17.03.2020
11.03.2020
17.03.2020
Ich kann diesen Dienst nicht empfehlen. Das Abo bringt den minimalen Mehrwert, öffentliche Informationen durch Suchfunktion zu finden (die durch Abo erreichbaren Informationen, kann man aber auch offen im Netz finden). Weitere öffentliche Informationen, die mit mehr Aufwand kostenlos zu gewinnen sind, wie sie mir vor Kauf des Abos eigentlich garantiert wurden, kosten dann noch extra Geld...

argetra.de antwortet: 18.03.2020
Wir recherchieren mit 10 Mitarbeitern tgl. bei 500 Amtsgerichten um die Informationen zusammenzutragen. Da nicht alle Informationen im Netz zu finden sind recherchieren wir auch über Tageszeitungen u.ä. oder bekommen frühzeitig Infos von Banken. Dies ist ein deutlicher Mehrwert. Sie haben bei uns keine Zusatzkosten für ZV Informationen. Dies ist falsch dargestellt. Argetra Qualitätsmanagement

24.02.2020
21.02.2020
24.02.2020
Dieser trustedshops hat mir gleich zwei mal 9.90 € abgezogen und der Service weiß von nichts .

argetra.de antwortet: 26.02.2020
Mit diesen Belastungen haben wir nichts zu tun. Bitte setzen Sie sich mit Trusted shop in Verbindung. Sie haben bei uns normal über Paypal bezahlt. Argetra Qualitätsmanagement

22.01.2020
20.01.2020
22.01.2020
Geldverschwendung..
Dem Kundenservice ist es auch egal wenn sich einer beschwert, die warten stumm bis man auflegt.
1.67

argetra.de antwortet: 29.01.2020
Sehr geehrter Herr Y, gerne hätten wir Ihre Fragen beantwortet konnten Sie jedoch telefonisch nicht erreichen und haben Ihnen daher eine E-Mail zukommen lassen. Sie können unseren Kundenservice Mo-Fr von 9-17 Uhr erreichen

20.11.2019
17.11.2019
20.11.2019
da mich nur eine Immobielie interessierte mußß ich mich für ein Jahr verpflichten den Beitrag zu bezahlen. Auch kommt erst aus dem Vertrag in diesem Jahr herraus wenn eine Imobilie ersteigert hat. Würde jeden davor warnen.

argetra.de antwortet: 21.11.2019
Schade, dass es uns nicht gelungen ist, die Vorteile eines Jahresabos zu vermitteln. Sie bekommen ja die Daten zu der einen Immobilie, weil alle Immobilien im Abonnement erfasst sind. Wenn Sie diese im ersten Monat ersteigern, haben Sie nur 20€ investiert. Über die Geld zur.Garantie. Wir empfehlen, das man sich immer mehrere Immobilien aussucht um die Chancen des Erfolges zu erhöhen. Argetra