Hat ein wenig lange gedauert wegen Systemänderung und Inventur.
Nach meiner Nachfrage gings flott
4.33
Gut

Späte Lieferung, da 1 von 2 Waren noch nicht versaandfertiig war. Ca, 3 Wochen verspätet erste Ware ausgeliefert nach 2x telefon. Urgenz. Service war freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Zumindest wurde die Versandkosten kulanterweise nicht verrechnet.
3.67
Gut

mmn
3.67
Gut

Lieferung hat diesmal übermäßig lange gedauert. Ungewohnt bei diesem Händler.
3.67
Gut

Ich bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden
4.33
Gut

Alles pünktlich eingetroffen
4.00
Gut

Leider ist der Bereich Kommunikation oftmals nicht vorhanden. Wenn man als Kunde 7 - 10mal anruft und man immer wieder hören muß daß momentan alle Telefone besetzt sind, oder man aus anderweitigen Gründen nicht erreichbar ist, dann ist das nicht gut. Die Qualität der Noten ist immer hervorragend, was auch der Grund ist warum ich trotzdem immer wieder Noten bestelle.
MFG
Welsch HP
Bliesgau-Bigb
3.67
Gut

Lieferung in einwandfreiem Zustand und pünktlich
4.33
Gut

Ware super, nur die Wartezeit darauf war lange
4.00
Gut

Lieferung kam etwas zeitverzögert. Sonst alles in Ordnung.
4.00
Gut

Da ich mit Noten mit Violinschlüssel spiele, ist dies bei der Auswahl leider nicht
ersichtlich ob die Noten Bass- oder Violinschlüssel sind
3.67
Gut

Auf der Bestellseite war auch eine CD angegeben, diese war bei der Lieferung nicht dabei. Lieferung OK.
3.67
Gut

Hat alles prima geklappt.
4.00
Gut

hat alles prima funktioniert.
4.00
Gut

Geleverde waren zijn niet goed. Wat nu doen?
3.67
Gut

Die Sendung kam in zwei Lieferungen. Warum?
-bei einer Lieferung war der Umschlag geknickt.
3.67
Gut

Diese Bewertung stammt aus jahrelanger Kundschaft
4.33
Gut

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben.
4.33
Gut

Es war alles Bestens.
4.00
Gut

Zufriedenstellend
4.00
Gut

Ware in Ordung. Lieferzeit 6 Werktage statt angegebenen 2
4.00
Gut

Alles gut gelaufen. Allerdings, eine Woche Lieferzeit für eine Briefsendung ist zu lang. Deswegen nur 4 Sterne
4.33
Gut

Paket war eingerissen (Inhalt zum Glück unversehrt). Lieferung verspätet.
4.00
Gut

Es hat gut funktioniert mit der Bestellung und Lieferung. Danke
4.33
Gut

Die Ware traf mit 2 Tagen Verspätung ein, weil sie falsch einsortiert wurde.
Ich hätte sie unbedingt früher gebraucht. Daher für die Lieferung nur drei Punkte.
4.00
Gut

Gutes Angebot- Schnelle Lieferung - gerne wieder
4.33
Gut

abc
4.00
Gut

Ich war nicht im Stande die Lieferung von dem Post zu folgen ( Track...)
Oder habe ich etwas nicht aufgemerkt.?
4.33
Gut

Auf die Lieferung zu lange gewartet.
4.00
Gut

Sendung wurde avisiert, alternative Lieferadresse konnte angegeben werden und wurde auch genutzt. Ware war in Ordnung, gut verpackt. Mitteilung des Verkäufers über Bestellung und Versand erfolgte per E-Mail.
4.00
Gut

Hat ganz schön lange gedauert
3.67
Gut

DHL hat das Paket falsch ausgeliefert - ich habe es mit viel Aufwand eine Woche verspätet erhalten...
3.67
Gut

Es wird immer ein falscher Liefertermin genannt. Hatte schon Stress mit dem zusteller
3.67
Gut

Kam. obwohl rechtzeitig angekündigt, erst 4 Tage nach dem Absenden bei mir an. Leider zu spät - war als Geschenkg gedacht
4.00
Gut

Alles okay, nur die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet.

4.33
Gut

Es war einfach zu bestellen und schnell hier vor Ort
4.00
Gut

Es ging schnell und problemlos.
4.00
Gut

Alles gut.
4.33
Gut

Es gibt nur Partiture in Saint-Saёns der Karneval der Tiere. Ohne instrumentale Partien.