Nachdem die erste Bestellung nicht lieferbar war, wurde mir dieses erst nach langer Zeit und auf meine Nachfrage hin mitgeteilt.
Die dann erfolgte Ersatzbestellung dauert wieder viel zu lange. Nun wird zwar geliefert, nicht aber die bestellte Anzahl von Noten. Telefonisch ist niemand zu erreichen.
alle-noten.de ist in puncto Service eine Zumutung
1.50
Ausreichend

Ware kam nach 1 Woche, obwohl es Stand der Vermerk- Lieferbar- 2-4 Tage. Ich versuchte alle.noten.de zu erreichen per email und telefon, beide vergeblich. Erst 6 Tage später erhielte ich dann einen Email, das die Ware versand wurde.Für einen Internetversandfirma ist der Versand schleppend, also nicht gut wenn es schnell gehen soll und wir hatten " bald möglichst ", extra dazu geschrieben.
Ausreichend

Zwie Wochen hab ich auf das Notenblatt gewartet.

Kann man nur als mangelhaft bewerten.
Ausreichend

Auf Nachfrage nach 1 Woche wurde ich darauf hingewiesen, dass die im Internet angekündigte Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen nur den Idealfall darstellt. Mitarbeiter baten mich, meinen Ärger der Geschäftsleitung mitzuteilen, die war aber nicht zu sprechen, ein angekündigter Rückruf fand nicht statt.
Ingesamt also nicht empfehlenswert.

Falsche Noten erhalten
Ausreichend

Bei den Noten fehlten in der Mitte ganze 4 Seiten und meine umgehende telefonische und Email-Reklamation mit Bitte um Umtausch oder Erstattung wurden nicht beantwortet. Die Firma ist nicht erreichbar.
Ausreichend

Ausgewiesene Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden, meine daraus resultierende Stornierung wurde nicht beachtet. An sich zwar freundlicher Mail-Kontakt brachte in der Sache nicht weiter. Das sinnlos verschickte Paket wurde schließlich an meiner Haustüre vom Versender zurück gerufen.
1.50
Ausreichend

Leider waren der Bzchumschlag geknickt und etwas beschädigt
Ausreichend

es kann nicht sein, dass ein Paket über eine Woche bei DHL festhängt. Eine entsprechende Mailanfrage vom 11.10. blieb unbeantwortet.
Ausreichend

Die Noten waren entgegen der Internetseiten-Angabe nicht ab Lager verfügbar, sondern hatten ca. eine gute Woche Lieferzeit - das war leider zu spät für mich. Leider hat der Kundenservice auch 2 Tage nach meiner Bestellung gebraucht, um mir das mitzuteilen.
Ausreichend

Irrtümlich wurde ein Notenexemplar für eine andere Kundin mitgesendet. Ich musste dieses auf meine Kosten zurücksenden.
Ausreichend

Die Lieferung ist besher nicht erfolgt Habe Anfrage gestellt, warte auf Rückinfo.

Wäre nicht mehr lieferbar, wurde aber erst 2 Tage nach Bestellung mitgeteilt

sehr späte Lieferung; erst 10 Tage nach Eingang der Bestellung verschickt

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 11 Tage gedauert
Als ich die Noten gebraucht hätte waren sie nicht da und kamen, nachdem ich den Lieferort schon wieder verlassen hatte Dazu kamen dann noch die Portokosten der Nachsendung
Sie hätten mich wenigstens über die lange Lieferzeit informieren können.
Sehr enttäuschend
Noch dazu war die Neuware mit Knicken versehen.
Ausreichend

Noten kamen 2,5 Wochen nach dem angekündigten Lieferdatum. Eine Nachricht vom Shop kam gerade mal einen Tag davor Eine frühere Benachrichtigung über die Verzögerung wäre angemessen gewesen.
Ausreichend

Meine Bestellung ist leider immer noch nicht geliefert, somit kann ich nicht bewerten Bin enttäuscht, dass es so lange dauert.
Ausreichend

Leider funktioniert die CD nicht die im Notebuch enthalten ist. Also fällt die Bewertung nicht positiv aus.
Lieferung hat auch lang gedauert.

alle-noten.de antwortet: 14.07.2017
Es tut uns sehr leid, dass mit der enthaltenen CD etwas nicht in Ordnung ist. Diese ersetzen wir Ihnen natürlich umgehend und kostenlos. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundendienst. Der Versand ist innerhalb der zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Frist erfolgt. Wir bedauern, dass die Zustellung länger als üblich gedauert hat.

Laut Angebot im Internet stimmt der Titel den wir bestellten mit den angeführten Noten nicht überein.
Wir können diese falschen Noten nicht zurückschicken,da sie schon mit Nummer versehen wurden.
Ich habe ein Mail an alle-noten.de gesendet , aber leider wird das nicht beantwortet und das falsche Angebot wude noch immer nicht geändert.
Ausreichend

Die Notenleiferung erfolgte relativ schnell. Damit bin ich zufrieden. Leider wurden die Noten in übergroßer Verpackung in meinen Briefkasten gequetscht und sind dadurch leicht geknittert. Das hätte nicht sein müssen.
Die Duette von Christopher Norton waren leider für meinen Geschmack enttäuschend, zu kurz und klanglich nicht überzeugend. Die beiden anderen Noten kannte ich und bin damit glücklich
Ausreichend

Bestellung wurde storniert, da falsche Angaben auf der Bestellseite. Keine Reaktion auf meine Rückmeldung bezüglich der Stornierung. Kann diesen
Shop daher leider nicht empfehlen
Ausreichend

Ware steht als Lieferbar innerhalb 1 - 2 Tage auf der Homepage - tatsächlich aber sind von 5 Artikel nur 1 Artikel innerhalb 6 Tagen lieferbar.
Nie wieder... .

Falschlieferung

Reaktion und Lieferung auf meine Bestellung gut
Mangelhaft die Ware lt. Bestellung und Rechnungslegung angezeigt
"das Ding 3 mit Noten" ??
Feststellung, für mich sind Noten schwarze Punkte auf waagerechten Linien und keinem Akkorde (wie hier geliefert)
schade hab mich anderweitig umgesehen
Ausreichend

Es wurde nur ein Notenheft v. 2 Bestellten geliefert. Keine Rückfrage, keine Bemühung das andere Heft oder einen adäquaten Ersatz zu beschaffen. Ich werde dort sicher nicht wieder kaufen. Der geforderte Preis wurde von mir bezahlt.

Lieferzeit viel zu lang
Ausreichend

Das Paket wurde vom Zusteller in den Briefkasten gestopft, obwohl es zu groß dafür war. Dadurch konnte nur noch durch Gewalteinwirkung der Briefkasten geöffnet werden, und eines der Bücher ist stark beschädigt.

gu t