22.05.2019
15.05.2019
22.05.2019
Leider war das Paket defekt, die Visitenkarten teilweise verknüllt und kaputt. Die Karten selbst sind OK, haben allerdings schon vor Benutzung aufgeraute Ecken.

cewe-print.de antwortet: 28.05.2019
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Sendung nicht im gewohnten einwandfreiem Zustand zugestellt werden konnte. Gern würden wir Ihre Mitteilung mit Belegfotos an unsere Kollegen im Qualitätsmanagement (service@cewe-print.de) weiterleiten um zu überprüfen, inwieweit Optimierungspotential besteht.

21.01.2019
21.01.2019
Die Druckqualität war nicht brauchbar. Außerdem hatte der Druck weiße Ränder. Kann sein dass sich das technisch schwer vermeiden lässt aber dann hätte ich gern einen Hinweis. So was geht heutzutage auch automatisiert.

Die Software zum gestalten ist umständlich und kommt noch aus dem letzten Jahrtausend

cewe-print.de antwortet: 22.01.2019
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung Anlass zur Beanstandung gibt. Gerne prüfen wir den Fall im Rahmen einer Reklamation. Wir werden diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt treten. Wir sind uns sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden.

17.01.2019
08.01.2019
17.01.2019
Lieferung: das Paket war geöffnet, die Ware jedoch unbeschädigt.
Ware: mein ausgewähltes Papier "Hochglanz" konnte ich nicht erkennen, es sieht aus wie semi-matt. Das Produkt ist ungleichmäßig beschnitten - sieht nicht schön aus.
Kundenservice: meine Bestellung steckte fest, da ich den Bezahlvorgang nicht richtig erkannt habe. Eine Info wäre schön gewesen ... gut mein Fehler.

cewe-print.de antwortet: 18.01.2019
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Aufgrund der Hinweise hinsichtlich der unzureichenden Verpackungen werden bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet, diese zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung Anlass zur Beanstandung gibt.

06.01.2019
13.01.2019
Die Ware war zufriedenstellend geklappt, bis auf den Liefertermin.
Trotz Eilzuschlag kam die Ware kam 2 Tage später als bestätigt. Vermutung: Winterwetter.
Nur schade, dass keine Info erfolgte, deshalb die mangelhafte Service Bewertung.

cewe-print.de antwortet: 15.01.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für das Verhalten unseres Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihr Hinweis wurde intern weitergeleitet, um unseren Service künftig weiter optimieren zu können.

03.01.2019
10.01.2019
Leider sind die Visitenkarten schlecht geschnitten. Die Kanten sind zum Teil ausgefranzt. Dieses wirkt aufgrund der dunklen Hintergrundfarbe sehr unschön :-(
Echt schade

cewe-print.de antwortet: 11.01.2019
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung Anlass zur Beanstandung gibt.Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops Gerne prüfen wir den Fall im Rahmen einer Reklamation. Dazu möchten wir Sie gern telefonisch kontaktieren, um die Details zu besprechen.

02.01.2019
10.01.2019
Konfigurationsprozess recht komplex, wenig hilfreiche Unterstützung bei Nachfragen.
2.00

cewe-print.de antwortet: 11.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ihr Hinweis wurde intern weitergeleitet, um unseren Service künftig weiter optimieren zu können.

02.01.2019

cewe-print.de antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrter Herr Bollmann, wir danken für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Ihr Hinweis sehen wir als konstruktive Kritik, diese wurde intern weitergeleitet, um unseren Service künftig weiter optimieren zu können.

12.11.2018
28.10.2018
12.11.2018
Lieferung zu lang gedauert und die Ware mangelhaft
1.67

cewe-print.de antwortet: 14.11.2018
Danke, dass Sie sich mit Ihrer Beanstandung sofort an uns gewandt haben. Wir sind stets bestrebt, alle Aufträge termingerecht auszuführen. Leider kam es aufgrund eines hohen Auftragsaufkommen zur Verzögerung, welche wir sehr bedauern. Selbstverständlich gewähren wir einen Preisnachlass. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, Sie zukünftig zufrieden zu stellen.