Die Noten sind immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich möchte den Shop weder beurteilen noch weiterhin an irgendeine Beurteilung von Ihnen erinnert werden. Leisten Sie erstmal einen guten und zügigen Kundendienst.
Weitere Erinnerungsmails schiebe ich in den Papierkorb.
Thomas Läufer
Mangelhaft

Meine Noten wurden am 19.09. bestellt und sind noch nicht geliefert worden.
Mangelhaft

die noten bzw. das paket musste ich bei der paketstelle abholen,
eine flache Schachtel war zerdrückt, und beide Notenhefte
zerknittert, insgesamt sehr enttäuschend.

alle-noten.de antwortet: 26.09.2017
Offensichtlich liegt hier ein Transportschaden vor, der Ihnen selbstverständlich ersetzt wird. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundendienst.

Leider ist die Ware immer noch nicht bei mir
Mangelhaft

Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten
Mangelhaft

Leider habe ich die bestellte Ware bis heute noch nicht erhalten
Mangelhaft

Ich habe am 31. Juli eine Bestellung aufgegeben und habe bis heute noch keine Rückmeldung erhalten zwecks Lieferungstermin oder sonst irgendeine Information. Was soll ich jetzt hier bewerten?
Besser wäre wenn diese Mail erst nach der Lieferung gesendet würde

alle-noten.de antwortet: 11.08.2017
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Lieferung hat gestern - also noch vor dem zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Versandtermin - unser Haus verlassen. Wir hoffen sehr, dass Sie die Noten in Kürze erhalten.

Habe meine Noten noch nicht bekommen.
MfG
Kurt Mader

schnell zuverlässig problemlos
Mangelhaft

Noten sind nicht zur angekündigten Zeit angekommen und die Gründe wurden erst nachträglich durch Nachfragen genannt.Die Service Telefonnummer stimmte nicht, sodass ein Kontakt nur per Mail möglich war.Bis jetzt ist die Ware nicht eingetroffen.
Mangelhaft

Einen Stern muß man ja vergeben, sonst ist eine Bewertung nicht möglich. Der Leser möge selbst entscheiden: am 2.6.17 habe ich die Noten bestellt, am 10.6.17 noch immer nichts erhalten
Mangelhaft

Bestellung am 11.04. Lieferdatum war der 29.04., bis heute 8.05. keine Ware und keine Benachrichtigung erhalten. Kundenservice könnte besser sein. Habe allerdings auf Rechnung bestellt , so daß ich kein Geldverlust habe.
Mangelhaft

Schlechte und langsame Kommunikation. Falsche, fehlende bzw. ungenaue Angaben auf der Webseite. Insgesamt leider enttäuschend.
Mangelhaft

Noten am 24.04. bestellt, wurden erst nach Anmahnung per E-Mail versandt, sollten mit Ankündigung am 29.04. zugestellt werden. Noten kommen vorauss. nach 9 Tagen am 02.05.17 an.
Schlicht und einfach inakzeptabel.
Denke, dass ich bei meinem alten Versender bleiben werde.

Ware sehr gut. Erwartungen erfüllt

Ich habe einen E-mail Antwort nicht bekommen
Mangelhaft

Falsche Ware erhalten, Rücklieferungsanfrage per Telefon umständlich.

alle-noten.de antwortet: 18.11.2016
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Falschlieferung gekommen ist und tauschen Ihnen die Ware natürlich schnellstmöglich aus.