29.03.2024
İch habe meine bestellung nicht erhalten

d-c-fix.com antwortet: 10.04.2024
Liebe vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Du kannst dich sehr gerne mit uns per Mail oder Telefonisch in Verbindung setzten, damit wir schnellstmöglich das Problem klären können. Unsere Mailadresse lautet info@d-c-fix.com oder telefonische erreichst du uns unter der 07947 818676. Mit freundlichen Grüßen Nathalie d-c-fix®-Team

21.08.2023
14.08.2023
21.08.2023
Habe 2 Rollen dc-fix mit gemusterten Motiven nach Abbildung im Internet gekauft. Obwohl ich mich sonst auf die Farbgebung meines Monitors verlassen kann, war bei dc-fix der Unterschied zur "realen Farbe" und der Abbildung im Internet so heftig, das ich das Ergebnis als "unbrauchbar" einstufen muss.

Abgesehen von stolzem Preis - war die Bearbeitungszeit o.k.

d-c-fix.com antwortet: 22.08.2023
Liebe/r d-c-fix Kunde/in, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne kannst du uns deinen gekauften Artikel mitteilen, sodass wir die Darstellung im Onlineshop überprüfen können. Sollte die Folie nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du sie selbstverständlich an uns zurücksenden. Nähere Informationen hierzu findest du auf dem beigelegten Retourenschein. Bei Rückfragen kannst du dich ger

04.05.2023
27.04.2023
04.05.2023
Lieferung nicht wie avisiert.... deutlich verspätet

d-c-fix.com antwortet: 09.05.2023
Hallo liebe/r d-c-fix Kunde/in, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass deine Lieferung zu spät angekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns jedoch sehr über dein Feedback, um unsere Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, dein d-c-fix Team