10.08.2019
03.08.2019
10.08.2019
Leider keine Bewwrtung da das Paket bis heute, 10.8. 2019, nicht angekommen ist

e-bikes4you.com antwortet: 19.08.2019
Lieber Kunde, DPD hat seit dem 08.08.2019 bis zum 13.08.2019 mehrere Zustellversuche unternommen und konnte die Gefahrsendung nicht zustellen. Leider haben Sie auf die Benachrichtigungen nicht reagiert, sodass die Sendung lt. DPD in der Zustellbasis verbleibt und an uns zurückgeleitet wird. Danach können wir gerne eine erneute Zustellung arangieren. Vielen Dank. Ihr Team von e-bikes4you.com

02.08.2019
26.07.2019
02.08.2019
Das Angebot (Sattel) wurde vom Verkäufer als "Gratis" deklariert. Der Auftrag wurde vom Verkäufer bestätigt. Danach erfolgte Rückabwicklung ohne jedwede Information und Abstimmung mit dem Kunden. Ich fühle mich grottenschlecht behandelt und werde bei diesem Laden wohl nie mehr bestellen. Diese Bewertung gibt es übrigens auch gratis

e-bikes4you.com antwortet: 06.08.2019
Lieber Kunde, bei den 2 aus dem Sortiment genommenen Sätteln kam es zu einem Fehler bei der Systemumstellung: aus dem Archiv mit 0,00€ wurde der Sattel im Shop angezeigt.Dies wurde Ihnen in einem pers.Telefongespräch kommuniziert und die Versandkosten erstattet. Das Angebot selber war nie als Gratis deklariert. Ihr Team von e-bikes4you.com.

18.07.2019
06.07.2019
18.07.2019
Es gibt keine Information. Bestellung über Amazon wurde nicht angenommen. Hier gibt es auch keine Informationen.

e-bikes4you.com antwortet: 30.09.2019
Guten Tag, leider haben wir als Händler keinen Einfluss darauf, wenn Amazon als Zahlungsanbieter/Vermittler Ihre Bestellung nicht weiter an uns weiterreicht. In diesem Falle erhalten wir keine weiterführenden Informationen von Amazon. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Amazon. Ihr Team von e-bikes4you.com

01.07.2019
16.06.2019
01.07.2019
14 Tage nach Versandbestätigung liegt die Ware immer noch beim Händler

e-bikes4you.com antwortet: 02.07.2019
Guten Tag, wie bereits telefonisch besprochen, ist die Ware ordnungsgemäß bei uns in den Versand gegangen und via DPD abgeholt worden. Ihre Aussage ist daher leider nicht zutreffend und unwahr. DPD hat erklärt, dass es zu Störungen im Depot beim Bearbeiten der Gefahrgutsendungen gekommen ist. Eine Ersatzsendung für Sie wurde bereits veranlasst. Ihr Team von e-bikes4you.com

18.03.2019
03.03.2019
18.03.2019
Leider gibt es bis im Moment noch keine Lieferung... Lieferdatum kann man derzeit nicht sagen...

e-bikes4you.com antwortet: 03.04.2019
Lieber Kunde, unser Versanddienstleister hatte in Ihrem Zustellgebiet leider bei der Gefahrgutweiterleitung technische Probleme erlitten. Somit kam es im ganzen Einzugsgebiet zu Störungen & Verzögerungen. Dies lag aber nicht in unserer Macht. In der Zwischenzeit haben Sie ja unsere Ersatzlieferung erhalten. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt. Ihr Team von e-bikes4you.com