18.03.2024
Bei Hansgarten24 erhält man eine sehr große Auswahl an Gartenhäusern. Da wir genau wussten welche Größe wir benötigen wurden wir schnell fündig und sind mit dem "Model Super Eva E" absolut zufrieden. Bei der Holzqualität, Maßhaltigkeit, Türen und Fenster ist alles sehr solide. Das Gartenhaus war sehr gut verpackt und wurde sehr ordentlich angeliefert. Die Sortierung der Einzelteile ist in der Besc
4.00
Gut

Hansagarten24 antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Aufbauanleitung für zukünftige Kunden zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis beim Aufbau Ihres Gartenhauses haben Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team

Gute Beratung und klare Kommunikation
Umsetzungsteam von außerhalb war zu schwach besetzt - nicht alles erledigt
4.00
Gut

Hansagarten24 antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Aufbauanleitung für zukünftige Kunden zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis beim Aufbau Ihres Gartenhauses haben. Trotz etwaiger Schwierigkeiten, die Sie möglicherweise während des Aufbaus erlebt haben, möchten wir sicherstellen, dass Sie nun Ihr Gartenhau

Datum der Kauferfahrung
Die seeeeehhhhhhrrrr lange Wartezeit hat sich gelohnt. Die Wartezeit auch deshalb weil wir das Haus nicht von der Stange genommen, sondern individuell anfertigen lassen haben.
Die Persönliche Betreuung durch Herrn Schneider war sehr gut. Das Haus relativ schnell aufgebaut. Etwas tricky die Schiebetüren zur Terrasse. Die Anleitung dafür nicht 100%tig verständlich.
Wer handwerklich nicht so gut be
4.00
Gut

Hansagarten24 antwortet: 22.12.2023

21.11.2023
Solide 70mm Holzgarage. Gut verarbeitet. Von Bestellung bis Erstellung sehr gute Betreuung und Unterstützung durch H. Seidel, auch bei Fragen oder einem Problem.
4.00
Gut

Hansagarten24 antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team

27.06.2023
Ich kam mit recht genauen Vorstellungen für ein Ferienhaus in die Ausstellung nach Pfalzfeld. Hier konnte ich mir einen sehr guten Eindruck verschaffen und wurde von Anfang an von Herrn Schneider sehr gut beraten.
Herr Schneider hat dann das Haus basierend auf dem Modell Dallas nach meinen Vorstellungen geplant und mich während der gesamten Zeit von der Planung über die Bestellung, Lieferzeit und
4.00
Gut

Hansagarten24 antwortet: 29.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.