Obwohl die Noten auf Lager waren, kam die Lieferung erst nach 8 Tagen bei mir an. Leider benötigten wir diese für den Unterricht schon früher. Im örtlichen Handel hätte ich sie spätestens nach zwei Tagen gehabt und das ohne Versandkosten.
Befriedigend

Bislang war ich sehr zufrieden mit alle-Noten. Ware ist top. Dass es vor Weihnachten auch mal länger dauern kann, ist bekannt und völlig in Ordnung. Wenn aber das Geld seit 4 Wochen abgebucht ist und weder per Mail noch per Telefon jemand erreicht wird, ist das sehr schade. Ich hätte nämlich einfach gerne nachgefragt, wo die Noten bleiben, vielleicht hätte man es direkt und nett klären können.
Befriedigend

Ich habe Weihnachtsnoten bestellt, Lieferzeit 3 Wochen. Das ist schon etwas happig
Befriedigend

Es klappte alles so, wie erwartet, außer dass wir bei Weihnachten in Familie die Noten für alle Lieder der Platte erwartet hätten. Das muss im shop besser ausgewiesen werden, das es sich nur um daseine Lioed handelt. Hätten gern alle Noten
Befriedigend

Die noten sind unlesbar ich würde mich schåmen solches material zu verkaufen
Jochen klopfer remptendorf
Befriedigend

Leider wurde nicht im Vorfeld geschrieben, dass die Lieferung länger dauert und geteilt wird
Befriedigend

Die Lieferung hat leider länger gedauert als erwartet, fast eine Woche.
Richtig nervig ist aber die äußerst aggressive Werbung mit anderen Noten, die bei jedem Surfen im Internet seit dieser Bestellung aufpoppt. Sie ist nicht nur nervig sondern auch völlig überflüssig. Wenn ich zwei Werke bestelle brauche ich sicher in den nächsten 3 Monaten nichts mehr an Noten. Daher besser woanders bestellen.

Sehr lange Wartezeiten
Befriedigend

die Lieferung war sehr lange (14 Tage)
Befriedigend

1. Ware war erst nach Wartezeit lieferbar . Das wurde nicht kommuniziert.
Die Ware selbsr (Lieferung nach 2 bzw. 4 Wochen) war i.O. Reaktion des Händlers erst nach Nachfrage.
Befriedigend

Lieferzeit dauerte länger als beschrieben

Alles bestens
Befriedigend

Notenheft ist so gebunden, dass man eine Hilfe braucht, damit es offen beibt, um die Noten zu lesen. Der Notensatz ist sehr einfach, aber man hat halt die Grundmelodie der Stücke.
Befriedigend

Nach der Bestellung keine information über Lieferung. Erst Tage später mit der Übergabe an die DHL.
Befriedigend

Lieferung leider unangebracht lange.
2.50
Befriedigend

Die Ware kam schnell, allerdings hat der Paketdienst die Sendung quer in den Briefkasten gestopft, und nur durch Glück wurde nichts beschädigt. Ausserdem hat niemand den Empfang quittiert, was heißt, dass der Paketdienst die Sendung selber unterschrieben haben muss.
Befriedigend

Noten waren teilweise zerknickt. Bitte besser einpacken
Befriedigend

Lieferung kam sehr spät .

Mit Alle Noten bin ich zufrieden aber nicht mit DHL
Befriedigend

bestellt per e-mail am 14.09.17 - geliefert 22.09.17 --- könnte schneller sein oder eine Benachrichrichtigung bezgl. der Verzögrerung.
Befriedigend

Wir haben Noten bestellt aber die Lieferung ist sehr langsam Wir warten immer noch über eine Woche für unsere Noten.
Allerdings das Kundenservice war gut.
2.50

Versand hat 8 Tage statt 3-5 Tage gedauert, sonst alles prima
Befriedigend

Leider hatte ich einen Artikel als lieferbar bestellt der im nachhinein als nicht lieferbar umgewandelt wurde, das fand ich nicht korrekt.
Befriedigend

Dauerte lange und es konnten noch nicht alle Noten mitgeliefert werden.
Befriedigend

Die Ware wurde, ohne Angabe von Gründen, einen Tag später als angekündigt geliefert.
Leider war auch ein Teil der Lieferung leicht beschädigt.
Ansonsten war alles gut verpackt und in Ordnung.

Freundliche Grüße

R. Bayer
Befriedigend

Die Lieferung dauerte länger als angezeigt. Darüber gab es keine Info.
Befriedigend

Die bestellte Ware kam später als beschrieben an. Eine kurze Info des Händlers wäre wünschenswert gewesen.
Befriedigend

es ist immer schwierig blind zu kaufen, d.h. ohne die Noten im Heft als ganzes gesehen zu haben fehlt der Bezug zu den Stücken. Persönliches Risiko.

R.W.

Lieferung 7 Tage nach Ankündigung

Vielen Dank für die Erledigung mfg Ihr Hotel Schwaiger
Befriedigend

Die Ware kommt recht schnell. Bedauerlicherweise waren die Notenblätter durch den Transport geknickt und da es sich um ein Geschenk handelt, war es sehr ärgerlich.
Befriedigend

Leider handelt es sich bei dem Notenheft "Big Book of trumpet songs" nur um eine einfache (leichte bis mittelschwere) Version der Stücke, die auch in ihrem Umfang z.Tl. sehr gekürzt sind. Dies ging aus dem Angebot nicht hervor.
Befriedigend

kann ich nicht bewerten, da die Noten nicht lieferbar waren.
Befriedigend

Ich bestellte eine Partitur der Schubert-Messe und erhielt eine Partitur einer Bruckner-Messe Da ich per pay-pal bezahlt hatte, wird das Geld nicht an mich, sondern an pay-pal zurück überwiesen. Mal sehen, wie ich an das Geld komme.
Befriedigend

Die Lieferung hat etwas länger gedauert als ich dachte ,aber beim nächsten mal kalkulier ich das mit ein

1. Notenmaterial zu Einzel-Songs im Rock/Pop-Bereich könnte umfangreicher sein
2. Die Beschreibungen zum Notenmaterial ist immer wieder mal nicht eindeutig
Befriedigend

Hatte mir für den Betrag mehr erwartet - wenn man Noten für Blechbläser verkauft, dann bitte nicht nur im Violin- sondern auch im Baß-Schlüssel.
Dann sind alle Blechbläser zufrieden. So gibt es leider nur ein Stern für die Qualität der gelieferten Noten.

Lange Lieferzeit
Befriedigend

Die Ware ist im sehr guten Zustand im Paketshop eingetroffen, nachdem meine Adresse einmalig angefahren wurde. Ich wünsche mir neben der Emailbenachrichtigung, wenn man nicht angetroffen wird, einen kurzen Vermerk im Briefkasten, wie es bei DHL üblich ist.
Leider fehlt mir bis heute die Rechnung zur Begleichung dieser.
Befriedigend

Lieferung kam erst nach ca. 2 Wochen statt nach 2 Tagen an. Eine Begründung kam erst auf eine Mail von mir. Ansonsten alles gut.