21.11.2019
18.11.2019
21.11.2019
Wenn ich als Kunde nach 2 Tagen von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, finde ich es sehr negativ, wenn man dann erfahren muss, welche Ausreden Sie erfinden, um das überwiesene Geld nicht zurück zu überweisen

argetra.de antwortet: 22.11.2019
Sehr gehrter Kunde, ein Widerrufsrecht steht nach dem Verbraucherschutz Privatkunden zu. Firmen sind insofern nicht schutzwürdig, weil diese sich der Konsequensz des Handels bewusst sind. Wir sind gern behilflich, wenn Sie den vollen Nutzen des Online Zugangs noch nicht erfasst haben. Tgl. kommen neue Immobilien hinzu. Sie werden sicherlich noch fündig. MfG Qualitätsmanagement

05.11.2019
18.09.2019
05.11.2019
Leider kann man keine 0 Punkte geben. Abzocke Ich habe auf jede erdenkliche Art und Weise versucht aus dem Vertrag zurück zutreten, nachdem ich nach der Anmeldung bemerkt habe, dass ich 250€ nur dafür bezahlt habe, um nicht beim zuständigen Amtsgericht anrufen und die jeweilige Telefonnummer erfragen zu müssen. Aber keine Chance. Nicht mal aus Kullanz. Also Finger weg Leute. Abzocke pur

argetra.de antwortet: 06.11.2019
Schade, dass wir Ihnen den Mehrwert nicht vermitteln konnten. Wir recherchieren an 500 Amtsgerichten und liefern Ihnen über Suchaufträge die neuesten Termine jeden Tag. Sind Sie erfolgreich, gilt unsere Geld zurück Garantie. Ganz ohne Aufwand für unsere Kunden geht es dann nicht, wenn Banken die Kontaktdaten bei einer Immobilie nicht zeigen wollen. Dies liegt aber nicht in unserem Einfluss

24.10.2019
22.10.2019
24.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich enttâuscht,
Mir wurde zugesagt, das ich direkten Kontakt zu den İmmobilienbesitzer bzw.Banken erhalte und Vvor derVeröffentlichung der Verdteigerung die İmmobilie ggf kaufen kann,
Die Daten die Sie mir senden, habe ich auch in den offiziellen Auschreibungen
Einen. Vorteil habe ich durch Sie leider ünerhaupt nicht
?Leider nur leeren Versprechu

argetra.de antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte nutzen Sie den Online-Zugang. Sie finden in den meisten Fällen auch die Ansprechpartner, ansonsten rufen Sie unseren Kundenservice an. Durch Suchaufträge erhalten Sie jeden Tag alle neuen Immobilien und sparen sich dadurch viel Zeit. Da wir bei 500 Amtsgerichten recherchieren, ergeben sich Duplizitäten, aber die Suche ist komfortabler. Argetra Kundenservice

19.10.2019
09.10.2019
19.10.2019
Schlecht. Nicht empflenswert.

argetra.de antwortet: 21.10.2019
Mit der pauschalen Aussage können wir keine Verbesserungen einleiten. Da Sie uns angesprochen haben,und wir Ihnen erklärten, wie Sie an die gewünschten Infos kommen, können wir Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice um alle Facetten unserer Dienstleistung kennen zu lernen.

01.10.2019
23.05.2019
01.10.2019
Nur Probleme von Anfang an. Leider nicht zu empfehlen.

argetra.de antwortet: 21.10.2019
Sie haben im September bestellt. Sobald Sie gezahlt haben, bekommen Sie unsere Dienstleistung.

27.09.2019
27.09.2019
Habe versucht das Abo zu kündigen, hatte mich vor 2 Tage angemeldet, weil ich das Häkchen falsch gesetzt hatte mit dem Widerrufsrecht war zu unerfahren und kannte mich nicht wirklich auf Ihrer Seite aus.Hatte gebeten kulanter Weise auf das Abo zu verzichten und von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Wurde abgelehnt. Finde das nicht in Ordnung wenn man einen Fehler macht, dass man so vorgeht

argetra.de antwortet: 08.10.2019
Mit dem Widerrufsverzicht haben Sie den sofortigen Zugang zu allen Immobiliendaten erhalten und konnten diese vollumfänglich nutzen. Damit ist ein Widerruf natürlich nicht mehr möglich.

23.09.2019
Unseriös

argetra.de antwortet: 26.09.2019
Wir sind immer bemüht unserern Service zu verbessern. Leider geben Sie keine konkreten Hinweise, was Sie möglicherweise vermissen. Kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice, der Ihnen die Herangehensweise gern umfassend erläutert. Argetra Qualitätsmanagement

24.09.2019
19.09.2019
24.09.2019
Ich hatte nur an einer bestimmten Immobilie Interesse und mir wurde von der Hotline zugesichert , dass ich durch das Abo weitere Informationen wie z.b. von der Bank bekomme um mit Ihnen vorab zu verhandeln und es nicht zur Zwangsversteigerung kommen zu lassen. Auf diese Aussage hin habe ich das Abo abgeschlossen leider ohne Erfolg. Die Infos die ich bekam sind identisch mit denen beim Amtsgericht

argetra.de antwortet: 25.09.2019
Schade, dass Sie unsere Hotline nicht genutzt haben, dann hätten Sie erfahren, wie Sie an die Gläubigerdaten kommen.Lesen Sie bitte auch unseren Ratgeber im Wert von 20€ den wir Ihnen geschenkt haben. Auch dort finden Sie wertvolle Tipps um erfolgreich zu sein. Ihr Argetra Qualitätsmanagement

20.09.2019
17.09.2019
20.09.2019
Abo-Abzocke Einmal in der Falle gelandet und man steckt dort 1 Jahr fest. Aus eigener Erfahrung warne ich davor, auf die irreführende Werbung zu reagieren. Dem Kaufinteressenten werden detaillierte Exposes versprochen, geliefert werden im Versteigerungskalender nur dürftigste Infos, die ohnehin umsonst im netz stehen.

argetra.de antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Exposés finden Sie im Online Bereich nicht im Katalog. Gutachten haben Umfänge von bis zu 100 Seiten. Schon aus Umweltgründen bietet sich nur der Online Zugang an. Wir helfen Ihnen gern, wenn Sie den Online Zugang noch nicht entdeckt haben. Rufen Sie unseren Kundenservice an, der Ihnen gern Hilfestellung bietet. Argetra Qualitätsmanagement

22.08.2019
20.08.2019
22.08.2019
Falsche Beratung

argetra.de antwortet: 23.08.2019
Mit der pauschalen Aussage können keine Verbesserung einleiten. Da Sie uns noch nicht angesprochen haben, können wir Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice um die alle Facetten unserer Dienstleistung kennen zu lernen.

28.06.2019
04.06.2019
28.06.2019
Not Ok

argetra.de antwortet: 10.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir sind ständig bemüht besser zu werden. Die pauschale Kritik erlaubt leider keinen Ansatz zur Verbesserung. Schade!

22.05.2019
19.03.2019
22.05.2019
falsche Aussagen am Telefon unfreundlicher Kontakt.

argetra.de antwortet: 29.05.2019
Schade, dass Sie subjektiv den Kontakt als unfreundlich empfunden haben. Sehr viele Kunden loben uns für den freundlichen und hilsbereiten Kundenservice.

01.04.2019
28.03.2019
01.04.2019
Auf der Webseite ist nicht wirklich ersichtlich, was da "bestellt" und für 39,90 Euro gekauft wird, auf der Rechnung entsteht der Eindruck, es sei ein Abo, ist es aber laut Aussage des "Kundenservice" nicht.

Finger weg - nie wieder
1.33

argetra.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Kommentar wundert uns, da wir den Abo Eindruck bereits gestern im Telefonat mit unserem Kundenservice ausgeräumt haben. Das Wort "ABO" war versehentlich gedruckt. Hierfür haben wir uns entschuldigt. Fehler passieren, rechtfertigen aber nicht diese Beurteilung.

08.03.2019
06.03.2019
08.03.2019
am Telefon hatte mir die Mitarbeiterin nur die teuerste Option genannt und in den Warenkorb gelegt; nicht gefragt nach anderen Wünschen oder anderen Bestelloptionen.
Achtung beim Bestellen: wenn Sie während des Bestellvorgangs auf das Widerrufsrecht verzichten, sind Sie bis zu einem Jahr gebunden.

argetra.de antwortet: 11.03.2019
Sehr geehrter Kunde, man hat Ihnen die preiswerteste Option angeboten.Nur 20€ im Monat und volle Geld zurück Garantie beim Ersteigern und Erwerb im Vorfeld. Wer sofort alle Immobilien sehen will, kann auf sein Widerrufrecht aktiv verzichten. Voller Zugriff auf alle Immobilien und dann widerrufen geht leider nicht. Argetra Qualitätsmanagement

28.02.2019
26.02.2019
28.02.2019
Leider kann ich nur Null Sterne geben da ich trotz das ich das Geld überwiesen habe keinen Online Zugang zu dem Kalender bekommen habe denn in der letzten E-mail hieß es das die nächsten Minuten ein zugangslink erfolgen würde.

argetra.de antwortet: 19.03.2019
Sehr geehrte Kundin, nach dem heutigen Telefonat haben Sie den Zugangslink sehr wohl bekommen. Vereinbarungsgemäß erhielten Sie diesen heute noch mal. Damit sollte sich die negative Kritik als obsolet erwiesen haben. Nett wäre es gewesen, Sie hätten uns einfach angesprochen, dann wäre es sofort in Ihrem Sinne geklärt worden. Argetra Qualitätsmanagement.

17.02.2019
15.02.2019
17.02.2019
It took a long time before I could reach them by phone. And when they returned my call the lady hang up the phone before I could ask any questions. I was not listened too. So I had to send ANOTHER email.
My first 2 e-mails were not personally answered. I just received a kind of standard information text. While I had asked for specific information.

argetra.de antwortet: 27.02.2019
Nachdem wir wie gewünscht eine Produktinformation auf Englisch verschickt haben, haben Sie unser Produkt online erworben. Eine Nachfrage am 19.2. ergab, dass Sie nun zufrieden sind.