01.08.2020
30.07.2020
01.08.2020
Irreführendes Angebot

argetra.de antwortet: 03.08.2020
Sehr gehrter Kunde, Sie haben im Onlineshop gekauft. Unser Kundenservice hilft gern weiter, wenn Sie Probleme mit der Nutzung haben. Rufen Sie einfach an. Mit freundlichen Grüße Argetra Qualitätsmanagement

19.07.2020
17.07.2020
19.07.2020
Gründe sollten bekannt sein. Lächerlicher Bestellvorgang und katastrophaler Kundenservice. Nie wieder! Absolute Katastrophe!

argetra.de antwortet: 26.07.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben selbst bestellt. Unser Kundenservice hilft gern weiter, wenn Sie unterstützung benötigen. Ihr Argetra Qualitätsmanagement

09.07.2020
06.07.2020
09.07.2020
Sehr geehrte Damen und Herren

Uns wurde von Ihnen ein Haus in Viersen Boisheim angeboten.
Leider mussten wir feststellen das dieses Objekt bei weitem nicht
Ihrem Foto entsprach und wir so keine Sterne vergeben können.
Wir hoffen das es eine Ausnahme war, sonst sehen wir uns gezwungen
mit sofortiger Wirkung vom Vertrag zurück zu treten.

MFG Klaus Müller

27.06.2020
30.06.2020
Es wird mit Objekten geworben, allerdings bekommt die gewünschten Information nur bei Abschluss eines Abos. Nach Abschluss eines Abos werden die gewünschten Informationen trotzdem nicht angezeigt. Anforderung von zusätzlichem Infomaterial wird genauso ignoriert wie auf Email in denen man reklamiert. Weder auf den Widerruf noch auf die Kündigung wird geantwortet bzw. reagiert oder bestätigt.

argetra.de antwortet: 01.07.2020
Sehr geehrter Kunden, natürlich bekommen Sie Zugriff auf die Daten. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice 02102 711714 an, dort hilft man gern weiter. Ihr Argetra Qualitätsmangement

05.10.2019
Nicht Wert

argetra.de antwortet: 02.07.2020
Sehr gehrter Kunde, schade dass Sie uns nichts Konkretes nennen, damit wir unseren Service verbessern könnten.Wenn Sie den Nutzen noch nicht erkannt haben, rufen Sie unseren Kundenservice an. Dort erklärt man gern die sinnvollen Anwendungen. Nutzen Sie die kostenlose Wohnlagenanalyse für die Beurteilung von Investitionsstandorten. Ihr Argetra Qualitätsmanagement,

31.05.2020
29.05.2020
31.05.2020
Vorspiegelung falscher tatsachen

argetra.de antwortet: 01.06.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung. Diese pauschale Kritik, gibt uns leider keine Chance auf eine qualifizierte Antwort. Beste Grüße Argetra Qualitätsmanagement

18.05.2020
27.02.2020
18.05.2020
Hallo
Bin Taubheit schon melden Eigentum Wohnung du hat mir keine Antwort ,scheisse vertstärkerung wahr das Zettel schreiben schwer Wort ,müssen einfach Sprache leicht Word . Bin keine warten auf Wohnung Eigentum ,schnell wichtig Barrierefreiheit Gehörlose von Mit freundlichen Grüßen kullmann

argetra.de antwortet: 20.05.2020
Sehr geehrte Kunde, bitte schreiben Sie eine Mail an Kundenservice@argetra.de und schildern Sie Ihre Wünsche. Dann können wir sicherlich auch Ihnen helfen. Argetra Qualitätsmanagement

12.04.2020
21.03.2020
12.04.2020
Die so sehr durch Argetra selbst beworbene Dienstleistung Kundenservice ist meiner Meinung nach sehr schlecht, unfreundlich und inkompetent. Suchaufträge gibt es zB auch auf Immowelt oder ImmoScout und die Gutachten sind im Internet frei verfügbar - somit KEIN Mehrwert, sondern rausgeschmissenes Geld. Grenzt an Abzocke. Nach ca. 3 Wochen Testen bewerte ich es schlussendlich als mangelhaft.

argetra.de antwortet: 14.04.2020
Schade, dass wir Ihnen den Mehrwert nicht vermitteln konnten. Bei uns bekommen Sie über den Suchauftrag direkten Zugang zu den Immobiliendaten und auch Hinweise auf Terminänderungen. Bei den genannten Portalen werden Immobilien häufig öfter geliefert und immer ohne konkrete Daten wie Hausnummer, Bilder usw. Wir liefern, was wir versprochen haben. Nutzen Sie gern die Hilfe unseres Kundenservice.

16.03.2020
09.03.2020
16.03.2020
- falschen Kalender per Post geliefert,
- die Ware enthielt nicht das Objekt, weswegen ich den Vertrag eingegangen bin,
- Kundenservice war nur freundlich, solange ich kaufwillig war. Bei o.g. Problemen, vertröstet aber in keiner Weise Problem besprechen wollen
---Hände weg von Argetra---

argetra.de antwortet: 17.03.2020
Es wurde nicht der falsche Kalender gesendet. Im Kalender sind immer nur Versteigerungen der kommenden 6 Wochen gelistet. Ihr Objket werden Sie über den online Zugang finden, weil die Versteigerung erst später stattfinden wird. Dies gibt Ihnen Zeit für einen möglichen Vorfelderwerb. Rufen Sie den Kundenservice unter 02102 711714 Argetra Qualitätsmanagement

01.03.2020
16.02.2020
01.03.2020
Keine Zusatzleistung gegenüber den öffentlich-zugänglichen Informationen. Falschaussage bei der telefonischen Beratung zur monatlichen Kündigung und bei Nachfrage des angepriesenen Ansprechpartners, erhält man den Hinweis, die Nachbarn zu befragen.
Keine Kulanz, keine Zusatzleistung -> Abhocke!!! Achtung.

argetra.de antwortet: 02.03.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden korrekt über das Kündigungsrecht aufgeklärt. Monatlich geht nicht, weil Sie sich im Januar 20 Unterlagen über eine Versteigerung vom Mai 2020 gezogen haben. Wir bieten Ihnen Ratgeber und Seminare und eine Suchfunktionalität, die Ihren Aufwand deutlich reduzieren. Schade, dass wir Ihnen den Mehrwert nicht vermitteln konnten. Argetra Qualitätsmanagement

03.02.2020
29.01.2020
03.02.2020
Weder stimmte die Beratung mit dem zugekauften Produkt überein noch wurde sich darum bemüht diesen gravierenden Fehler rückgängig zu machen. In meinem Fall würde auf explizites Objekt zusatzinformation versichert. Nach Kauf würde die Geschichte umgedreht, ich habe nicht genau zugehört... Nicht abschliessen, diese Abos haben kein Mehrwert, wie sie so verkauft werden. Auf gut Deutsch Betrug

argetra.de antwortet: 04.02.2020
Aufgrund Ihrer Email haben wir das Beratungsgepräch geprüft. Die Prüfung kann bis zu 2 Werktagen dauern. Sie wurden in der Tat nicht korrekt beraten, daher haben wir Ihren Vertrag storniert. Die Bestätigung erhalten Sie umgehend per Email

13.01.2020
10.01.2020
13.01.2020
Die angebotene Ware (in diesem Fall der Versteigerungskalender für Zwangsversteigerungen für Immobilien) ist für mich Betrug. Die Informationen die dieser Versteigerungskalender bietet, sind auf seriösen Seiten kostenfrei.

argetra.de antwortet: 14.01.2020
Schade dass wir Ihnen den Mehrwert unserer Dienstleistung nicht näher bringen konnten. Der Mehrwert liegt in der 100%ige Marktabdeckung und Recherche aller ZV-Immobilien, über die Sie sich bequem per Suchauftrag informieren können. Sie erhalten einen ZV-Ratgeber Wir bieten zudem Seminare zu Zwangs- und Teilungsversteigerungen an. Unser Ziel ist Ihr Erwerb einer ZV-Immobilie.

22.12.2019
15.12.2019
22.12.2019
Alles mangelhaft
1.33

argetra.de antwortet: 23.12.2019
Sehr geehrter Kunde, seit 2014 kaufen Sie regelmäßig unser Produkt. Ohne konkrete Hinweise, was jetzt Ihre Zufriedenheit einschränkt, können wir nicht helfen. Sie haben im Online Shop gekauft, ohne Beratung. Argetra Qualitätsmanagement

21.11.2019
18.11.2019
21.11.2019
Wenn ich als Kunde nach 2 Tagen von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, finde ich es sehr negativ, wenn man dann erfahren muss, welche Ausreden Sie erfinden, um das überwiesene Geld nicht zurück zu überweisen

argetra.de antwortet: 22.11.2019
Sehr gehrter Kunde, ein Widerrufsrecht steht nach dem Verbraucherschutz Privatkunden zu. Firmen sind insofern nicht schutzwürdig, weil diese sich der Konsequensz des Handels bewusst sind. Wir sind gern behilflich, wenn Sie den vollen Nutzen des Online Zugangs noch nicht erfasst haben. Tgl. kommen neue Immobilien hinzu. Sie werden sicherlich noch fündig. MfG Qualitätsmanagement

05.11.2019
18.09.2019
05.11.2019
Leider kann man keine 0 Punkte geben. Abzocke Ich habe auf jede erdenkliche Art und Weise versucht aus dem Vertrag zurück zutreten, nachdem ich nach der Anmeldung bemerkt habe, dass ich 250€ nur dafür bezahlt habe, um nicht beim zuständigen Amtsgericht anrufen und die jeweilige Telefonnummer erfragen zu müssen. Aber keine Chance. Nicht mal aus Kullanz. Also Finger weg Leute. Abzocke pur

argetra.de antwortet: 06.11.2019
Schade, dass wir Ihnen den Mehrwert nicht vermitteln konnten. Wir recherchieren an 500 Amtsgerichten und liefern Ihnen über Suchaufträge die neuesten Termine jeden Tag. Sind Sie erfolgreich, gilt unsere Geld zurück Garantie. Ganz ohne Aufwand für unsere Kunden geht es dann nicht, wenn Banken die Kontaktdaten bei einer Immobilie nicht zeigen wollen. Dies liegt aber nicht in unserem Einfluss

24.10.2019
22.10.2019
24.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich enttâuscht,
Mir wurde zugesagt, das ich direkten Kontakt zu den İmmobilienbesitzer bzw.Banken erhalte und Vvor derVeröffentlichung der Verdteigerung die İmmobilie ggf kaufen kann,
Die Daten die Sie mir senden, habe ich auch in den offiziellen Auschreibungen
Einen. Vorteil habe ich durch Sie leider ünerhaupt nicht
?Leider nur leeren Versprechu

argetra.de antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte nutzen Sie den Online-Zugang. Sie finden in den meisten Fällen auch die Ansprechpartner, ansonsten rufen Sie unseren Kundenservice an. Durch Suchaufträge erhalten Sie jeden Tag alle neuen Immobilien und sparen sich dadurch viel Zeit. Da wir bei 500 Amtsgerichten recherchieren, ergeben sich Duplizitäten, aber die Suche ist komfortabler. Argetra Kundenservice

21.10.2019
09.10.2019
21.10.2019
Schlecht. Nicht empflenswert.

argetra.de antwortet: 21.10.2019
Mit der pauschalen Aussage können wir keine Verbesserungen einleiten. Da Sie uns angesprochen haben,und wir Ihnen erklärten, wie Sie an die gewünschten Infos kommen, können wir Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice um alle Facetten unserer Dienstleistung kennen zu lernen.

01.10.2019
23.05.2019
01.10.2019
Nur Probleme von Anfang an. Leider nicht zu empfehlen.

argetra.de antwortet: 21.10.2019
Sie haben im September bestellt. Sobald Sie gezahlt haben, bekommen Sie unsere Dienstleistung.

27.09.2019
27.09.2019
Habe versucht das Abo zu kündigen, hatte mich vor 2 Tage angemeldet, weil ich das Häkchen falsch gesetzt hatte mit dem Widerrufsrecht war zu unerfahren und kannte mich nicht wirklich auf Ihrer Seite aus.Hatte gebeten kulanter Weise auf das Abo zu verzichten und von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Wurde abgelehnt. Finde das nicht in Ordnung wenn man einen Fehler macht, dass man so vorgeht

argetra.de antwortet: 08.10.2019
Mit dem Widerrufsverzicht haben Sie den sofortigen Zugang zu allen Immobiliendaten erhalten und konnten diese vollumfänglich nutzen. Damit ist ein Widerruf natürlich nicht mehr möglich.

26.09.2019
23.09.2019
26.09.2019
Unseriös

argetra.de antwortet: 26.09.2019
Wir sind immer bemüht unserern Service zu verbessern. Leider geben Sie keine konkreten Hinweise, was Sie möglicherweise vermissen. Kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice, der Ihnen die Herangehensweise gern umfassend erläutert. Argetra Qualitätsmanagement

19.09.2019
25.09.2019
Ich hatte nur an einer bestimmten Immobilie Interesse und mir wurde von der Hotline zugesichert , dass ich durch das Abo weitere Informationen wie z.b. von der Bank bekomme um mit Ihnen vorab zu verhandeln und es nicht zur Zwangsversteigerung kommen zu lassen. Auf diese Aussage hin habe ich das Abo abgeschlossen leider ohne Erfolg. Die Infos die ich bekam sind identisch mit denen beim Amtsgericht

argetra.de antwortet: 25.09.2019
Schade, dass Sie unsere Hotline nicht genutzt haben, dann hätten Sie erfahren, wie Sie an die Gläubigerdaten kommen.Lesen Sie bitte auch unseren Ratgeber im Wert von 20€ den wir Ihnen geschenkt haben. Auch dort finden Sie wertvolle Tipps um erfolgreich zu sein. Ihr Argetra Qualitätsmanagement

20.09.2019
17.09.2019
20.09.2019
Abo-Abzocke Einmal in der Falle gelandet und man steckt dort 1 Jahr fest. Aus eigener Erfahrung warne ich davor, auf die irreführende Werbung zu reagieren. Dem Kaufinteressenten werden detaillierte Exposes versprochen, geliefert werden im Versteigerungskalender nur dürftigste Infos, die ohnehin umsonst im netz stehen.

argetra.de antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Exposés finden Sie im Online Bereich nicht im Katalog. Gutachten haben Umfänge von bis zu 100 Seiten. Schon aus Umweltgründen bietet sich nur der Online Zugang an. Wir helfen Ihnen gern, wenn Sie den Online Zugang noch nicht entdeckt haben. Rufen Sie unseren Kundenservice an, der Ihnen gern Hilfestellung bietet. Argetra Qualitätsmanagement

22.08.2019
20.08.2019
22.08.2019
Falsche Beratung

argetra.de antwortet: 23.08.2019
Mit der pauschalen Aussage können keine Verbesserung einleiten. Da Sie uns noch nicht angesprochen haben, können wir Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice um die alle Facetten unserer Dienstleistung kennen zu lernen.