17.10.2019
20.09.2019
17.10.2019
65 CHF für den Versand, um danach noch 35 CHF Bearbeitungsgebühren dem Lieferanten zu zahlen ist eifach nur frech.
Dazu kommt noch, dass TNT ein mühsamer Lieferdienst ist, der eine quasi dazu zwingt einen Tag frei zu nehmen, um ein Packet entgegenzunehmen.

Das war die letzte Bestellung e-bikes4you.

17.09.2019
09.09.2019
17.09.2019
Nach Bestellung und Abbuchung stellte sich heraus, dass das Fahrrad nicht lieferbar ist. Immerhin lief die Kommunikation bei der Rückabwicklung dann gut.

e-bikes4you.com antwortet: 16.10.2019
Liebe Kundin, auch wir waren über die falsche Liefer-/Bestandsauskunft des Herstellers nicht erfreut. Somit konnten wir unser kurfristiges Lieferversprechen leider nicht einhalten. Dies bitten wir nochmals zu entschuldigen. Die Radbranche unterleigt derzeit so vielen kleinen Änderungen, dass die Logistik der Hersteller sehr oft nicht termingerecht produzieren und liefern kann. e-bikes4you.com

12.09.2019
05.09.2019
12.09.2019
Produkt passt nicht wie beschrieben auf alle Steps 8000 Akkuladeports.

e-bikes4you.com antwortet: 16.09.2019
Guten Tag, leider hat Shimano keine weiteren Details zur der gewünschten Kappe herausgegeben. Zu Ihrer Ladebuchse ist generell keine Abdeckung mehr lieferbar. Anhand der detailierten Abbildungen des Produkts in unserem Shop ist aber zusätzliche eine eindeutige Identifizierung möglich. Ihr Tema von e-bikes4you.com

29.08.2019
14.08.2019
29.08.2019
Lieferung kam zu spät. Erst als mehrfach angerufen wurde, habe ich das Bike geliefert bekommen.

e-bikes4you.com antwortet: 16.10.2019
Guten Tag, diese zulassungspflichtigen S-Pedelecs wurden leider nur im holländischen Auslieferungslager des Herstellers vorgehalten, sodaß eine Umlagerung und direkter Versand an uns weitere 3 Werktage in Anspruch genommen hatte. Das vorhandene Modell hatte leider einen Lackschaden, sodass wir ein neues Modell anfordern mussten. Ihr Team von e-bikes4you.com

11.07.2019
02.07.2019
11.07.2019
Ware wurde entsprechend dem Online Katalog bestellt, Bestellungen wurden auch bestätigt mit Artikelnummer, erhalten habe ich aber nicht die bestellten Akkus, war ein ganz anderes Modell und auch mit einer total anderen Artikelnummer, Bestellung wurde komplett zurückgeschickt, habe telefonisch Kontakt mit bikes4you aufgenommen und um Lieferung der bestellten Akkus gebeten,wurde zugesagt

24.06.2019
15.06.2019
24.06.2019
Die Lieferung war ok, da ich nicht da war hat der Fahrer das Paket nach telefonischer Absprache unter mein Carport gestellt. Der Karton sah auch ordentlich aus und war nicht beschädigt. Nach dem auspacken habe ich aber 3 kleine Kratzer entdeckt. Dafür das das Rad eigentlich gut verpackt war finde ich das ein bisschen enttäuschend. Das Rad selbst funktioniert aber einwandfrei.
3.33

21.01.2019