19.01.2024
Leider musste ich ein Knäuel reklamieren, weil ganz viele Male das Garn unterbrochen war oder ein Teil des Fadens aufgesplittet war. Leider habe ich trotz mehrfacher Erinnerung an meine Reklamation schriftlich wie telefonisch noch keine Lösung angeboten bekommen.

heikes-handgewebtes.de/shop antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrte Frau Berth, leider haben Sie meine ausführliche Mail, die ich Ihnen am 17.01. (also 2 Tage vor Ihrer Bewertung) zugesandt habe, wohl nicht gelesen. Sehr Schade! Aus Kulanz habe ich Ihnen gleich am 18.01. einen Ersatzknäuel via DHL zugesandt, da weder der Hersteller noch ich zu dieser LOT bisher eine Reklamation erhalten haben und diese LOT schon sehr oft verkauft wurde. Daher kann ich

12.01.2024
keine Lieferung erhalten

heikes-handgewebtes.de/shop antwortet: 19.01.2024
Liebe Kundin, ich habe den einen von Ihnen bestellten Knäuel gleich 2 x per Briefpost an Sie versandt.

26.05.2023
15.05.2023
26.05.2023
bisher nicht geliefert , Bestellung ca 1 Woche alt

heikes-handgewebtes.de/shop antwortet: 26.05.2023
Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Ihre Ware ist schon längst via DHL an Sie unterwegs. Sollte diese in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen eintreffen, werde ich auf jeden Fall Kontakt mit DHL aufnehmen. Eine kurze Info von Ihnen wäre super gewesen, dann hätte ich vor den Feiertagen noch mit DHL telefonieren können und evtl. wäre Ihr Paket dann schon bei Ihnen. So kann i