04.02.2024
Das Team ist sehr freundlich , schnell und umsichtig. Das System gefällt mir persönlich super! Das einzige, was bisschen stört ist, dass mir nicht genug Klammern empfohlen wurden und Rutschpads sollten in jedem Fall empfohlen werden. Denn mein Sideboard ist aktuell noch recht beweglich. Ich hoffe die Pads werden helfen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.01.2024
19.01.2024
Ich mag das modulare System sehr, da man flexibel ist bei der Gestaltung des Möbels. Die Klammern lassen sich manchmal schwer befestigen und der Filz verschiebt sich.
4.00
Gut

stocubo.de antwortet: 22.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Bestellung bereits kontaktiert und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Viele Grüße aus dem Berliner Wedding!

17.12.2023
Die Module sind hochwertig, einfach zu montieren und sehen gut aus. Ein kleines Manko: die Wandbefestigung auf der Modulseite war nicht bündig, konnte also nicht eingehängt werden nachdem die Aufhängung angedübelt wurde. Bei Korrekturversuchen bemerkte man, dass die Schrauben im Holz nicht mehr griffen. Ich habe eine andere Lösung gefunden, daher bin ich zufrieden.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Das Design ist toll und dass alles miteinander kombinierbar ist finde ich super.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2023
Die bestellten Korpusse sind einwandfrei gearbeitet, die Aluminiumklammern empfinde ich dagegen in der Verarbeitung als nicht ganz so gelungen.
Die Schnittstellen sind scharfkantig und haben sichtbare Rillen vom Schnitt; das ist m.E. verbesserungsfähig.
4.00
Gut

stocubo.de antwortet: 18.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns natürlich immer sehr über wertvolles Feedback und Verbesserungsvorschläge. Die Aluminiumklammern werden von uns handgefertigt, wir haben das Feedback intern an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. Viele Grüße aus Berlin-Wedding! Die stocubos

23.04.2023
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Elemente zeichnen sich durch hervorragende Qualität und durch Flexibilität aus. Allerdings lassen sich manche Teile (Würfel mit Türen und Eckmodule) nicht optimal mit den Klammern verbinden. Insgesamt hat mich das Konzept mit seiner Nachhaltigkeit und den fairen Arbeitsbedingungen überzeugt. Verpackung war top und auch der Liefertremin wurde eingeh
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.04.2023
Tolle Qualität und super happy mit dem Produkt. Schnell und einfach aufgebaut weil die Würfel schon vollständig zusammengebaut ankommen.
Leider dauert die Lieferung recht lange (2 Monate bei mir), es scheint dass jede Bestellung extra angefertigt wird! Die Lieferung war sehr kompetent und freundlich, allerdings wird alles zu einem großen Paket geschnürt auf einer Palette geliefert. In einer Wohnun