4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrte Frau Bauch, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Herr Kriesmann, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Vertrauen und Ihren Auftrag möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Herr Lips, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihren Auftrag und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

03.02.2024
26.10.2023
03.02.2024
Alles wie bestellt - hatte aber ehrlich gesagt auf der Seite überlesen dass die Fertigung erst nach Bestellung und Zahlung begonnen wir - dass sollte doch etwas direkter kommuniziert werden
4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 04.02.2024
Sehr geehrter Herr Kiesewetter, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie mit der Qualität rundum zufrieden sind. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Beste Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 22.11.2023
Sehr geehrter Herr Teela, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

23.09.2023
Hervorragende Arbeit, einige Kommunikationsprobleme am Anfang. Die Online-Bestellung war extrem einfach und sehr intuitiv. Der einzige Rat, den ich geben kann, ist, wenn Sie eine Frage haben, rufen Sie sie an, bevor Sie die Bestellung aufgeben, so dass Sie keine Probleme haben. Sehr schnelle Lieferung und der Fahrer war sehr nett und hat die Teile so weit wie möglich nach hinten gelegt. Das Mont
4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Herr Dillow, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass Sie den intuitiven Bestellprozess ganz besonders herausstellen und die hervorragende Qualität unserer Zaun-Ideen zu schätzen wissen. D

09.08.2023
Schade das die Lieferung verspätet war. Alles sieht sehr gut aus.
4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 11.11.2023
Sehr geehrte Frau Vunderink, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell für Ihr Projekt zusammenstellen konnten. Dass sich die Lieferung verzögert hat, bitten wir zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich letztendlich alles zu I

31.07.2023
Zaun hat eine sehr gute Qualität, besser als aus dem Baumarkt. Montage verlief problemlos und akkurat.
Lediglich der Müll nach Fertigstellung sollte entsorgt werden. Teilweise lagen Handschuhe, flexscheiben, Plastik etc. auf dem Rasen.

Desweiteren empfehlen wir der Firma Zaunidee, dass die angegebene Montagezeit auf der Webseite auf 8 Wochen verändert wird. Bedauerlicherweise wurde unser Termin
4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 02.08.2023
Sehr geehrter Herr Klueck, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass die Montage nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie auch mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für die Informationen bezüglich der Lieferz

26.06.2023
Bestellung ist einfach und der Preis ist super. Die Terminierung erfolgte leider erst auf Nachfrage und deutlich später als angegeben. Die Monteure hingegen waren echt super, sehr saubere und genaue Arbeit
4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 27.06.2023
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Shop alles gefunden haben und sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Toll, dass Sie mit der fachgerechten Montage durch unsere Monteure so zufrieden sind und Ihnen auch das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zaun-Ideen zusagt. Die Unannehmlichkeiten bezüg

07.06.2023
Abwicklung war super. Preis-Leistung ist auch super. Die Mitarbeiter im Büro sind super freundlich und hilfsbereit.

Was uns nicht gefallen hat, war die Unsauberkeit der Monteure. Wir haben die Männer mit Essen, Getränke, Kaffee versorgt aber der Müll, leere Flaschen usw. wurden einfach im Garten hingeschmissen und liegen gelassen, auch unsere Toilette wurde ziemlich dreckig hinterlassen, das ist
4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 08.06.2023
Sehr geehrte Frau Grün, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Unannehmlichkeiten durch unsere Monteure bedauern wir zutiefst und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Montageteams in dieser Hinsicht sensibilisieren. Gleichwohl freuen wir uns, dass die Mo

4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 03.06.2023
Sehr geehrter Herr Seifert, danke für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

14.09.2022
30.05.2023
Sehr gut betreut und auch bei der Ausführung der Installationsarbeiten sehr gewissenhaft und fachmännisch ausgeführt! Kleines Manko war das man einen extra Elektroinstallation/Fa. benötigt!
4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 03.06.2023
Sehr geehrter Herr Bellomo, vielen Dank für Ihre positive und so ausführliche Rückmeldung. Wunderbar, dass Sie sich rundherum gut betreut gefühlt haben und die fachgerechte Montage so positiv hervorheben. Ihre Bewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 10.05.2023
Sehr geehrter Herr Hein, danke für Ihren Auftrag und die positive Rückmeldung zu unseren Zaun-Ideen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

28.04.2023
01.11.2022
28.04.2023
Lieferung - absolut ungenügend, Fahrer spricht kein Wort deutsch und "klatscht" 50 Meter Zaun einfach in die Einfahrt so dass man nicht mal mehr mit den Autos rauskommt...
Montage - super, freundliche und fähige Monteure, die nach gründlicher Planung und Absprache in Windeseile und ohne Mängel 50 Meter Zaun in einem Tag aufbauen
4.00
Gut

Zaun-Idee antwortet: 29.04.2023
Sehr geehrter Herr Schomber, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Schön, dass Sie die professionelle Montage durch unsere Zaun-Idee Monteure so positiv hervorheben. Wir geben dieses Lob gern an unser Team weiter. Wir bedauern, dass die Kommunikation und die Absprache des Lieferortes mit dem Fahrer unserer Partnerspedition nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ihre Anmerkung dazu nehmen