16.04.2024
Leider konnte ich bei meiner Erstbestellung als Neukundin den als Geschenk erhaltenen Gutscheincode trotz mehrfacher Eingabe in dem entsprechenden Feld nicht einlösen.

Sockenwolle-Paradies antwortet: 16.04.2024
Hallo G.S., leider können wir Ihr Problem nicht nachvollziehen. Es muß nur der Guschein-Code in das dafür vorgesehene Feld eingetragen werden und mit dem "Häkchen" bestätigt werden. Gerne hätten wir Ihnen auch telefonisch oder per E-Mail weitergeholfen wenn Sie uns kontaktiert hätten.

14.01.2024
Die Farben, bei online Shop, sind sehr schwer zu einschätzen.

Sockenwolle-Paradies antwortet: 24.01.2024
Hallo T. S., die Farben unserer Produkte sind alle geprüft. Da die Darstellung der Farben stark vom verwendeten Endgerät abhängt sind geringe Abweichungen immer möglich. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Ihr Team von Sockenwolleparadies

18.01.2024
18.01.2024

Sockenwolle-Paradies antwortet: 22.01.2024
Hallo G. W., leider haben Sie Ihre Bewertung ohne Kommentar abgegeben und auch zu unserem Service keinen Kontakt aufgenommen. Somit bleibt für uns unklar womit Sie nicht zufrieden waren und wir haben leider keine Chance nachzubessern. Beste Grüße Imogen Schramm von Sockenwolleparadies

06.01.2024
14.01.2024
Habe vor 2 Jahren eine größere Menge Sockenwolle bestellt, da war fast bei jedem Kneuel ein oder merere Knöpfe in der Wolle und die Farben waren auch nicht immer gleich, bei gleicher Farbennummer, desshalb habe ich 2 Jahre anderswo die Wolle gekauft, bei der letzten Bestellung, stimmte die Farbe, bei gleicher Nummer auch nicht, wegen Knöpfe sehen wir erst beim verarbeiten und die Sterne muß man si

Sockenwolle-Paradies antwortet: 15.01.2024
Hallo Herr M., mit einem Blick auf Ihr Kundenkonto habe ich gesehen dass Sie uns sicher verwechseln, denn Sie haben auch 2022 und 2023 bei uns eingekauft. Nichtsdestotrotz: Fast jedes Knäuel ist wohl etwas übertrieben allerdings kommen Knoten immer und bei allen Herstellern gelegentlich vor. Vom Ausgangsmaterial bis zum vollendeten Garn ist es ein ausgedehnter Weg, auf dem der nicht endlose Faden

29.12.2023
Positiv: Lieferung schnell und zuverlässig!
Negativ: Abbildung im onlineshop entspricht in einem Fall farblich nicht dem realen Produkt. Rücksendung nur auf eigene Kosten möglich.

Sockenwolle-Paradies antwortet: 30.12.2023
Sehr geehrte Frau J., gewisse farbliche Abweichungen sind, abhängig von der Darstellung auf dem Endgeät, immer möglich. Es ist schade das Sie uns nicht erst kontaktiert haben bevor Sie unseren Service negativ bewerten. Im Falle einer berechtigten Reklamation hätten wir sicher eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Ihr Team vom Sockenwolleparadies