09.04.2024
02.03.2024
09.04.2024
Lieferzeit wurde nicht eingehalten.

garten-und-freizeit.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Wir bei Garten-und-Freizeit.de haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben, und werden Ihr

24.03.2024
16.02.2024
24.03.2024
Letztendlich wurden die Schrauben nachgeliefert und für den Tisch eine Lösung gefunden. Dennoch war es eine enttäuschende Erfahrung. Der Lounge-Tisch der Fa. Stern war nicht reduziert - ich habe bereits Terassenmöbel der Fa. Stern - Ein Tisch mit diesen Mängeln (ein sehr schräges, ein leicht schräges Tischbein) hätte zum Normalpreis auf keinen Fall mehr verkauft werden dürfen. Bzgl. fehlender Schr

garten-und-freizeit.de antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen die Qualitätskontrolle zwar sehr ernst, aber es scheint, dass in diesem F

21.03.2024
13.02.2024
21.03.2024
Die nach viel Ärger angekommene Ware erfüllt die gestellten Erwartungen. Das Unternehmen macht jedoch völlig falsche Angaben zum Lieferservice. Angeblich wird die Ware durch zwei Personen bis hinter die erste Türe gebracht. Das ist eine Lüge! Die Spedition lieferte durch einen (!) Fahrer, der die Ware alleine nicht mal abladen konnte und diese daher wieder mitnahm. Später hieß es, die Ware geht zu

Ein gebrauchen Stuhl erhalten

garten-und-freizeit.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback und bedauern zu hören, dass Sie einen gebrauchten Stuhl erhalten haben. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, mit Qualitätsprodukten und einem hervorragenden Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung unseres Unternehmens.

03.03.2024
17.11.2023
03.03.2024
Bestellt im November, Geliefert Ende Januar

garten-und-freizeit.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Lieferzeiten frustrierend sein können, und wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Unser Team ist bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir danken Ihnen für Ih

01.01.2024
Ok

garten-und-freizeit.de antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Garten-und-Freizeit.de bemühen uns um einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

25.06.2023
Wir sind mit der Qualität der Ware unzufrieden

garten-und-freizeit.de antwortet: 03.01.2024
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir haben dem Hersteller die schlecht Qualität gemeldet und bitten diesen um Prüfung und zukünftige Verbesserung. Wir entschuldigen uns auch im Namen des Hersteller für den entstandenen Ärger. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

23.11.2023

garten-und-freizeit.de antwortet: 03.01.2024
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

02.09.2023
30.07.2023
02.09.2023
Sehr lange Lieferzeit. Ware okay

25.08.2023
18.07.2023
25.08.2023
Telefonisch entweder nicht erreichbar oder kann nicht weiterhelfen.
Lieferung war gut, allerdings war das Produkt beschädigt
Angebotene Lösung nicht zufriedenstellend.

garten-und-freizeit.de antwortet: 25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

21.08.2023
15.07.2023
21.08.2023
Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden

garten-und-freizeit.de antwortet: 21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferzeit verzögert hat. Dies ist nicht der Regelfall. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

17.07.2023
19.08.2023
Bei Reklamationen unterstützt Garten und Freizeit nicht!
Doppler Sonnenschirm hatte nach drei Jahren einen Ermüdungsbruch an der Kippfunktion.
Wir werden damit allein gelassen, da es kein Garantiefall mehr ist.

garten-und-freizeit.de antwortet: 21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist, sind unsere Möglichkeiten bedauerlicherweise eingeschränkt. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

23.05.2023
19.08.2023
Ware ist top.Leider war der Service rund um die Lieferung äusserst ungenügend. Ohne unsere Eigeninitiative hätten wir die Ware wohl heute noch nicht!

garten-und-freizeit.de antwortet: 21.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Dies ist nicht der Regelfall. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

15.08.2023
Ich habe eine Kettler Bäderliege mit Auflage in Ihrer Firma bestellt .
Die Bearbeitung meines Auftrags lief hervorragend.
Die Lieferung war 1a verpackt !
Vor allem kam die Sendung termingerecht - genau wie sie in der Bestellbestätigung angekündigt wurde.
Die tolle, kostenlose Lieferung ist mehr als lobenswert !
Ihre Firma ist wirklich weiter zu empfehlen !!

garten-und-freizeit.de antwortet: 16.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, sind Sie mit uns sehr zufrieden. Schade, dass Sie uns dennoch mit nur drei Sternen bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

15.08.2023
Es ist zwar schön, dass es regelmäßig Rabattaktionen gibt, aber diese schwanken doch sehr stark innerhalb eines kurzen Zeitraums, und wenn Rabatte gegeben werden, dann wird oft an den Preisen selbst gedreht, so dass eine Rabattaktion mit 15% besser sein kann, als die zwei Wochen später folgende für 20%, so zumindest meine eigene Erfahrung. Verwirrt und verärgert die Kunden ggfs. mehr als es bringt

garten-und-freizeit.de antwortet: 16.08.2023

13.08.2023
Teilweise bereits gebrauchte und defekte Ware geliefert. Überall kleine Macken an den Kettler Gartenstühlen. Abwicklung der Reklamation bzw. Umtausch und Preisnachlass waren sehr professionell. Würde dort trotzdem nicht wieder kaufen.

garten-und-freizeit.de antwortet: 14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir haben uns bereits um eine Lösung gekümmert. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

garten-und-freizeit.de antwortet: 14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr T

12.08.2023
12.08.2023
Qualität der Stühle war für den Preis ungenügend. Ich habe zwar im Anschluss einen kleinen Rabatt bekommen - tatsächlich hätte ich sie wohl lieber alle zurückgeben sollen.

garten-und-freizeit.de antwortet: 14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

11.08.2023
Tischplatte passt nicht auf das Untergestell. War zu groß. Qualität der Stühle war unbefriedigend. Zumindest Rückabwicklung von allem lief reibungslos

08.07.2023
11.08.2023
Produkte der Fa. Sieger wie immer Top.
Lieferung durch DPD unterirdisch.
Lieferung bestand aus 2 Packstücken.
Eines wurde an die Wohnungstür geliefert,
'1 Paket unten' sagte der Lieferfahrer, stieg in
sein Fahrzeug und verschwand...

10.08.2023
01.07.2023
10.08.2023
Wie aus anderen Bewertungen zu lesen ist, ist der Reklamationsservice sehr gut. Wenn öfter nicht beschädigte Ware geliefert würde müsste nicht so häufig reklamiert werden.
Meine Gartenliege wurde falsch montiert ausgeliefert, sieht sehr stark nach Zweitewahlartikel aus. Eine Endkontrolle hätte die Liege in diesem Zustand nicht passieren dürfen. Da mir die Rücksendung zu aufwändig war habe ich mich

garten-und-freizeit.de antwortet: 14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

08.08.2023
08.08.2023
Ich habe eine größere Bestellung mit Gartentisch und Gartenstühlen aufgegeben und habe leider festgestellt, dass bei der Anlieferung ein Stuhl kaputt war. Außerdem haben entgegen der Aussagen des Kundendienstes die Stühle mit den Armlehnen leider nicht unter den Tisch gepasst (Unterschubhöhe zu gering- trotz mehrmaliger Nachfrage) sodass wir den bestellten Tisch mit einem anderen Tisch austauschen

garten-und-freizeit.de antwortet: 10.08.2023

07.08.2023
04.07.2023
07.08.2023

garten-und-freizeit.de antwortet: 08.08.2023

03.08.2023
24.06.2023
03.08.2023
Lieferung schnell und problemlos.
Die Tischplatte sollte laut Beschreibung aus Keramik sein, war aber leider nicht so und konnte auch nicht geliefert werden.
Der erste Kontakt nach meinem Widerruf erfolgte erst einige Tage später. Dann aber zügige Bearbeitung und Rückerstattung wie in den AGB beschrieben.
Im Endeffekt verursachte die Aktion für mich nur Aufwand. Ich hätte gerne was gekauft.

garten-und-freizeit.de antwortet: 04.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

01.08.2023
29.06.2023
01.08.2023
Qualität Material

garten-und-freizeit.de antwortet: 01.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns verbessern und hoffen, dass die Freude an der Liege überwiegt. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

29.07.2023
24.06.2023
29.07.2023
1. Bestellung mit Hindernissen
2. Bestellung hat alles geklappt

garten-und-freizeit.de antwortet: 31.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, dass die Freude an der Liege überwiegt. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

28.07.2023
19.06.2023
28.07.2023
Online Bestellung wurde bei Zahlung mehrfach angebrochen, so dass ich mehrfach versucht habe mit anderen Zahlungsmittel zu bestellen. Einen Tag später waren alle Bestellungen aktiv und es war sehr kompliziert zu stornieren

garten-und-freizeit.de antwortet: 31.07.2023

25.07.2023
22.05.2023
25.07.2023

garten-und-freizeit.de antwortet: 26.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

23.07.2023
13.06.2023
23.07.2023
Die Artikel waren mehr als mangelhaft.

Der Service selbst war gut und die Rücksendung hat problemlos funktioniert.

garten-und-freizeit.de antwortet: 26.07.2023

21.07.2023
14.06.2023
21.07.2023
Gelieferter Schirm war defekt. Es hat über eine Woche gedauert bis man sich zu unserer Reklamation mal gemeldet hat. Immerhin war der Austausch nach 2 Wochen dann relativ unproblematisch. Alles in allem: Luft mach oben!

garten-und-freizeit.de antwortet: 08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

13.07.2023
28.05.2023
13.07.2023
Beide Artikel der Bestellung waren beschädigt, und sie waren aus meiner Sicht nicht neu, sondern zum zweiten Mal Versand. Dabei wurde keine ordentliche Kontrolle beziehungsweise Fehlerbehebung durchgeführt.

Die Bearbeitung der Reklamation war bisher in Ordnung. Ein Austausch eines Teils steht noch an.

H. Reinkemeier

garten-und-freizeit.de antwortet: 14.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und wird sich zeitnah mit einer Lösung bei Ihnen melden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

07.06.2023

04.06.2023

08.05.2023
09.07.2023
Kommunikation war sehr schlecht. Man reagierte nicht auf Mails sogar lange nach dem Trusted Termin sbgelaufen war. Wir bekamen Webseiten welche alle Eingaben deaktiviert waren und wir hilflos waren.

31.05.2023
07.07.2023
Beantwortung meines Anliegens erst nach mehreren Anrufen, Emails werden größenteils ignoriert.

02.06.2023
Sehr gutes Produkt.
Was mich irritiert ist die Preispolitik: Produkt ging innerhalb von einer Woche preislich um 600,- Euro rauf und dann teilweise und am einzelnen Tagen wieder im mehrere hundert Euro runter. Heißt: Unbedingt Preiswecker stellen.
Produkt und Lieferung an sich waren top!

23.04.2023
07.07.2023
Eine knapp 2000€ teure Sonnenliege wurde extrem wackelig geliefert, da zwei Beine zu kurz waren. Die Retoure wäre extrem kompliziert geworden, da man die Ware wieder auf eigene Kosten hätte verpacken müssen und bei einer Abholung durch eine Spedition anwesend sein müsste. Ein Nachlass wurde lediglich von 100€ gewährt, obwohl 150€ zugesichert.

05.07.2023
31.05.2023
05.07.2023

garten-und-freizeit.de antwortet: 05.07.2023

30.05.2023
03.07.2023
Die beiden Teile einer Bestellung passten nicht zusammen, so dass es zur Reklamation kam.
Die Abarbeitung der Reklamation war langwierig und an einer Stelle mit einer groben Fehlinterpretation (Problem nicht verstanden) verbunden.
Am Ende wurde der entstandene Schaden weitgehend ersetzt.
Der Kontakt funktionierte ausschließlich über Email.

garten-und-freizeit.de antwortet: 04.07.2023

02.07.2023
23.05.2023
02.07.2023
Der Versand hat gut über eine Woche gedauert. Geworben wurde mit 3 bis 4 Tagen.

garten-und-freizeit.de antwortet: 03.07.2023