15.04.2024
15.04.2024
Ich bin mit meinen Gartenmöbel nicht zu frieden, da sie nach dem zweiten Regenschauer erste Rostflecken hatten.
Dieses teilte ich den Mitarbeiter mit, er wollte mir lediglich Rostspray anbieten. Um eine Bitte mir ein Retourschein zu zu schicken, kam bis heute nichts mehr von Ihm.... schade

garten-und-freizeit.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Gartenmöbel nicht zufrieden waren. Wir von Garten-und-Freizeit.de nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns über Ihre Kommentare, denn sie helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die

14.04.2024
09.03.2024
14.04.2024

garten-und-freizeit.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Garten-und-Freizeit.de zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein

24.02.2024
24.02.2024
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Die Bestellung war am 8.12.23. Trotz etlicher Emails passiert nichts und es gibt auch keine Kulanz.

garten-und-freizeit.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir von Garten-und-Freizeit.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und Service in kürzester Zeit zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir nehmen dies sehr ernst.

Versprochene 10 Euro bei Newsletter
Aktivierung wurden nicht berücksichtigt.
Lieferzeit nicht wie angegeben. Viel länger. Keine Nachricht.
Telefon Nachfrage notwendig.

garten-und-freizeit.de antwortet: 12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die 10 Euro, die Ihnen bei der Aktivierung Ihres Newsletter-Abonnements versprochen wurden, nicht erhalten haben. Bei Garten-und-Freizeit.de sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden mit schnellen Lieferzeiten und dem bestmöglichen Kundenservice zu übertreffen. W

18.11.2023
18.11.2023
Retoure angemeldet, Abholung, ht mit Nachtelefonieren, 10 Tage gedauert, Geld nach 17 Tagen auch noch nicht da, aber zumindest angekündigt.

garten-und-freizeit.de antwortet: 20.11.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, Ihre Verärgerung über lange Bearbeitungszeit Ihrer Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht wurde, haben wir die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart veranlasst. Das Geld sollte bereits über die gewählte Zahlungsart bei Ihnen angekomen sein. Wir bitten Sie dies zu prüfen. Vi

10.10.2023
am 01.09.2023 habe ich 6 Stühle &Schutzhülle gekauft. Leider per Vorauskasse. Angez.Lieferzeit 4-7 Werkt. bzw.1-3 Werkt. Nach mehreren Mails (die erst Tage / Wochen später beantw. werden) kam eine Teillieferung am 20.09.23/Rest soll ab 29.9.folgen. Die Mail vom 05.10.23 bleibt weiter unbeantwortet. Chat-Team stellt sich tot. Aktuell: erhalt einer Rechnung rein nur über Versandkosten - ohne Ware!?

garten-und-freizeit.de antwortet: 12.10.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie solange auf Ihre Ware warten müssen. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und steht bereits mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

29.08.2023
29.08.2023
Beim Auspacken riesenkratzer auf Armlehne. zum Vorschein gekommen.

garten-und-freizeit.de antwortet: 30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

18.07.2023

garten-und-freizeit.de antwortet: 30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr T

28.08.2023
Das ist nicht in Worte zu fassen,ich habe bis heute nicht meine gesamten Stühle hier auf meiner Terrasse und bestellt wurden die Stühle im Juli für mich ohne Worte. Die Mitarbeiter waren zwar teilweise nett und auch hilfsbereit, aber trotzdem haben sie mich nicht verstanden da zu wenig Deutschkenntnisse vorhanden waren. Ich verlange von ihrem Unternehmen eine Antwort und zwar Telefonisch desweiter

garten-und-freizeit.de antwortet: 30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrem Fall bereits angenommen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

24.07.2023
Defekte w

garten-und-freizeit.de antwortet: 30.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

26.08.2023
23.07.2023
26.08.2023

24.08.2023
30.06.2023
24.08.2023
Haben nach 6 Wochen bisher nicht auf Reklamation reagiert

garten-und-freizeit.de antwortet: 25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Leider ist keine Reklamation eingegangen, bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

23.08.2023
19.06.2023
23.08.2023
Wir haben bei diesem Händler ein Gartenhaus bestellt, welches direkt vom Hersteller per Spedition ausgeliefert wurde. Wir haben vorher per E-Mail abgeklärt und zusätzlich im Freitextfeld der Bestellung einen Sonderwunsch (Tür mit Linksanschlag) angegeben, der direkt beim Hersteller auch als regulärer Artikel bestellbar ist. Den Aufpreis für den Sonderwunsch haben wir auf eine zusätzliche Rechnung

garten-und-freizeit.de antwortet: 25.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

22.08.2023
13.07.2023
22.08.2023
Der Tisch ist beschädigt angekommen, ich habe Bilder gemacht und dirlet per Mail gesendet und den Schaden erklärt und nicjts ist im Nachgang passiert und das bei einem Tisch für 600 Euro

garten-und-freizeit.de antwortet: 23.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Leider konnten wir keine schriftliche Reklamation von Ihnen finden. Bitte senden Sie daher eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@garten-und-freizeit.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

21.08.2023
08.07.2023
21.08.2023

garten-und-freizeit.de antwortet: 23.08.2023

07.07.2023
13.08.2023
Der Kundenservice war leider nicht sehr hilfreich. Wir hatten zwei Liegen bestellt und die Auflagen waren in der falschen Farbe geliefert worden. Über 4 Wochen haben wir hin und her geschrieben weil es keinen telefonischen Kontakt gab, obwohl wir in jeder Mail darum baten. Fazit wir haben immer noch die falschen Auflagen , haben dann zwar einen Nachlass bekommen aber die Liegen stehen immer noch O

garten-und-freizeit.de antwortet: 14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

09.07.2023
13.08.2023
Gartenmöbel gekauft und sofort 2 Schäden gemeldet. Habe bis heute keine antwort erhalten.

garten-und-freizeit.de antwortet: 14.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

06.08.2023
29.06.2023
06.08.2023
Hallo,

es ist gesetzlich geregelt, dass Verpackungsmaterial von dem, der es in Umlauf bringt, auch zurückgenommen werden muss (Verpackungsgesetz). Bei Lieferung bat ich darum, eben dieses Verpackungsmaterial zurück zu nehmen, was verweigert wurde. Ich habe die Annahme verweigert, da ich eine solche Menge gar nicht verarbeiten kann. Die Korrespondenz mit Garten und Freizeit diesbezüglich war völli

garten-und-freizeit.de antwortet: 08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

05.08.2023
25.05.2023
05.08.2023
Habe 50 € für einen Handwerker bezahlt, damit er die Bäder liege zusammenschraubt. Ob wohl die Firma behauptet hat, ich bekomme sie komplett montiert geliefert!!!!
Und bis heute keinen Nachlass auf meine Kreditkarte bekommen!!!

07.07.2023
04.08.2023
Es wird fehlerhafte Ware geliefert. Sehr lange Reaktionszeit >3 Wochen auf Reklamation. Abwicklung unprofessionell.

02.07.2023
04.08.2023
Wir haben einen Gartentisch und zwei Stühle der gleichen Serie bestellt. Dennoch wurden Tisch und Stühle durch zwei verschiedene Paketdienste an verschiedenen Tagen zugestellt. Die Stuhle waren offenbar Retour-Ware, da sie bereits montiert und nicht vollständig verpackt waren, wurden jedoch als neu angeboten. Darüber hinaus wiesen beide Stühle deutliche Lackschäden auf, auch das Paket war stark be

25.06.2023

garten-und-freizeit.de antwortet: 01.08.2023

25.06.2023
Die bestellte Ware war beschädigt und es kommt keine Reaktion auf meine EMail

garten-und-freizeit.de antwortet: 08.08.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Unsere Fachabteilung kümmert sich bereits um Ihren Fall und wird sich zeitnah mit einer Lösung bei Ihnen melden. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

28.06.2023

12.06.2023
25.07.2023
Schade! Noch in 2021 hatten wir 5 Sterne vergeben. Daher diesmal wieder mit rund 750€ in Vorkasse gegangen. Retoure wurde zeitnah veranlasst, doch das Geld kam nicht zurück. Gesetzliche Pflichten blieben unbeachtet! Erst auf Androhung gerichtlicher Schritte würde rücküberwiesen! Unzählige Telefonate mit dem sog. Service brachten zuvor keine Abhilfe! Gerade der Service war eine besondere Stärke von

garten-und-freizeit.de antwortet: 26.07.2023

13.06.2023
19.07.2023
Machen leider Versprechungen über Rabatte und Vergünstigungen, an die sie sich nicht halten

garten-und-freizeit.de antwortet: 20.07.2023

19.07.2023
Habe eine Überdachung bestellt, Zahlung über Klana. Auf der Artikelseite stand ""Premium Schnell Lieferung" und "Lieferzeit 3-4 Werktage". Auftragsbestätigung kam umgehend mit allen Daten. Soweit, so gut...

Als ich dann nach 8 Tagen immer noch nichts gehört hatte, habe ich den Kundenservice über den Livechat kontaktiert. Hier teilte man mir mit das die Bestellung nocht nicht gerpüft sei, man dies

garten-und-freizeit.de antwortet: 20.07.2023

17.07.2023
10.06.2023
17.07.2023
Wir haben einen Sonnenschirm von Knirps bei Garten und Freizeit gekauft. Bis zur Reklamation war alles okay. Aber nun sind wir in der dritten Woche mit der Reklamation! Ein Gewinde und somit eine Schraube vom Drehteller defekt (Produktionsfehler). Passiert, kein Problem. Okay aber nicht wenn man bei Garten und Freizeit gekauft hat. Erst heißt es per Mail (nach einer Woche) das Ersatzteil geht kurz

garten-und-freizeit.de antwortet: 19.07.2023

26.03.2023
16.07.2023
Im Shop war eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Von alleine hat uns niemand darüber informiert, dass es zu Verzögerungen kommt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Ware erst nach 5-6 Wochen vom Hersteller an Garten&Freizeit geliefert wird. Auch da gab es noch Verzögerungen. Nach ca. 3 Monaten erhielten wir unsere Ware. Aufgrund eines Trauerfalls wählten wir die Option "Anderen Liefertag" au

25.05.2023
16.07.2023
Stets bemüht, aber am Ende nicht richtig lösungsorientiert.
Wir haben ein unvollständiges Couchteil geliefert bekommen.
Es gab keinen Ersatz, keinerlei Servicebewusstsein, nur Aufgrund penetrantem Drängeln, wurde irgendwann das Element wieder abgeholt.Ob ich meinem Geld hinterher laufen muss, weiß ich noch gar nicht

11.06.2023
16.07.2023
Ware in einem ordentlichen Zustand versenden. Reklamation schneller abwickeln.

08.06.2023
15.07.2023
Die Ware wurde relativ schnell geliefert [ Teakholztisch und kleine Loungegruppe], nach dem Aufbau mussten wir leider Beschädigungen an beiden Möbeln feststellen. Der Garten & Freizeit-Shop hat uns dann einen Preisnachlass angeboten, den wir akzeptiert haben. Wir haben also den reduzierten Preis gezahlt. Leider haben sich danach bei dem Teakholztisch innerhalb kürzester Zeit große Schwindrisse in

18.04.2023

14.07.2023
14.07.2023
Ich habe eine Rückgabe. Man sagt die Bearbeitung kann bis zu 10 Tagen dauern,ich denke zu wenig Personal. Nun sind bereits 20 Tage vergangen und immer noch keine Antwort. Dann wird sicherlich geantwortet es ist zu spät angefordert worden.

garten-und-freizeit.de antwortet: 14.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, leider ist Ihre Email bei uns nicht angekommen. Sofern Sie auf eine Rechnung oder Auftragsbestätigung geantwortet haben kommen diese nicht an, da es sich im NoRepay Email Adresse handelt. Wir bitten Sie die Email nochmals an die Email Adresse info@garten-und-freizeit.de zu senden. Vielen Dank. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

15.05.2023
05.07.2023
Der bestellte Gartentisch kam zerbrochen an. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich (angeblich wäre der Tisch nicht mehr auf Lager gewesen), obwohl der Tisch weiterhin im Online Shop verfügbar und auch auf Lager war (allerdings mit einem höheren Preis). Das Entgegenkommen war, dass ich mir einen ähnlichen Tisch im gleichen Preissegment aussuchen könnte. Das tat ich - die UVP war bei dem neuen Tisc

garten-und-freizeit.de antwortet: 05.07.2023

02.06.2023

garten-und-freizeit.de antwortet: 05.07.2023

01.07.2023
24.05.2023
01.07.2023
Das Werkzeug für den Zusammenbau gleicht einem Spielzeug. Nach über einem Monat und drittem Versuch einer korrekten Lieferung einer Austauschware ist immer noch unklar, wann die Lieferung erfolgen wird.

garten-und-freizeit.de antwortet: 03.07.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller und mit Ihnen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. bei der Bearbeitung der Reklamation. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

23.06.2023
19.05.2023
23.06.2023
Lausige Qualität der Pflanztisch. DPDLieferung: abstellen der Ware auf dem Bürgersteig. Kundenservice bemüht, fachlich nicht kompetent, versteht den Kunden nicht. Uns ging es nie ums Geld (Erstangebot 20 Euro, wenn wir akzeptieren, dass keine Tür zugeht und beide Türen schief sind). Keine Ahnung vom Produkt, schickt uns ein Video, das überhaupt nichts mit dem Produkt zu tun hat. Und macht uns dann

garten-und-freizeit.de antwortet: 26.06.2023
Liebe/r Garten-und-Freizeit-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehme Ihre Bewertung ernst um unsere Produkte und den Service zu verbessern. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de

30.04.2023
06.06.2023
Wenn’s mal wieder länger dauern sollte, dann bei Garten und Freizeit! Preise okay, wenn etwas fehlt, wird es kritisch. Kundenservice, unterirdisch! Am Telefon keine vernünftige Auskunft möglich, da am Telefon vermutlich eine Aushilfskraft ohne Einblick. Alles restliche wird per E-Mail geklärt und auf die Antwort warten Sie tagelang. Das ist nicht zeitgemäß und ich werde hier auch nicht mehr bestel

garten-und-freizeit.de antwortet: 06.06.2023

05.06.2023