Fragen zeitnah beantwortet und geklärt,
sogar in seinem Urlaub.
Ebenfalls möchte ich das Montageteam hiermit sehr loben
MfG Dieter Bock

Hansagarten24 antwortet: 22.09.2023

Freundlich Hilfsbereit immer ein offenes Ohr Lösungs Orientiert
Im großen und ganzen Top
Es bestellen jetzt nicht umsonst 2 bekannte von mir auch bei Hansagarten bzw beim Hr. Christopher

Hansagarten24 antwortet: 22.09.2023

09.09.2023
Vom Erstkontakt mit Herrn Seidel bis zur Übergabe unseres Hansa Corner Gartenhaus lief alles sehr gut. Der Kontakt mit Herrn Seidel war immer schnell und aussagekräftig. Auch die Termintreue und die Endmontage durch das polnische Montagetrio war ohne Beanstandungen und zu unserer vollen Zufriedenheit. Einzig der Dachrinneneinlauf auf der hinteren Seite des Gartenhauses bei umlaufender Dachverkleid

Hansagarten24 antwortet: 15.09.2023