Vollständig und pünktlich geliefert
4.00
Gut

Alles Super:-)
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, unkompliziert
4.33
Gut

alles OK
4.00
Gut

Der Titel stimmte, aber es handelte sich um ein anderes Lied von einem anderen Komponisten, als ich eigentlich wollte.
4.33
Gut

Alles gut
4.33
Gut

Leider kamen die Noten in 4 Etappen und ohne vorherige Ankündigung.
3.67
Gut

+++
4.33
Gut

Versand hat sieben Tage gedauert, aber sonst alles super
4.00
Gut

Es hat 6 Tage gedauert. Ich habe erwartet, dass es schneller geht.
1 Heft hat leichte Knitter.
3.67
Gut

Leider lange Lieferzeit. Dasgeht bei anderen schneller. Sonstz alles bestensG
4.33
Gut

Die beiden Hefte (2 Lieferungen Schlager und Chancons 20-40er Jahre und 50-70er Jahre) haben einen derartig grossen Druck, dass sich ein Takt auch über 8,5 cm Breite hinzieht und somit ein simpler Schlager 4 grossformatige Seiten beansprucht. Man kann also nicht ohne Umblättern spielen. Wer macht mir das? Auch kopieren hilft nicht, weil man 4 Seiten nicht am Pult auflegen kann.
unbefriedigend
4.00
Gut

Es hat alles bestens geklappt
4.00
Gut

Schnelle Lieferung
Bezahlung auf Rechnung möglich
4.33
Gut

Alles in Ordnung
4.33
Gut

Die Ware ist erst am fünften Tag nach der Bestellung angekommen.
4.00
Gut

Liefterzeit betrug 4 Wochen anstatt 1-2 Wochen; ansonsten ok
3.67
Gut

Leider hat es etwas lange gedauert bis ich die Noten hatte .
Ansonsten alles top
4.33
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Mangelhaft war, daß der bestellte Atrikel auf der Site fälschlich als "Vorrätig" angegeben war.
Aber prompte und sachlich-punktuelle Kommunikation mit mir als Kunden.
4.33
Gut

Niedriger Schriftgrad für "ältere Semester" mit Leseschwierigkeiten verbunden
DIN A6: zu klein
4.00
Gut

DHL Probleme
4.33
Gut

Sehr gut fuer kleinkinder.
4.00
Gut

Bin zufrieden
4.33
Gut

Dauerte sehr lange (14 Tage) bis die Ware bei mir war.
3.50
Gut

danke
4.00
Gut

Die Lieferung war nicht vollständig es fehlt der Artikel 08749715 "All I Want For Christmas Is Yuo (CD) steht auf Rechnung wurde aber nicht mitgeliefert. Die Restlichen zwei Artikel (Noten) waren vollständig und in Ordnung.
Ursula Wagner
4.00
Gut

Sehr gut geschrieben
4.00
Gut

Relativ späte Reaktion auf die Bestellung, dafür dann super prompte Lieferung.
4.33
Gut

Wie immer wieder alles schnell bearbeitet und losgeschickt. Die DHL ist leider nicht so zuverlässig.
Empfehle diesen Notenever Sand gerne weiter.
4.00
Gut

Bin sehr zufrieden
4.00
Gut

Die Versprechung, wann die Ware kommt, war blauäugig und man hätte gleich eine realistische Zeitangabe machen können. Telefonisch ist niemand erreichbar. Die Mailbeantwortung dauert, ist dann aber sehr freundlich, persönlich und auf die Probleme eingehend. Schließlich kam die Ware dann noch und es dauerte auch nicht länger als bei anderen Lieferanten.
4.33
Gut

Ware ist sehr gut und Lieferung war gut- hätte mir aber - um Versandkosten zu sparen- Zusammenlieferungn mit einer zweite Bestellung gewünscht, die nur einen Tag später ausgeliefert wurde. , was leider nicht beachtet wurde. Deshlab hier nur befriedigend bei Kundenservice und Lieferung.
3.67
Gut

Ware wurde schnell geliefert, Auswahl einigermaßen schnell gefunden auf der Website, doch Noten des Danse de la Chevre sehr teuer, was jedoch am Verlag liegen mag.
4.00
Gut

alles ok
3.67
Gut

Ursprüngliches Missverständnis wurde verlässlich bereinigt.....
3.67
Gut

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber ansonsten war alles top
4.33
Gut

abc
4.00
Gut

Die Lieferzeit war länger als angegeben... Aber das ist kein Problem
4.00
Gut

Sehr lobenwert ist die schnelle Lieferung
Danke
H.-J.Zeller