Nach der Bestellung keine information über Lieferung. Erst Tage später mit der Übergabe an die DHL.
Befriedigend

Lieferung leider unangebracht lange.
Befriedigend

Die Ware kam schnell, allerdings hat der Paketdienst die Sendung quer in den Briefkasten gestopft, und nur durch Glück wurde nichts beschädigt. Ausserdem hat niemand den Empfang quittiert, was heißt, dass der Paketdienst die Sendung selber unterschrieben haben muss.
Befriedigend

Noten waren teilweise zerknickt. Bitte besser einpacken
Befriedigend

Lieferung kam sehr spät .

Mit Alle Noten bin ich zufrieden aber nicht mit DHL
Befriedigend

bestellt per e-mail am 14.09.17 - geliefert 22.09.17 --- könnte schneller sein oder eine Benachrichrichtigung bezgl. der Verzögrerung.
Befriedigend

Wir haben Noten bestellt aber die Lieferung ist sehr langsam Wir warten immer noch über eine Woche für unsere Noten.
Allerdings das Kundenservice war gut.

Versand hat 8 Tage statt 3-5 Tage gedauert, sonst alles prima
Befriedigend

Leider hatte ich einen Artikel als lieferbar bestellt der im nachhinein als nicht lieferbar umgewandelt wurde, das fand ich nicht korrekt.
Befriedigend

Dauerte lange und es konnten noch nicht alle Noten mitgeliefert werden.
Befriedigend

Die Ware wurde, ohne Angabe von Gründen, einen Tag später als angekündigt geliefert.
Leider war auch ein Teil der Lieferung leicht beschädigt.
Ansonsten war alles gut verpackt und in Ordnung.

Freundliche Grüße

R. Bayer
Befriedigend

Die Lieferung dauerte länger als angezeigt. Darüber gab es keine Info.
Befriedigend

Die bestellte Ware kam später als beschrieben an. Eine kurze Info des Händlers wäre wünschenswert gewesen.
Befriedigend

es ist immer schwierig blind zu kaufen, d.h. ohne die Noten im Heft als ganzes gesehen zu haben fehlt der Bezug zu den Stücken. Persönliches Risiko.

R.W.

Lieferung 7 Tage nach Ankündigung

Vielen Dank für die Erledigung mfg Ihr Hotel Schwaiger
Befriedigend

Die Ware kommt recht schnell. Bedauerlicherweise waren die Notenblätter durch den Transport geknickt und da es sich um ein Geschenk handelt, war es sehr ärgerlich.
Befriedigend

Leider handelt es sich bei dem Notenheft "Big Book of trumpet songs" nur um eine einfache (leichte bis mittelschwere) Version der Stücke, die auch in ihrem Umfang z.Tl. sehr gekürzt sind. Dies ging aus dem Angebot nicht hervor.
Befriedigend

kann ich nicht bewerten, da die Noten nicht lieferbar waren.
Befriedigend

Ich bestellte eine Partitur der Schubert-Messe und erhielt eine Partitur einer Bruckner-Messe Da ich per pay-pal bezahlt hatte, wird das Geld nicht an mich, sondern an pay-pal zurück überwiesen. Mal sehen, wie ich an das Geld komme.
Befriedigend

Die Lieferung hat etwas länger gedauert als ich dachte ,aber beim nächsten mal kalkulier ich das mit ein

1. Notenmaterial zu Einzel-Songs im Rock/Pop-Bereich könnte umfangreicher sein
2. Die Beschreibungen zum Notenmaterial ist immer wieder mal nicht eindeutig
Befriedigend

Hatte mir für den Betrag mehr erwartet - wenn man Noten für Blechbläser verkauft, dann bitte nicht nur im Violin- sondern auch im Baß-Schlüssel.
Dann sind alle Blechbläser zufrieden. So gibt es leider nur ein Stern für die Qualität der gelieferten Noten.

Lange Lieferzeit
Befriedigend

Die Ware ist im sehr guten Zustand im Paketshop eingetroffen, nachdem meine Adresse einmalig angefahren wurde. Ich wünsche mir neben der Emailbenachrichtigung, wenn man nicht angetroffen wird, einen kurzen Vermerk im Briefkasten, wie es bei DHL üblich ist.
Leider fehlt mir bis heute die Rechnung zur Begleichung dieser.
Befriedigend

Lieferung kam erst nach ca. 2 Wochen statt nach 2 Tagen an. Eine Begründung kam erst auf eine Mail von mir. Ansonsten alles gut.
Befriedigend

Leider waren meinen bestellten Noten nicht vorrätig. Die Lieferzeit war unbestimmt von fahre haben wir den Kauf storniert. Mail Kontakt funktionierte reibungslos.
Befriedigend

habe bis heute meine Bestellung nicht eerhalten.
Befriedigend

zur Zeit haben wir im unseren Bezirks Probleme mit DPD. Das wäre gut wenn man andere Möglichkeit für Liefernmethode hat. Wir haben ganze drei Tage drauf gewartet, nicht angekommen,am Ende hat DPD das Paket zurückgeschickt. Kommunikation ist auch bei DPD sehr problematisch.

Soweit ok
Befriedigend

Nach 4 Wochen und einer Mahnung meinerseits kam endlich Ersatz für die nicht mehr lieferbare Wäre. Die Kommunikation war sehr freundlich und korrekt. Nochmals da kaufen würde ich wohl nicht.

Lieferung 4 Tage nach Bestellung
Schule des Bassspiels Akkordeon Teil1 für autodidaktisches Lernen wenig geeignet.
Kreuz und Quer auf dem Akkordeon gut spielbar, gute Auswahl .Ringbuch mit Auslagen sehr gut.
Befriedigend

Das Liederbegleitheft für Bläser gemeinsam unterwegs sieht aus wie 100 mal benutzt.Die Außenhülle ist komplett am Rand abgegriffen und ein Eselsohr am rechten Rand. Die Notenseiten sind in Ordnung. Ich brauche das Buch am Samstag für eine doppelte Hochzeit und deshalb schicke ich es nicht zurück.
Ich gehe hoffentlich in der Annahme das es sich nicht um einen gebrauchten Notenverkauf handelt.

Unrealistische Lieferzeit-Angaben:
Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde in Homepage versprochen. Daher wurde der Auftrag hier erteilt. Die Ware wurde aber erst am 5. Werktag versandt. (Das erfuhr ich nur durch Nachfrage-Anruf, nicht etwa durch alle-noten).
Das kann Laien-Musiker schon in Schwierigkeiten bringen
Befriedigend

Ware kam fast 3 Wochen nach Bestellung. Erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die Ware nachgeliefert wird und erst dann rausgeht.

Aus 2-3 Werktagen wurde dann knapp eine Woche