Datum der Veröffentlichung
20.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
20.11.2019
da mich nur eine Immobielie interessierte mußß ich mich für ein Jahr verpflichten den Beitrag zu bezahlen. Auch kommt erst aus dem Vertrag in diesem Jahr herraus wenn eine Imobilie ersteigert hat. Würde jeden davor warnen.
2.00
Ausreichend

argetra.de antwortet: 21.11.2019
Schade, dass es uns nicht gelungen ist, die Vorteile eines Jahresabos zu vermitteln. Sie bekommen ja die Daten zu der einen Immobilie, weil alle Immobilien im Abonnement erfasst sind. Wenn Sie diese im ersten Monat ersteigern, haben Sie nur 20€ investiert. Über die Geld zur.Garantie. Wir empfehlen, das man sich immer mehrere Immobilien aussucht um die Chancen des Erfolges zu erhöhen. Argetra

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
29.05.2019
Der Kunderservice ist nett und bemüht. Doch das Angebot,
ganz schlecht Wo der Kundenservice viele Häuser sieht, habe ich nur 3 sehen können.
Kalender nicht für meine Region
Dafür 240€
Nein Danke
2.33
Ausreichend

argetra.de antwortet: 31.05.2019
Jeden Tag verarbeiten wir 200-500 Veränderungen von den Amtsgerichten. Das Angebot ändert sich täglich, deshalb ist ein längerer Zeitraum auch die richtige Entscheidung. Wenn bei drei Häusern das richtige dabei ist, dann ziehen Sie die Geld zurück Garantie. Sollten Sie den falschen Kalender bekommen haben, dann melden Sie sich unter 02102 711714. Wir helfen gern weiter.

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
01.05.2019
Die Verkäuferin hat mir nur eine Möglichkeit des Vertrages angeboten. Sie hätte mir auch die anderen Möglichkeiten des Produktes informieren sollen, damit ich selbst entscheide.
2.33
Ausreichend

argetra.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrte Kunde, mit dem längeren Abo sind Sie sicher, alle Immobilien der nächsten 12 Monate zu sehen. Wenn Sie nach drei Monaten fündig werden senden Sie uns den Zuschlagbeschluss, Sie erhalten die Restmonate erstattet. So sparen Sie noch Geld über den günstigeren Preis beim Jahresabo. Statt 33€ pM nur 20€ pM.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
27.03.2019
Leider enthält das Produkt in keinster Weise das , was einem am Telefonieren erzählt wird
1.67
Ausreichend

argetra.de antwortet: 28.03.2019
Sehr geehrter Kunde, nachdem wir vor wenigen Tagen mit Ihnen gesprochen hatten, war das Missverständnis aufgeklärt. Wir haben Ihnen mitgeteilt, wo Sie die Informationen finden. Das war für Sie oK. So wundert es, dass Sie sich heute in gleicher Sache nochmal äußern. Bei Fragen steht ihnen unser Kundenservice unter 02102 711 714 gern zur Verfügung.